Maxi fett am cryen, jedesmal wenn Rollstuhl-Nadal gg Teenies rausfliegt und Nole mal wieder einen Titel einheimst!
Sogar passend mit Anzug, Blume und Fliege, fehlt nur noch das Penis-Tattoo auf seiner Stirn.... da kann ich den kleinen Bengel schon verstehen, warum er dich deswegen ausgelacht hat in der AA!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Maximilian_Dreamin9
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
image_2.jpg
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4022Was soll ich auf so ne Frage antworten? Ich habe gewisse Vorzüge für teure Marken.
Weil?
...darum;)
Weil Sie gut aussehen und sich von der Masse abheben.
Durch einen GUCCI-Gürtel??? Diese Ironie!
Übrigens sehen GUCCI-Gürtel ehrlich gesagt ziemlich infantil aus. Damit beeindruckst Du wohl nicht mal die 50€-Galopperinnen in Deinem geliebten Bahnhofsviertel.
Maxi fett am cryen, jedesmal wenn Rollstuhl-Nadal gg Teenies rausfliegt und Nole mal wieder einen Titel einheimst!
Sogar passend mit Anzug, Blume und Fliege, fehlt nur noch das Penis-Tattoo auf seiner Stirn.... da kann ich den kleinen Bengel schon verstehen, warum er dich deswegen ausgelacht hat in der AA!
ahahaha vamos djovak
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Naja Gucci-Gürtel zu tragen, um sich damit von der Masse abzusetzen und dann über Bayern und deren Attitude zu pöbeln erscheint schon etwas widersprüchlich. Aber auch hier heißt mein leitspruch: scheiß auf diese oberflächliche Modewelt, soll doch jeder tragen was er will
Ich finde Federer sollte die Gucci-Debatte mit einem Charity-Match vor somalischen Blähbäuchen abrunden. Sein Outfit: Weiße Hose mit goldenem Gucci-Gürtel und Diamanten-Poloshirt mit dem Aufdruck Zynikerer. Auf der Grundlinie liegt Koks. Nach jedem Ass ein Zug. Game, Set &Match Bonzerer.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4042"Von der Masse abheben" war nicht auf den Gucci-Gürtel bezogen sondern allgemein auf teuere Klamotten.
Und warum soll man damit jemanden Beeindrucken wollen?
Das weiß ich nicht, ich will das ja auch nicht.
Fragt sich also nur noch, was DU durch das Tragen von Markenklamotten erreichen WILLST?? 'Eindruck' willst Du angeblich schon mal nicht erzeugen, also was dann??
nole ist auch ac milan fan image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) forza milan!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination