Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3952Es wurde ein neues Wort in den Duden aufgenommen: Federesk
Bedeutung: Synonym für Arroganz, Großmannssucht, Überheblichkeit, Abgehobenheit, bonzigen Kleidungsstil zu unpassenden Gelegenheit...
Nicht wirklich kreativ.
Try again!
Nicht zufrieden Döner-Dusan? Also auf dem Tennisplatz ist Federer wirklich der arroganteste Spieler den ich je gesehen habe. Außerhalb ist er teilweise ein ganz anderer Mensch. Beispiele für Arroganterer: Nach Punktgewinnen bringt Herr Bonzerer die Tolle mit einem adeligen Kopfschütteln wieder in die perfekte Lage. Zudem schießt er die Bälle zu den Ballkindern in einer höchst erhabenen Haltung zurück. Aufrichtiges gratulieren am Netz nach Niederlagen sind beim Arroganterer nur an Feiertagen üblich...
alles klar damit bist du endgültig der lächerlichste user hier, gratulation ! alter jz kann dich hier niemand mehr für voll nehmen aber wir dürfen dir gar nicht mehr scharf zurückschießen denn du weißt es einfach nicht besser. das tut mir sehr leid
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3952Es wurde ein neues Wort in den Duden aufgenommen: Federesk
Bedeutung: Synonym für Arroganz, Großmannssucht, Überheblichkeit, Abgehobenheit, bonzigen Kleidungsstil zu unpassenden Gelegenheit...
Nicht wirklich kreativ.
Try again!
Nicht zufrieden Döner-Dusan? Also auf dem Tennisplatz ist Federer wirklich der arroganteste Spieler den ich je gesehen habe. Außerhalb ist er teilweise ein ganz anderer Mensch. Beispiele für Arroganterer: Nach Punktgewinnen bringt Herr Bonzerer die Tolle mit einem adeligen Kopfschütteln wieder in die perfekte Lage. Zudem schießt er die Bälle zu den Ballkindern in einer höchst erhabenen Haltung zurück. Aufrichtiges gratulieren am Netz nach Niederlagen sind beim Arroganterer nur an Feiertagen üblich...
alles klar damit bist du endgültig der lächerlichste user hier, gratulation ! alter jz kann dich hier niemand mehr für voll nehmen aber wir dürfen dir gar nicht mehr scharf zurückschießen denn du weißt es einfach nicht besser. das tut mir sehr leid
Björni überholt gerade Djovak, und morgen tut ihm wieder alles so Leid
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Hier muss ja mal wieder bisschen Öl ins Forum gegossen werden. War ja an Langeweile nicht mehr zu toppen in letzter Zeit. Höhepunkte waren Auftritte von Weakovic gegen Weakerer und Möhrovic. Erster Höhepunkt in MC könnte die Zerhassung von Chardy gegen Rollatorer sein.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3975DU, Djovak postest die Tempos mit dem Satz " du hast echt Problmeme"
Also, wer wurde hier als erstes persönlich?!
Dem Serbem muss man hier echt alles erklären!
Edit: du hältst dich aber echt für den Größten. Wie gesagt - typischer Serbe halt
hahahahahaha alter gehts dir noch gut? DAS reicht schon aus um dich auf die Palme zu bringen?!? Sagmal gehts noch? Junge, du hast wirklich probleme, so einen abnormal großen Hass gegen Nole,Serbien,Serben,FC Bayern, Uli Höneß, Frank Ribery, Bayern Fans etc habe ich bei keinem Menschen so gesehen! Das geilste ist ja, sich bei den Bayern Fans über ihr bonzengetue aufzuregen und dabei ist man selber einer, fantastisch! Überfahr dich bitte selber ich brauch gar nichts mehr zu tun!
Und ja, ich bin definitiv besser als du!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3983Hier muss ja mal wieder bisschen Öl ins Forum gegossen werden. War ja an Langeweile nicht mehr zu toppen in letzter Zeit. Höhepunkte waren Auftritte von Weakovic gegen Weakerer und Möhrovic. Erster Höhepunkt in MC könnte die Zerhassung von Chardy gegen Rollatorer sein.
ja aber doch nicht mit themen über die hier alle nur noch lachen können...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3981DR, was nervt dich daran denn? Hätte Federer das Match noch verloren, okay. Aber so ist das doch eher lustig
Was ist das für eine merkwürdige Frage? Nadal versucht hier Rogers Rhythmus zu zerstören, bevor er das Match ausservieren kann. Diese Methode kann ab und an schon zum Ziel führen.
Außerdem bestand eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass Regen aufkommen könnte. Nadal wollte also ggf. darauf hinaus, dass es eine Regenpause gibt, um Kräfte zu regenerieren, Rogers Momentum zu zerstören etc.
Ganz nebenbei erwänt war Roger selber mal Ballkind und kann von daher wohl am besten nachvollziehen und honorieren, was diese leisten. Ihnen die Bälle punktgenau in die Hände spielen, damit sie nicht noch mehr hin und her rennen müssen, ist ja wohl das genau Gegenteil von "Erhabenheit ()". Gute Güte, der Hass nimmt ja teilweise abstruse Formen an.....
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3981DR, was nervt dich daran denn? Hätte Federer das Match noch verloren, okay. Aber so ist das doch eher lustig
Was ist das für eine merkwürdige Frage? Nadal versucht hier Rogers Rhythmus zu zerstören, bevor er das Match ausservieren kann. Diese Methode kann ab und an schon zum Ziel führen.
Außerdem bestand eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass Regen aufkommen könnte. Nadal wollte also ggf. darauf hinaus, dass es eine Regenpause gibt, um Kräfte zu regenerieren, Rogers Momentum zu zerstören etc.
Nadal wollte Federers Leben mit dieser Toiletten-Pause zerstören und ihn in den Selbstmord treiben.
Alter, Djovak mal wieder im Nullchecker-Modus. Klar habe ich mich über den Bengel in der AA aufgeregt. Pöbelt der mich an weil ich tattoos habe und einen Gürtel von Gucci trage. Aber ich habe da sehr charmant reagiert.
Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? Das war einfach unnötig von dem Typ! Ob der ne Bonze war? Keine Ahnung!
Ja, ging ja alles schief, daher ist das zum rofl'n
Zitat von Federer4President im Beitrag #3989Ganz nebenbei erwänt war Roger selber mal Ballkind und kann von daher wohl am besten nachvollziehen und honorieren, was diese leisten. Ihnen die Bälle punktgenau in die Hände spielen, damit sie nicht noch mehr hin und her rennen müssen, ist ja wohl das genau Gegenteil von "Erhabenheit ()". Gute Güte, der Hass nimmt ja teilweise abstruse Formen an.....
Er spielt die Bälle da einfach immer völlig übertrieben hin, als wenn er gereizt ist und um ihn herum nur Unwürdige rumlaufen. Ist das echt noch keinem aufgefallen? Kein anderer Spieler macht das so. Für mich ein weiterer Ausdruck seiner bestialischen Arroganz
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3991Alter, Djovak mal wieder im Nullchecker-Modus. Klar habe ich mich über den Bengel in der AA aufgeregt. Pöbelt der mich an weil ich tattoos habe und einen Gürtel von Gucci trage. Aber ich habe da sehr charmant reagiert.
Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? Das war einfach unnötig von dem Typ! Ob der ne Bonze war? Keine Ahnung!
Aber erkläre mir den Zusammenhang bitte!!
Das Kind vom Oberrang in den Unterrang mit einem Kick ans Kinn befördert?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3991Alter, Djovak mal wieder im Nullchecker-Modus. Klar habe ich mich über den Bengel in der AA aufgeregt. Pöbelt der mich an weil ich tattoos habe und einen Gürtel von Gucci trage. Aber ich habe da sehr charmant reagiert.
Aber erkläre mir den Zusammenhang bitte!!
ganz ehrlich das interessiert mich nüsse, du bist einfach seltsam, versteh nicht wie viel hass man da echt reinbringen kann in so eine sportgeschichte unglaublich, will ich auch nciht verstehn, du nimmst den gnazen scheiß viel zu ernst, bemaulst andere mit arschloch weil sie dir ein Papiertaschentuch als Bild gepostet haben mit dem satz "wahahaha du hast ja probleme" !?!?! Ein asoziales verhalten aller erster güte, prahlst aber immer mit deinem bonzentum hier herum und regst dich über die bonzen fans der bayern auf ungeachtet des kleinen hosenscheißers!? Viele Widersprüche bei dir! Möchtegern Reicher verhaltet sich aber wie der letzte Dorftrottel, tut mir leid mir fällt leider keine besser beschreibung zu dir im Moment ein, vllt kommst du wieder runter, wenn Nadal mal was gewinnt, ich würds mir wünschen, du kommst mir manchmal wie ne Frau mit PMS rüber!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Bruce im Beitrag #3985mich würde interessiern, was du zu rogers outfit in WIM sagst das ich gepostet habe @Darth Roger , im vordergrund das viel disskutierte leibchen !
Haha, Bruce fordert meine Meinung zum Thema Mode an?
Ich mag seine Wimbledon-Outifts auch. Nur diese Michael Jackson-Hommage von 2009 fand ich nicht so gut. Der Kragen hatte einen schlechten Schnitt.