Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4126Ich habe ein iPhone weil ich damit meinen übermäßig kleinen Penis zu kompensieren versuche.
Nun ist es raus :(
DAS hättest Du besser nicht gesagt. Lass mich raten: iPhone 6 aus purem Gold??
Gold ist doch Schnee von vorgestern. Ich habe die Platin-Edition für 3 Mio. €
Ich hatte erst das iPhone 5 in dieser Ausstattung. Als dann das 6 rauskam, gab es für mich nichts zu überlegen. Ich will ja von der Masse herausstechen und so was findet man bei mir im Ghetto höchstselten.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4128Ist immer wieder "schön" zu sehen, wie bei gewissen Dingen die Meinungen auseinander gehen!;)
Oooh!! Du hast zu dem Thema sogar eine "Meinung"?? Wo wäre die? Welcher Beitrag?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4128Eine Frage noch DR..fährst du Auto oder doch eher Bahn? Ich denke, dass du wenn ein kleines, altes Auto hast;)
Ich bewege mich schon aus Prinzip nur mit dem Herzblatt-Hubschrauber von A nach B.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4134Je weniger in der Hose, desto größer und besser das Smartphone. Von irgendwo muss ja die Beule im Schritt herkommen.
Und wenns dann auf die 40 zugeht, muss ein roter Sportwagen her
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4136Zumindest habe ich mit diesem kleinen Exkurs in das menschliche Denken die Sinnlos-Diskussion beendet. Man darf mir danken.
Dir ist schon klar, dass an #4132 und #4134 durchaus einiges dran ist, oder?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4136Zumindest habe ich mit diesem kleinen Exkurs in das menschliche Denken die Sinnlos-Diskussion beendet. Man darf mir danken.
Dir ist schon klar, dass an #4132 und #4134 durchaus einiges dran ist, oder?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4128Ist immer wieder "schön" zu sehen, wie bei gewissen Dingen die Meinungen auseinander gehen!;)
Oooh!! Du hast zu dem Thema sogar eine "Meinung"?? Wo wäre die? Welcher Beitrag?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4128Eine Frage noch DR..fährst du Auto oder doch eher Bahn? Ich denke, dass du wenn ein kleines, altes Auto hast;)
Ich bewege mich schon aus Prinzip nur mit dem Herzblatt-Hubschrauber von A nach B.
Dachte ich mir bei Maxi, des das nächste Statussymbol (Auto) iwann kommen wird...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4140Ich habe DR was gefragt, da er "teuren" Sachen nicht positiv gegenüber steht, mehr nicht! Habe ICH iwas über mein Auto gesagt? Ich denke nicht!
Aber auch hier gilt. Wer sagt, dass er sich einen Range Rover bestellt hat, sollte wieder den Ball flach halten.
Ein Doppel sagt dir ja nichts... Übrigens scheißt es mich echt an, der Wagen kommt erst Anfangs Dezember...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4143Maxi, da hätte ich was für Dich. 700€ und echter Alligator.
Das Problem: Die Marke kennt vielleicht nicht jeder.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Also ich perönlich liebe ja meinen Hugo Boss Anzug. Meiner Freundin, die übrigens dreimal so geil aussieht wie Kim sears und Berdychs Ische im quadraht multipliziert, schenke ich auch unglaublich gerne Pelzmäntel. Allerdings nur damit die schlampe die Fresse hält und sofort zu blasen anfängt. Die Pelze lasse ich entweder erlegen oder ich schieße selber :). Ich liebe es dem tier zuzusehen wie es verblutet.
Was auch immer witzig zu beobachten ist, ist wie die Penner aus Billstedt auf meine Rolex geiern wenn ich da mal auf der Straße lang gehe, allein dafür ham sich die 12 Riesen schon gelohnt. Ach ich bin schon ein geiler Typ.