Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1776ja wenn du schreibst, schon ein jahr HIER... geh ich davon aus dass du Hier=Dieses Forum meinst und nicht hier=dort!
Ihr seid doch nur eifersüchtig, weil ihr beim Bball luschen seid und das nicht spielen könnt, basketball ist haaammeeer geeeeiil! ^^
Ja aber wenn es das Forum doch erst nur ein halbes Jahr gibt, dann sollte dir doch ein Licht aufgehen, dass ich gaaaaaaaaaanz vielleicht die gesamte Community hier meine
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1776ja wenn du schreibst, schon ein jahr HIER... geh ich davon aus dass du Hier=Dieses Forum meinst und nicht hier=dort!
Ihr seid doch nur eifersüchtig, weil ihr beim Bball luschen seid und das nicht spielen könnt, basketball ist haaammeeer geeeeiil! ^^
Ja aber wenn es das Forum doch erst nur ein halbes Jahr gibt, dann sollte dir doch ein Licht aufgehen, dass ich gaaaaaaaaaanz vielleicht die gesamte Community hier meine
nein eigentlich nicht, du hast dich ja vllt vertun können! :P
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
nein eigentlich nicht, du hast dich ja vllt vertun können! :P
wie gesagt: das Alter des Forums PLUS der bemerkung über einen User, der hier noch nie aktiv war und immer nur auf ES sollte eigentlich Anhaltspunkte genug geben um das ganze richtig interpretieren zu können ;)
Unglaublich und die machen weiter als ob nichts wäre?! An Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten aber wen wunderts....bei so einer Sportart mischen ganz bestimmt nicht die hellsten Leuchten mit
Zitat von Struffi im Beitrag #1780Einfach nur krank!!!
Hab ich auch mitbekommen, kranke Scheiße. Irgendwie aber auch verdient, bei soviel Vollidioten im Ring und drumherum. Der Preis für die kranke Volksbelustigung.
Hab ich auch mitbekommen, kranke Scheiße. Irgendwie aber auch verdient, bei soviel Vollidioten im Ring und drumherum. Der Preis für die kranke Volksbelustigung.
Stimmt...bei den Stierkämpfen bin ich auch jedes mal wieder erfreut wenn so ein Spinner vom Stier aufgespiesst wird
Stimmt...bei den Stierkämpfen bin ich auch jedes mal wieder erfreut wenn so ein Spinner vom Stier aufgespiesst wird
Kann eine gewisse "Schadenfreude" nicht verhehlen.
seh grad wir haben ja nen neuen benutzerrekord aufgestellt um kurz nach 12 mit 73 tennis verrückten :D:D jaja dieses duell zieht halt die ganze welt in ihren bann.
wenn nadal und roger in nem GS finale aufeinander treffen würden, hätten wir wahrscheinlich 847 leute hier ^^
Zitat von Bruce im Beitrag #1789seh grad wir haben ja nen neuen benutzerrekord aufgestellt um kurz nach 12 mit 73 tennis verrückten :D:D jaja dieses duell zieht halt die ganze welt in ihren bann.
wenn nadal und roger in nem GS finale aufeinander treffen würden, hätten wir wahrscheinlich 847 leute hier ^^
Vielen Dank für den guten Hinweis auf den Benutzerrekord, das habe ich übersehen. Der letzte Rekord war meines Wissens nach Rogers Ausscheiden bei den AO, 71 Benutzer meine ich.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1794Oh Mann, ich seh's schon auf uns zukommen, dass Senelis' Signatur in diesem Jahr nur vom Beckerschützling zugespammt werden wird.
muss nicht sein wie ich finde, ja fast abstoßend wenn ich so etwas reinschreiben müsste.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1794Oh Mann, ich seh's schon auf uns zukommen, dass Senelis' Signatur in diesem Jahr nur vom Beckerschützling zugespammt werden wird.
Du verwechselt meine aktuelle Signatur mit der von 2011. Aber man weiß ja nie so recht, was wirklich passieren wird.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
muss nicht sein wie ich finde, ja fast abstoßend wenn ich so etwas reinschreiben müsste.
Eine Portion Distanz, eine Prise Neutralität und gute Psychopharmaka helfen bei so einer Aktion ganz gut.
Zitat von Bruce im Beitrag #1798http://www.bild.de/sport/bildlive/sport-tag-im-ticker/sport-tag-im-live-ticker-39106330.bild.html
okay krasse nummer... !
Deswegen wurde er auch schon bei dem ersten Verdacht im Jahr 2012 aus der Internationalen Tennis Hall of Fame gelöscht.