Zitat von Federer4President im Beitrag #1695Joa hock hier auch grad gediegen in der 30. und denk mir WTF. Wenigstens zeigt Mr. Ex Goldman Sachs Vize Präsi Verständnis
@Maximilian_Dreamin9 Sach ma, da kannste heut doch ganz entspannt mal deinem Cheffe deine Tattoos präsentieren. Anzug wirste heut wohl sicherlich keinen tragen
Zitat von Federer4President im Beitrag #1707@Maximilian_Dreamin9 Sach ma, da kannste heut doch ganz entspannt mal deinem Cheffe deine Tattoos präsentieren. Anzug wirste heut wohl sicherlich keinen tragen
Ne, heute tragen wir keinen Anzug. Wurde uns untersagt. Ist ein offenes Geheimnis das ich bemalt bin. Aber trotzdem müssen die Tattoos bei der Arbeit gut versteckt sein:D
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1712Für einen SGE-Ultra wie Maxi ist das wohl eine neue Erfahrung, wenn er mal nicht beim geifernden Pöbel dabei ist.
Schlimmer noch - er ist nicht nur nicht beim Pöbel dabei, sondern er ist sogar soz. das Ziel und das Ärgernis des Pöbels ;)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1712Für einen SGE-Ultra wie Maxi ist das wohl eine neue Erfahrung, wenn er mal nicht beim geifernden Pöbel dabei ist.
Schlimmer noch - er ist nicht nur nicht beim Pöbel dabei, sondern er ist sogar soz. das Ziel und das Ärgernis des Pöbels ;)
Schon alles richtig. Aber warum hast Du Deinen Beitrag so grundlegend geändert, Görgianer?
Tut mir leid, aber ich bin in keiner Ultra Bewegung drin.
Was hier in Frankfurt abgeht geht auf keine Kuhhaut!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1696Hast du die Fotos selbst geschossen? :D
Das letzte ist übrigens wirklich sehr heftig. Die anderen sind in meinem Ghetto das normale Tagesgeschäft.
Ne hab ich ganz legal ausm net geklaut. In der Mittagspause schau ich mir die Sache aber mal genauer an. Die sind wohl mittlerweile vom EZB Gelände in die Innenstadt weitergezogen
Jap. Ich war gerade kurz aus der Bank und hier geht's böse ab. Sind jetzt bei der alten Zentrale und nähe Alte Oper.
Was geht denn bei euch ab?! Der dritte Weltkrieg ausgebrochen??^^