Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1593echt, ich konnte bislang noch keinen hochkaräter von ihm entdecken.. aber gut, das ist wohl ansichtssache
war auch mehr sarkasmus :D seine 3 Beiträge waren heute "...werter..." "da hatte ich ja wohl recht" und der an dich gerichtete. Davor hatte er um die 17 Beiträge, heute hat er einfach mal an einem Tag 3 rausgehauen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1593echt, ich konnte bislang noch keinen hochkaräter von ihm entdecken.. aber gut, das ist wohl ansichtssache
war auch mehr sarkasmus :D seine 3 Beiträge waren heute "...werter..." "da hatte ich ja wohl recht" und der an dich gerichtete. Davor hatte er um die 17 Beiträge, heute hat er einfach mal an einem Tag 3 rausgehauen
oh man, mein sarkasmus-detektor ist wohl im eimer! neben dem wank band die 2. sache, die ich noch besorgen muss
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
--> also DAS war sogar MIR klar
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
neuestes mitglied: TAOG, geb. 11.september 1991 in basel, name Regor Reredef, weiblich. profilpic: ein widder.
TAOG = GOAT rückwärts
Regor Reredef = roger federer rückwärts
darauf angesprochen, ob TAOG ein weiterer federer-jodler ist, antwortet TAOG:"Ihr Befürchtung ist unberechtigt."
zu nadal schreibt TAOG:"Falls du den unterbelichteten Mallorquiner suchst, der ist auf Empfehlen seiner Heiligkeit nach Buenos Aires zum Sandkasten geflogen."
zu ferrer schreibt TAOG:"In Acapulco wird Ferrer(o) schon die Hütte rocken."
zum forum hier und zum vorwurf ne attion whore zu sein schreibt TAOG:"Gezeugt und geboren durch euch liebe TFW-Fetischisten."
zum finale federer-nole schreibt TAOG:"Jzockowitsch in 2. Bet your money on that." (wobei dieser tipp wohl ein affront gegen federer darstellen soll, als eine sympathiebekundung zugunsten noles, der durch verunglimpfung seines namens ebenfalls n bissl fett abkriegt)
zu ferrario GOAtnini schreibt TAOG:"Flopnini ist eine italienische Flasche niedrigsten Grades."
zum post von maestro (vielleicht ist TAOG ein faker von ES) antwortet TAOG mit einem GIF:"maybe you're right"
TAOG scheint weder federer noch nole noch nadal noch fognini zu mögen, ferrer dagegen scheint er/sie zu mögen.
hm, was sagen uns die informationen alles?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!