och, fto schreibt sowieso immer, wenn es bei nadal läuft, dass die rafafam mal wieder n nackenklatscher braucht und wenn es bei nole läuft, dass die nolefam mal wieder n nackenklatscher braucht. der ist eigentlich auch ein humorvoller geselle.
zu dem post von hawk eye:
ich glaub fto war's, er meinte nadal wird so schnell gegen keinen top 10 spieler mehr gewinnen. da wir uns gegenseitig immer etwas foppen, hab ich ihm dann geschrieben, dass es für nadal gegen federer ganz bestimmt noch reicht, aber gegen den rest der top 10 schwierig wird. war eigentlich nur ne kleine spitze gegen fto auf kosten von federer und überhaupt net ernst, sondern eher sarkastisch gemeint.
aber gut, konzentrieren wir uns mal auf miami. heute geht's los. nadal spielt wohl am freitag. stakhovsky oder almagro. kein selbstläufer fürn 1.match, aber stakhovsky sollte nadal liegen. das einzige match der beiden hat nadal 60 60 64 gewonnen. almagro ist auf hardcourt traditionell nicht so gut. alle 12 titel hat er auf sand gewonnen. nach so einem match ist er gleich drin im turnier. nole vllt gegen mini-hardhitter klizan. auch gleich ein match, um voll drin zu sein.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Genie, das war nur mein Eindruck bei deinen Kommis gestern. Aber mit dem NoleHass hatte dies nun wirklich nichts zu tun.
Rafa's Auslosung ist mehr als bescheiden. Ich hoffe auf eine erneute Steigerung seiner Form. Hoffentlich hält der Knöchel.
Nole hat ein einfaches Draw. Wenn er das Turnier ernst nimmt wird er auch problemlos ins HF einziehen. Und dort dann den Japaner zerlegen.
Wie dem auch sei, nichts für ungut und hoffentlich kommt es zum Finale Rafa-Nole in Miami. Auch wenn dieses Match für Rafa deutlich zu früh kommen würde.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1828@Maximilian_Dreamin9, Du bist doch so sein Parfum-Fan, oder? Ob das was für Dich wäre??
hoffentlich riecht das parfum nicht nach burger, fritten, bratenfett und co. das wäre sehr unköstlich. da würde ein parfum mit angstschweißgeruch bestimmt weniger unköstlich riechen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Haha, mein Heer von Grammatik Nazis wächst und gedeiht
Wobei ich die Apostrophierung gar nicht so tragisch finde. Gut ist das, was die Lesbarkeit verbessert.
Ich finde Apostrophe super, weil sie eben die Lesbarkeit erhöhen, sie sind ja aich nicht verboten sondern optional, also ist es kein Fehler wenn man diese benutzt!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Hab es zumindest so gelernt. Immer wenn man Buchstaben weglässt und aus zwei Wörtern praktisch eins macht, schreibt man's mit Apostroph. Ist im Englischen nicht anders. It doesn't...
Wenn ein “s” für “das” steht, setzen Sie kein Komma. (Beispiele: fürs, aufs, ins)
Wenn ein “s” für “es” steht, setzen Sie ein Komma oder keins, ganz wie Sie wollen. Nach der neuen Rechtschreibung darf man nämlich inzwischen auf das Komma in diesen Fällen verzichten. (Beispiele: ist’s/ists, hat’s/hats)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1826och, fto schreibt sowieso immer, wenn es bei nadal läuft, dass die rafafam mal wieder n nackenklatscher braucht und wenn es bei nole läuft, dass die nolefam mal wieder n nackenklatscher braucht. der ist eigentlich auch ein humorvoller geselle.
zu dem post von hawk eye:
ich glaub fto war's, er meinte nadal wird so schnell gegen keinen top 10 spieler mehr gewinnen. da wir uns gegenseitig immer etwas foppen, hab ich ihm dann geschrieben, dass es für nadal gegen federer ganz bestimmt noch reicht, aber gegen den rest der top 10 schwierig wird. war eigentlich nur ne kleine spitze gegen fto auf kosten von federer und überhaupt net ernst, sondern eher sarkastisch gemeint.
aber gut, konzentrieren wir uns mal auf miami. heute geht's los. nadal spielt wohl am freitag. stakhovsky oder almagro. kein selbstläufer fürn 1.match, aber stakhovsky sollte nadal liegen. das einzige match der beiden hat nadal 60 60 64 gewonnen. almagro ist auf hardcourt traditionell nicht so gut. alle 12 titel hat er auf sand gewonnen. nach so einem match ist er gleich drin im turnier. nole vllt gegen mini-hardhitter klizan. auch gleich ein match, um voll drin zu sein.
Ahso, hatte zuerst Sarkasmus vermutet. Da ich aber zwei Kommentare dieser Art von dir in unterschiedlichen Threads gelesen habe, dachte ich dann, es sei dein ernst. Naja wie auch immer. Finde deine Kommentare ja auch meistens gut. Du warst auf ES immer einer der wenigen, der die Fedfam wieder eloquent zurück auf den Boden der Tatsachen geholt hat, wenn diese wieder am Abheben war. Deshalb war ich zunächst stutzig.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1847Finde deine Kommentare ja auch meistens gut. Du warst auf ES immer einer der wenigen, der die Fedfam wieder eloquent zurück auf den Boden der Tatsachen geholt hat
Auch hier liegt wiederum Sarkasmus vor, nehme ich an
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1847Finde deine Kommentare ja auch meistens gut. Du warst auf ES immer einer der wenigen, der die Fedfam wieder eloquent zurück auf den Boden der Tatsachen geholt hat
Auch hier liegt wiederum Sarkasmus vor, nehme ich an
ich nehme an, dass auch darth rogers kommentar wiederum nur sarkastisch gemeint sein kann. ^^
Wutrede wird glaube ich das neue TFW-Wort der Woche werden!
Also cih empfand weder meinen post als Wuutrede noch das von maxi jetzt, ich glaube ihr sehnt euch alle ien wenig nach Drama, hier ging es zu ruhig zu in den letzten Wochen, liegt vorallem daran, dass Zarthi eine erstuanlich entwicklung machte und viel weniger aggressiv auf gewisse User/Spieler reagierte als sonst, wie kommts @Darth Roger hast du vllt eine Deutsch-Lehrerin kennengelernt die dich ranlasst wenn du die vier Fälle anhand Satzbeispiele richtig einsetzt und fehlerfrei schreibst?! Oder sind es die anabolika pillen die du schluckst beim teddybär-heben?! ^^
nee spaß, aber lustige truppe seid ihr, hehehehehehehe (peter griffin)
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015