Schöne Musik hier - Enya sollte auch nicht fehlen; eine Stimme die klingt wie die göttliche Julietta - wahrscheinlich ist die Tennis-Göttin auch von elfischem Geschlecht
Zitat von Görgianer im Beitrag #1432Schöne Musik hier - Enya sollte auch nicht fehlen; eine Stimme die klingt wie die göttliche Julietta - wahrscheinlich ist die Tennis-Göttin auch von elfischem Geschlecht
Zitat von Görgianer im Beitrag #1432Schöne Musik hier - Enya sollte auch nicht fehlen; eine Stimme die klingt wie die göttliche Julietta - wahrscheinlich ist die Tennis-Göttin auch von elfischem Geschlecht
Boar der Song ist so genial!!! Den LotR Soundtrack hab ich auch so oft gehört. Concerning Hobbits ist ja mal der Klassiker aber auch die anderen. Die immer wieder auftauchenden Motive sind schon legendär
Hätte mal eine Frage: In welcher Farbe seht ihr das Kleid?? Also ich seh's ganz klar in Schwarz und Blau, es soll aber auch Leute geben, die es in weiß und Gold sehen.image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von nadal589 im Beitrag #1437Hätte mal eine Frage: In welcher Farbe seht ihr das Kleid?? Also ich seh's ganz klar in Schwarz und Blau, es soll aber auch Leute geben, die es in weiß und Gold sehen.
Zitat von nadal589 im Beitrag #1437Hätte mal eine Frage: In welcher Farbe seht ihr das Kleid?? Also ich seh's ganz klar in Schwarz und Blau, es soll aber auch Leute geben, die es in weiß und Gold sehen.
Ach DAS Kleid ist gemeint.... hatte heute bei FB gelesen, dass die ganze Welt sich über irgendein Kleid Gedanken macht... Ich seh es auch in blau und schwarz.
Pink und grün... warum...?
Jetzt mal ehrlich...
Meine Farbkarte ist wohl im Eimer... darf ich jetzt net mehr mitmachen...?