also, ich habe das kleid auch deutlich blau gesehen und dann grau-schwarz. das invertierte bild von kumpel pete dagegen ist für mich immer noch nicht weiß, sondern weiterhin blau, aber da sehe ich dann ein braun-gold heraus.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ich sehe 3 figuren in einer. als erstes sehe ich eine person, die vor einem tor mit einem besen kehrt und davor sehe ich eine person mit hut, die stroh, oder was das sein soll, auf dem rücken puckelt. und wenn man das bild als gesamtes betrachte, sehe ich einen alten mann, dessen auge der kopf mit hut ist, von dem der mit dem besen kehrt, dessen nase der oberkörper und dessen bart die beine des typen mit dem besen sind.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
angeblich ne 23-jährige schweizerIN aus basel. vermutlich bekommt die stanfam zuwachs.
Wie kommst du auf die Vermutung? Also der erst Teil ist klar, aber warum stanfam? Sie heißt "GOAT" rückwärts und im Profil steht beim Namen Roger Federer rückwärts geschrieben. oder hat sie sich hier schon irgendwo geäußert?