Zitat von Fedexpress im Beitrag #1647Du hast mir neulich dein Alter verraten, hab ich da nach einem Beweis verlangt, zb ein Bild vom Perso machen?!?!?!
Nein, habe Ich??
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1647Und das du nicht wusstest, dass ich in London wohne, kannst deinem Apotheker erzählen.
Es tut mir unendlich Leid, dass ich kein Protokoll über Deine gegenwärtigen Haupt- und Nebenwohnsitze auf diesem Globus führe. Du hattest damals nur irgendwas von der O2 erzählt und dass ihr dann vor dem Finale irgendwann wutentbrannt abgerauscht seid^^
Wenn Du also sagst, dass Du in London wohnst, dann glaube ich Dir das.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1647Vllt. reagiere ich gerade auch ein wenig über
Hmmmm, meinst Du???
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1647Entweder du akzeptierst es oder lässt es bleiben.
Wie kommst Du denn darauf, dass ich zweifle?? Dir ist schon klar, dass ich Dir gerade nicht wirklich folgen kann, oder??
Muss in einem Stück antworten, da ich des Zitierens nicht besonders mächtig bin. Zum ersten Punkt mit dem Alter, ist das dein Ernst?!?!
Es muss dir nicht leid tun, dass du kein Protokoll führst! Gut ich glaube dir diesbezgl. aber mach bitte nicht immer auf ahnungsloses Opfer! Du weißt genaustens Bescheid!
Ok ich reagiere gerade ein wenig über ^^, hast recht! Warum kannst mir jetzt nicht folgen
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1642Klar war ich schon in Pubs und der gleichen
Hast du dafür einen Beweis?
Das ich darauf schon ein bisschen allergisch reagiere, ist die scheinbar völlig latte. Ich werde heute noch eine Wette platzieren, willst ein Foto sehen?!?!?! Das unser "Verhältnis" nicht mehr das beste zu sein scheint, ist bei mir auch schon durchgesickert (von wegen virtuelle Hand usw.) aber dann rede mich in Zukunft nicht mehr mit so einem Schwachsinn an! Danke!
Das sollte zu 100 % ein Witz sein. Okay, ich gebe zu, ein mittlerweile schlechter. Ich für meinen Teil habe alles vergessen. Mir ist das alles egal, heute spielt Dortmund und Federer, da will ich mich gar nicht mit so etwas auseinadersetzen^^
Ok sorry, hab das dann komplett missverstanden Sind wir also weiterhin bro`s? ^^
Ja hast recht, Federer spielt heute. Beim Dervy muss ich dir widersprechen, ist mir völlig schnuppe.^^
ach du meine fresse, wird hier schon weider ein fass aufgemacht, echt ein sehr guter tipp an @Maximilian_Dreamin9 und @Fedexpress : steigert euch nicht zu sehr hinein, was das FOrum angeht, und gibt halt nicht so viel preis von euch, meine güte ey, wen interessierts ob Fdexpres weiß, was ein Mate ist oder nicht, mutter maria gottes!
Ich hab aber köstlich geroflt, als @FedererTheOne nach dem beweis gefragt hat ^^ rofl rofl rofl
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
ja, ja, darthi wusste nicht, dass fedexpress in london wohnt. hat er nur schon 50 mal hier erwähnt und kam sehr oft zur sprache. auch oft, als darth hier anwesend war und ordentlich mitdiskutiert hat. aber zarthi wusste es nicht.
und schweine können fliegen. nee, is klar. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1658ja, ja, darthi wusste nicht, dass fedexpress in london wohnt. hat er nur schon 50 mal hier erwähnt und kam sehr oft zur sprache. auch oft, als darth hier anwesend war und ordentlich mitdiskutiert hat. aber zarthi wusste es nicht.
und schweine können fliegen. nee, is klar. ^^
Hey Genie, wieso treibst du dich hier noch rum?! Bereite dich lieber ordentlich auf deine Chick vor
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1644 Wie gesagt: Ich seziere hier nicht jeden User hin auf Herkunft, politische Neigung,
haha, der witz des Tages; netter versuch btw!
Ok, I c what u did there. 1:0 für Dich
Aber es gibt ja auch kaum User, die im Polit-Forum anzutreffen sind. In DIESEM Thread wäre die Kenntnis der politischen Neigung wohl ziemlich vorteilhaft, meinst Du nicht?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1644 Wie gesagt: Ich seziere hier nicht jeden User hin auf Herkunft, politische Neigung,
haha, der witz des Tages; netter versuch btw!
Ok, I c what u did there. 1:0 für Dich
Aber es gibt ja auch kaum User, die im Polit-Forum anzutreffen sind. In DIESEM Thread wäre die Kenntnis der politischen Neigung wohl ziemlich vorteilhaft, meinst Du nicht?
Ach, na ja. Djovak geht einem klaren Bekenntnis bezüglich der serbischen Kriegsverbrechen immer gekonnt aus dem Weg. Hier MUSS man ja förmlich nachhaken.
Die Sache hat für mich nach wie vor einen extremst faden Beigeschmack.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1663@fedo wer ist das auf deinem Profilbild??^^ Ich kann nicht mehr...weshalb schwirren denn jetzt plötzlich so viele oben-ohne Bilder herum??
Das ist der gute Milos Raonic ;)
ich hatte aber nicht die Absicht hier auf nen trend aufzuspringen, sondern wollte nur mein Statement zum allgemeinen Raonic Hass der hier im Forum herrscht abgeben
alter schwede, da ist man mal 3 tage weg und schon hat man über 2400 neue kommentare verpasst. maaaan man man maaan. weiß gar net wo ich anfangen soll zu stöbern was hier abging. so viel zeit, um auf den neuesten stand zu kommen, hab ich auch grad gar net. ich hoffe ihr ward ganz lieb zueinander die letzten 3 tage? rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1666alter schwede, da ist man mal 3 tage weg und schon hat man über 2400 neue kommentare verpasst. maaaan man man maaan. weiß gar net wo ich anfangen soll zu stöbern was hier abging. so viel zeit, um auf den neuesten stand zu kommen, hab ich auch grad gar net. ich hoffe ihr ward ganz lieb zueinander die letzten 3 tage? rofl rofl
Tennis-Profi hält sich mal wieder für Gott und schlauer als alle Tennisexperten Was der wohl für Probleme hat... Den würde ich mal zu gerne sehen in der Realität
Zitat von Maestro im Beitrag #1668Tennis-Profi hält sich mal wieder für Gott und schlauer als alle Tennisexperten Was der wohl für Probleme hat... Den würde ich mal zu gerne sehen in der Realität
Geht der dir immer noch nicht am Arsch vorbei? Oh man...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1666alter schwede, da ist man mal 3 tage weg und schon hat man über 2400 neue kommentare verpasst. maaaan man man maaan. weiß gar net wo ich anfangen soll zu stöbern was hier abging. so viel zeit, um auf den neuesten stand zu kommen, hab ich auch grad gar net. ich hoffe ihr ward ganz lieb zueinander die letzten 3 tage? rofl rofl
Dich wird man fortan nicht mehr ernst nehmen können. Nicht, dass wir das je getan hätten. Nur mit Erfolgsfans hat man nur selten gern was zu tun. Losskovic wird am Samstag ein weiteres Mal vernichtet und du meldest dich erst Dienstag wieder. Ist in Erfolgszeiten auch schöner, was?
Dich wird man fortan nicht mehr ernst nehmen können. Nicht, dass wir das je getan hätten. Nur mit Erfolgsfans hat man nur selten gern was zu tun. Losskovic wird am Samstag ein weiteres Mal vernichtet und du meldest dich erst Dienstag wieder. Ist in Erfolgszeiten auch schöner, was?
kompletter schwachsinn! erstens war ich sonntag kurz online und habe federer fair gratuliert, zweitens hatte ich das schon vorher angekündigt, dass ich weder federer-nole noch schalke-bvb sehen kann, auf mehreren geburtstagen bin und ich mich intensiv um eine faptastische frau kümmern muss. ich war erst montag ganz spät abends wieder da, musste dann noch was am computer schreiben und dienstag musst ich gleich früh wieder los.
keine sorge, ich war doch vorher immer da, egal wie nole gespielt hat. und du hast doch selber das finale nicht geguckt. also laber nich!
ich kann dir auch gleich schonmal sagen, dass ich an dem finalwochenende von iw auch net da sein werde. werde ab vf wohl nix mehr gucken können.
es hat hier eben net jeder den luxus wie du oder zarthi hier fast immer 24 h online zu sein!