Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1851A propos wutrede, jetzt kommt wirklich eine:
@FedererTheOne wo ist die gratulation für DJokovic zum gewinn von IW wie bei den AO? zumindest für 1 Tag wär sowas fien gewesen...pffffffffffffff
Ich habe Djokovic gratuliert. Zunächst hier im Matchthread und dann auch persönlich. Hab ihn zwar mit Dopingvic angesprochen, er hat es aber wohl nicht ganz verstanden, akustisch.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1851A propos wutrede, jetzt kommt wirklich eine:
@FedererTheOne wo ist die gratulation für DJokovic zum gewinn von IW wie bei den AO? zumindest für 1 Tag wär sowas fien gewesen...pffffffffffffff
Ich habe Djokovic gratuliert. Zunächst hier im Matchthread und dann auch persönlich. Hab ihn zwar mit Dopingvic angesprochen, er hat es aber wohl nicht ganz verstanden, akustisch.
graphisch wärs natürlich ein genuss!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1852Aha da hab ich ja mal nicht viel verpasst^^ Gings heute wieder mal um euer Lieblingsthema: Deutsche Rechtschreibung...hahahahahah
Ich wäre für die Eröffnung eines neuen Threads, wo alle Fragen rund um Genitiv, Dativ und Kommasetzung geklärt werden können^^
Wäre mei albtrautheard, aber ich denke darth hätte wirklich freude daran
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1852Aha da hab ich ja mal nicht viel verpasst^^ Gings heute wieder mal um euer Lieblingsthema: Deutsche Rechtschreibung...hahahahahah
Ich wäre für die Eröffnung eines neuen Threads, wo alle Fragen rund um Genitiv, Dativ und Kommasetzung geklärt werden können^^
Wäre mei albtrautheard aber ich denke darth hätte wirklich freude daran
wohl wahr...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1850ich glaube ihr sehnt euch alle ien wenig nach Drama, hier ging es zu ruhig zu in den letzten Wochen, liegt vorallem daran, dass Zarthi eine erstuanlich entwicklung machte und viel weniger aggressiv auf gewisse User/Spieler reagierte als sonst
Ach was! Ich bin nach wie vor von Grund auf böse
Trotzdem ist es eine interessante Abwechslung, wenn man Nadal-Fans wie Maxi oder Björn kennenlernt, die mal keine Arschlöcher sind. Das ist definitiv ein Novum
Allerdings hat das auch was damit zu tun, dass Nadal nur noch eine Witzfigur ist. Er wurde sozusagen von der "natürlichen Auslese" erfasst.
Es ist ein bisschen wie nach dem kalten Krieg. Als die Sowjets (Nadalpack) plötzlich weg waren, wussten die Amis (FedFam) gar nicht mehr, wie sie ihren hohen Verteidigungsetat rechtfertigen sollten. Also haben sie irgendwann damit angefangen, sich selbst zu zerfleischen bzw. sich neue Feinde zu suchen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1850hast du vllt eine Deutsch-Lehrerin kennengelernt die dich ranlasst wenn du die vier Fälle anhand Satzbeispiele richtig einsetzt und fehlerfrei schreibst?! Oder sind es die anabolika pillen die du schluckst beim teddybär-heben?! ^^
Hmm, sollen das hier so was wie "Jokes" sein, oder was??
Apropos
Dem rechtschreib-skillz
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1862nach frz. rechtschreibung wird es "à propos" geschrieben, also auseinander. und sätze aus ner kombination unterschiedlicher sprachen is hier total in.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1862nach frz. rechtschreibung wird es "à propos" geschrieben, also auseinander. und sätze aus ner kombination unterschiedlicher sprachen is hier total in.
Dann wäre Djovaks Version aber immer noch falsch
weil? am satzanfang muss man akzente doch net mitschreiben...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Ich habe vor, mir jetzt demnächst Tickets für Halle zu holen. Hat da schon jemand von euch Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, wo man die am besten bestellt bzw. wie das dort mit der Tageskasse abgeht? Wäre echt klasse, wenn da einer von euch einen Tipp parat hätte...
Zitat von Felix im Beitrag #1868Ich habe vor, mir jetzt demnächst Tickets für Halle zu holen. Hat da schon jemand von euch Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, wo man die am besten bestellt bzw. wie das dort mit der Tageskasse abgeht? Wäre echt klasse, wenn da einer von euch einen Tipp parat hätte...
@RF meinte, dass man an jedem Tag vor Ort IMMER Karten bekommt.
Zitat von Felix im Beitrag #1868Ich habe vor, mir jetzt demnächst Tickets für Halle zu holen. Hat da schon jemand von euch Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, wo man die am besten bestellt bzw. wie das dort mit der Tageskasse abgeht? Wäre echt klasse, wenn da einer von euch einen Tipp parat hätte...
An genau diese Worte habe ich auch schon gedacht, aber das erscheint mir doch ein wenig krass. Kann mir kaum vorstellen, dass man sich darauf verlassen kann.
An genau diese Worte habe ich auch schon gedacht, aber das erscheint mir doch ein wenig krass. Kann mir kaum vorstellen, dass man sich darauf verlassen kann.
@Felix Doch, Ehrenwort, darauf kannst du dich zu 100% verlassen. Selbst am Finaltag gibt es an der Kasse immer noch etliche Karten.
@Felix Doch, Ehrenwort, darauf kannst du dich zu 100% verlassen. Selbst am Finaltag gibt es an der Kasse immer noch etliche Karten.
Allerdings wohl eher in Kategorie 4. Ich erinnere mich, dass da oben, wo schön Durchzug herrscht, immer noch einiges an Sitzplätze frei geblieben sind.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Ah, da ist @RF ja, sehr schön... Ist das Stadion wirklich NIE ausverkauft? An sich wäre das echt locker, wenn ich mir die gerade vor Ort besorgen könnte. Nur habe ich ein bisschen Schiss davor, dass ich 4/5 Stunden nach Halle fahr und es dann nix mehr gibt.
Es ist wohl tatsächlich so, dass das Stadion nie vollends ausverkauft ist. Logenplätze dürftest du an der Kasse nicht mehr kriegen, für die letzte Kategorie oben in der Galerie hingegen sehr wohl! Die Sicht ist auch gar nicht mal so schlecht, du kannst alles gut erkennen. Dass da oben eine frische Brise gehen soll, kann ich nicht bestätigen. Also einen Schal brauchst du ganz sicher nicht. Ich habe mir in den letzten nie ein Ticket im Vorfeld besorgt, sondern immer erst spontan. Das klappt wunderbar.
Da laufen übrigens auch ne Menge Bonzen rum, man braucht vllt das Glück des Tüchtigen. Ein mal hat mir eine Rentnergruppe sogar drei Karten geschenkt, weil jemand abgesprungen war :D
Also Logenplätze brauche ich nicht, das passt schon so. Warst du bis jetzt immer in der letzten Kategorie oder auch schon weiter unten? Allzu hohe Ansprüche habe ich da gar nicht, aber mich würde trotzdem mal interessieren, was die verschiedenen Kategorien so an Qualitätsunterschieden mit sich bringen... Wenn das wirklich so sicher ist, kaufe ich mir die Karten wohl auch erst an der Kasse. Vielleicht rufe ich auch einfach mal dort an und hör nach wie dort so die Lage ist ;-) Danke für den Tipp! Dann weiß ich ja, welche Leute ich ganz unauffällig umkreisen werde :D