Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3991Alter, Djovak mal wieder im Nullchecker-Modus. Klar habe ich mich über den Bengel in der AA aufgeregt. Pöbelt der mich an weil ich tattoos habe und einen Gürtel von Gucci trage. Aber ich habe da sehr charmant reagiert.
Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? Das war einfach unnötig von dem Typ! Ob der ne Bonze war? Keine Ahnung!
Aber erkläre mir den Zusammenhang bitte!!
ganz ehrlich das interessiert mich nüsse, du bist einfach seltsam, versteh nicht wie viel hass man da echt reinbringen kann in so eine sportgeschichte unglaublich, will ich auch nciht verstehn, du nimmst den gnazen scheiß viel zu ernst, bemaulst andere mit arschloch weil sie dir ein Papiertaschentuch als Bild gepostet haben mit dem satz "wahahaha du hast ja probleme" !?!?! Ein asoziales verhalten aller erster güte, prahlst aber immer mit deinem bonzentum hier herum und regst dich über die bonzen fans der bayern auf ungeachtet des kleinen hosenscheißers!? Viele Widersprüche bei dir! Möchtegern Reicher verhaltet sich aber wie der letzte Dorftrottel, tut mir leid mir fällt leider keine besser beschreibung zu dir im Moment ein, vllt kommst du wieder runter, wenn Nadal mal was gewinnt, ich würds mir wünschen, du kommst mir manchmal wie ne Frau mit PMS rüber!
Maxi hat einfach nen Hals, weil Trollovic momentan alles zerhackt. Ein Sieg von Rafa gegen das Nole würde wie Baltrian für uns alle sein. Das Forum sollte eine Gebetsminute für dieses Szenario einlegen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4003 Maxi hat einfach nen Hals, weil Trollovic momentan alles zerhackt. Ein Sieg von Rafa gegen das Nole würde wie Baltrian für uns alle sein. Das Forum sollte eine Gebetsminute für dieses Szenario einlegen.
Das Forum wird zusammenbrechen, wenn Roger nochmal einen GS gewinnen sollte. Wäre es ein Finalsieg gegen Rafa oder Nole, brauchen wir wohl nicht über DAS Ausmaß reden.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4003 Maxi hat einfach nen Hals, weil Trollovic momentan alles zerhackt. Ein Sieg von Rafa gegen das Nole würde wie Baltrian für uns alle sein. Das Forum sollte eine Gebetsminute für dieses Szenario einlegen.
Das Forum wird zusammenbrechen, wenn Roger nochmal einen GS gewinnen sollte. Wäre es ein Finalsieg gegen Rafa oder Nole, brauchen wir wohl nicht über DAS Ausmaß reden.
Wir werden alle die Feuerzeuge in den Himmel recken, wenn Federer beim GS in Istanbul die schweizer Kuhglocken pimmeln lässt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3991Klar habe ich mich über den Bengel in der AA aufgeregt. Pöbelt der mich an weil ich tattoos habe und einen Gürtel von Gucci trage.
Haha! Das war Ich!
Warum trägst Du Gucci-Gürtel? Hast Du's nötig, Maxi?
Maxi hat einfach nen Hals, weil Trollovic momentan alles zerhackt. Ein Sieg von Rafa gegen das Nole würde wie Baltrian für uns alle sein. Das Forum sollte eine Gebetsminute für dieses Szenario einlegen.
Ja soll der sich bei seinem hündchen ausheulen echt, tut hier auf möchtegern intelektuell und Reich und dann redet er als ob er irgendwo in der gosse lebt! Der Mensch muss mal weg vom Sport, das zerfrisst Ihn noch ganz... auweia!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3991Klar habe ich mich über den Bengel in der AA aufgeregt. Pöbelt der mich an weil ich tattoos habe und einen Gürtel von Gucci trage.
Haha! Das war Ich!
Ich hätte es wissen müssen;) Ja, warum denn nicht?
Wir werden alle die Feuerzeuge in den Himmel recken, wenn Federer beim GS in Istanbul die schweizer Kuhglocken pimmeln lässt.
Björni realisiert wohl langsam das es mit Nadal Karriere bald vorbei sein könnte, und basht hier aus purer verzweiflung wie wild um sich
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Haha! Das war Ich!
Warum beantwortest Du meine Frage mit einer Gegenfrage??
Leute, es ist doch ganz einfach. Schenken wir uns alle einen Moment des ungeteilten Hasses. Alle Hasserer, Hassovic und Hassdal-Fans sollten sich jetzt in Grund und Boden hassen.
Haha! Das war Ich!
also wer gucci gürtel trägt sollte sich nicht über Rogers WIM Outfit auslassen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO