immer dieses warten auf die nächste Staffel..., unmenschlich
Wird bestimmt auch richtig gut, nur halt komplett andere Besetzung. Ich lass mich überraschen, aber an Staffel 1 gemessen wird es hart.
aber auch gute besetzung oder?
Ja, definitiv. Obwohl ich McConaughey früher nur für einen untalentierten Schönling hielt Inzwischen einer meiner Lieblingsschauspieler.
Hat echt einen ähnliche Wandlung wie DiCaprio hingelegt, respekt! Die Rolle ist ihm auf den Leib geschneidert. Finde es auch doof das die Besetzung wohl komplett ausgetauscht wird, aber vielleicht werden wir ja positiv überrascht sind schon Stars am Start!
Zitat von Struffi im Beitrag #1372Hairy Popper und der Feuerfick Hairy Popper und der Gefangene von Arschpackan Hairy Popper und der Orgasmus des Phoenix Hairy Popper und der Stab der Steifen Hairy Popper und der Vollblutfick Hairy Popper und die Kammer des Schleckens
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
wuahaha, was ihr für film-titel raushaut. danke. ich konnte net mehr vor lachen. eure titel-parodien waren sehr köstlich. man sollte mal eine gesamte liste als best-of machen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!