Irgendwelche linksautonomen Pöbler die gegen das "System" und Kapitalismus "demonstrieren" und dabei wahllos Gebäude beschädigen, Autos anzünden und Polizisten angreifen?? Genial
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1730Irgendwelche linksautonomen Pöbler die gegen das "System" und Kapitalismus "demonstrieren" und dabei wahllos Gebäude beschädigen, Autos anzünden und Polizisten angreifen?? Genial
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1730Irgendwelche linksautonomen Pöbler die gegen das "System" und Kapitalismus "demonstrieren" und dabei wahllos Gebäude beschädigen, Autos anzünden und Polizisten angreifen?? Genial
Schau mal am 1. Mai in Hamburg oder Berlin vorbei
So weit reisen muss ich dafür nicht mal...auch bei uns wird dieser Tag ausgiebig "gefeiert"
Haha ich wusste es doch immer, dass du insgeheim etwas für den drolligen Kim übrig hast^^ In der Tat würden die Chaoten unter ihm dann wohl für den Rest ihres Lebens in irgendwelchen Straflagern verrotten...
Hahah Quatsch, noch ist Federer ja im Turnier. Wenn eine vergleichbare Nachrich morgen kommt, nachdem Berdych uns alle getrollt hat, herrscht bei mir in der Gegend immer der Code Red.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1745oha, ist das wirklich kanye west?
ja das ist er, krank der typ ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Wo ist eigentlich @Fedexpress ?! Der Bengel hat doch jetzt ewig Urlaub. Dennoch fehlt er schon lange und erscheint sogar nicht einmal zum Adonis Turnier von IW.