ich nehme es zumindest mal an, dass es so sein dürfte. was genau weißt du dann darüber? erleuchte uns, wenn du schon so großspurig über die ausrottung einer spezies fabulierst...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4079ich nehme es zumindest mal an, dass es so sein dürfte. was genau weißt du dann darüber? erleuchte uns, wenn du schon so großspurig über die ausrottung einer spezies fabulierst...
Im Grunde spielt das doch auch gar keine Rolle. Fakt ist nur, dass man Sträußen nicht das Fell abziehen sollte, nur damit Maxi "aus der Masse hervorstechen" kann.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4079ich nehme es zumindest mal an, dass es so sein dürfte. was genau weißt du dann darüber? erleuchte uns, wenn du schon so großspurig über die ausrottung einer spezies fabulierst...
Im Grunde spielt das doch auch gar keine Rolle. Fakt ist nur, dass man Sträußen nicht das Fell abziehen sollte, nur damit Maxi "aus der Masse hervorstechen" kann.
Sträußen das Fell abziehen , ich glaub bei Gefiederviehzeug sagt man rupfen undzwar die Federn, die haben kein Fell?!
potzblitz, darth. höre ich da etwa die regungen eines moralischen gewissens heraus?? du bist ja doch für überraschungen gut...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3991Klar habe ich mich über den Bengel in der AA aufgeregt. Pöbelt der mich an weil ich tattoos habe und einen Gürtel von Gucci trage.
Haha! Das war Ich!
Warum trägst Du Gucci-Gürtel? Hast Du's nötig, Maxi?
Ich hätte es wissen müssen;) Ja, warum denn nicht?
Also, Maxi hat es nötig. Nötig, teure Marken anzuziehen. An den Markentextilien ist meistens nur eines teuer - die Marke. Maxi sollte mal die Doppeldeutigkeit des Begriffs teure Marke sehen. Die Qualität ist im Sinne der Globalisierung so niedrig wie sonst auch. Riesenfabrikhallen in Bangladesch (nein, nicht nur für diverse Discounter), Vietnam, China sind jeden Tag für Gucci, Prada und wie das ganze Markenzeugs heißt, tätig. Im Grunde wäre es mittlerweile wahrer Luxus, ohne Marke zu kaufen. Also entweder selber machen, oder (aus regionalen Textilien, menschenwürdiger und ordentlich bezahlter, in der Region beheimateter Produktion) maßschneidern lassen. DAS ist Qualität.
Von Gucci mindestens weiß ich, dass sie in Italien produzieren lassen. Es ist ja nicht so, dass man so viel Geld für durchschnittliche Qualität ausgibt. http://www.avesu.de/veganer-schnuerschuh...shoe-black.html DR falls du mal neue Schuhe brauchst, wie wärs mit denen? Dafür wurde keinem Tier ein Haar gekrümmt
Meine Güte. Erwähnt bloß keine Marken oder irgendwas, was ihr in eurer Freizeit benutzt, tragt oder esst. DR wird sonst über euch herfallen
Dabei läd er selber schamlos bislang unveröffentlichte Serienfolgen aus dem Internet. Schonmal an den Schaden gedacht, der dadurch verursacht wird? Die Leute verstehen heutzutage einfach nicht, dass irgendwann keine Filme mehr produziert werden, wenn alles vorher aus dem Netz gezogen wird.
Von Hochpreismarken halte ich allerdings selbst nicht sehr viel. Da greift dann häufig beim Verbraucher der "Qualitätsvermutungseffekt". Hoher Preis = Hohe Qualität. Dabei werden doch die Hosen von H&M in den selben Fabriken gefertigt wie die von Levis oder Boss. Naja, muss jeder selbst wissen, wofür er sein Geld ausgibt. Solange es nicht für Haifischflossen-Suppe ist ;-)
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #4087Meine Güte. Erwähnt bloß keine Marken oder irgendwas, was ihr in eurer Freizeit benutzt, tragt oder esst. DR wird sonst über euch herfallen
Dabei läd er selber schamlos bislang unveröffentlichte Serienfolgen aus dem Internet. Schonmal an den Schaden gedacht, der dadurch verursacht wird? Die Leute verstehen heutzutage einfach nicht, dass irgendwann keine Filme mehr produziert werden, wenn alles vorher aus dem Netz gezogen wird.
Von Hochpreismarken halte ich allerdings selbst nicht sehr viel. Da greift dann häufig beim Verbraucher der "Qualitätsvermutungseffekt". Hoher Preis = Hohe Qualität. Dabei werden doch die Hosen von H&M in den selben Fabriken gefertigt wie die von Levis oder Boss. Naja, muss jeder selbst wissen, wofür er sein Geld ausgibt. Solange es nicht für Haifischflossen-Suppe ist ;-)
ist doch sowieso jedem seine sachen, ich stehe auch auf marken sachen. meine lieblings marke ist armani ! könnte mich 3 tage hintereinander problemlos nur in armani einkleiden und zwar von der unterhose bis zum pullover ;) gefällt mir einfach und ende. dafür gebe ich keine unsummen an teuren autos aus oder sonst was. solang keine tiere leiden ist alles in ordnung.
und wer sich über die armen gerupften tiere aufregt sollte schleunigst in die vegan abteilung wechseln.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #4087Meine Güte. Erwähnt bloß keine Marken oder irgendwas, was ihr in eurer Freizeit benutzt, tragt oder esst. DR wird sonst über euch herfallen
Stimme dir zu. DR macht sich wieder und wieder lächerlich. Schade nur, dass Maxi dafür sehr empfänglich ist, sodass er quasi immer darauf eingeht. Ich kaufe mir auch gern mal was schickes, was auch ruhig mal etwas teurer sein darf. Also wenn man das schon als Zielfläche ansieht, dann muss irgendwas sehr verkehrt gelaufen sein.
Stimme dir zu. DR macht sich wieder und wieder lächerlich. Schade nur, dass Maxi dafür sehr empfänglich ist, sodass er quasi immer darauf eingeht. Ich kaufe mir auch gern mal was schickes, was auch ruhig mal etwas teurer sein darf. Also wenn man das schon als Zielfläche ansieht, dann muss irgendwas sehr verkehrt gelaufen sein.
halloo ? dafür geht man ja auch arbeiten usw damit man sich mal was schönes kaufen kann. brauche ich einen 45 zoll smart tv und ne PS 4 ? gewiss nicht, hab ich das trotzdem ? aber ja !
ist ja auch iwie ne belohnung für einen wenn man ne prüfung geschafft hat oder gut arbeitet dass man sich dann was gönnt. ich hab nächsten mittwoch meine ersten 2 abschlussprüfungen. wenn ich da gut abschneide werd ich so feiern und shoppen gehen dass sich das kaufhaus nur noch wundert ;) ^^ ist eben meine art mich zu belohnen.
und wer sagt die günstigere ware von kick oder tacco oder was weiß ich sieht so aus wie die von boss armani diesel usw der braucht dringend modische nachhilfe ;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4091Bruce hat Geschmack!;) Armani ist auch eine meiner absoluten Lieblingsmarken
Wir könnten ja einen Modethread aufmachen @Bruce
ja für mich kommt da nichts ran an armani, hab wirklich viele sachen von denen, gürtel tshirt hose sogar socken bin n kleiner armani süchtling kaufe aber auch sehr oft bei deichmann oder h&m oder über amazon, soo viel kohle hab ich jz auch nicht zum shoppen und die günstigeren sachen sind manchmal echt fett ;)
hm ja das würde noch fehlen aber glaub das wäre dann doch bisschen übertrieben. aber wenn ich überlege wir haben ja sogar einen kuchen und backthread dann ist alles möglich
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4091Bruce hat Geschmack!;) Armani ist auch eine meiner absoluten Lieblingsmarken
Wir könnten ja einen Modethread aufmachen @Bruce
ja für mich kommt da nichts ran an armani, hab wirklich viele sachen von denen, gürtel tshirt hose sogar socken bin n kleiner armani süchtling kaufe aber auch sehr oft bei deichmann oder h&m oder über amazon, soo viel kohle hab ich jz auch nicht zum shoppen und die günstigeren sachen sind manchmal echt fett ;)
hm ja das würde noch fehlen aber glaub das wäre dann doch bisschen übertrieben. aber wenn ich überlege wir haben ja sogar einen kuchen und backthread dann ist alles möglich
LOL, Armani Anzug mit Deichamn Schuhen, das geht ja garnicht , wenn das Giorgio wüsste würde er die Mafia auf dich hetzen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4089Stimme dir zu. DR macht sich wieder und wieder lächerlich. Schade nur, dass Maxi dafür sehr empfänglich ist, sodass er quasi immer darauf eingeht. Ich kaufe mir auch gern mal was schickes, was auch ruhig mal etwas teurer sein darf. Also wenn man das schon als Zielfläche ansieht, dann muss irgendwas sehr verkehrt gelaufen sein.
*Lach*
Und Du denkst wirklich, es geht mir hier in erster Linie um das Produkt selbst? Ihr glaubt ja wohl nicht allen Ernstes, dass Produkte von Luxus-Labels wie Gucci auch nur annähernd deren Material- und Personalkosten widerspiegeln?!?
Solche Dinge - mit "coolem" G auf dem Gürtel - sind eben etwas für Leute, die es nötig haben. Zitat Maxi: "Die aus der Masse hervorstechen wollen."
Ihr redet ja gerade so, als könnte man dadurch ein besserer Mensch werden. Wie alt seid ihr bitte??
Ach DR, ob Leute Gucci, D&G, Armani, Boss etc. tragen, solltest DU Ihnen schon selbst überlassen. Ich äußere mich ja auch nicht zu deinem "ich drehe jeden € dreifach um" Gelaber.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4099Ach DR, ob Leute Gucci, D&G, Armani, Boss etc. tragen solltest DU ihnen schon selbst überlassen.
Und ob ICH eine Meinung zu diesem Thema habe oder nicht, wirst Du schon mir überlassen.
Anscheinend glaubst Du, dass Du Deine Mitmenschen nur durch teuer Erkauftes von Dir überzeugen kannst. Du lieferst ein armseliges Bild der menschlichen Natur ab.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4099Ich äußere mich ja auch nicht zu deinem "ich drehe jeden € dreifach um"