TAOG, Dein 10. Geburtstag dürfte abwechslungsreich gewesen sein, oder?
Zitat von Maestro im Beitrag #1524Zitat von Timo im Beitrag #1522Zitat von Maestro im Beitrag #1518Zitat von Timo im Beitrag #1517Guter Einstieg Weiblich, aus Basel, postet gleich mal ein Bild?!Sehr interessant Verdächtigst du mich gerade? Oder interpretier ich da was falsch? Vielleicht
Zitat von Timo im Beitrag #1522Zitat von Maestro im Beitrag #1518Zitat von Timo im Beitrag #1517Guter Einstieg Weiblich, aus Basel, postet gleich mal ein Bild?!Sehr interessant Verdächtigst du mich gerade? Oder interpretier ich da was falsch?
Zitat von Maestro im Beitrag #1518Zitat von Timo im Beitrag #1517Guter Einstieg Weiblich, aus Basel, postet gleich mal ein Bild?!Sehr interessant
Zitat von Timo im Beitrag #1517Guter Einstieg
Zitat von Timo im Beitrag #1527Zitat von Maestro im Beitrag #1524Zitat von Timo im Beitrag #1522Zitat von Maestro im Beitrag #1518Zitat von Timo im Beitrag #1517Guter Einstieg Weiblich, aus Basel, postet gleich mal ein Bild?!Sehr interessant Verdächtigst du mich gerade? Oder interpretier ich da was falsch? Vielleicht dafür waren die beiden Beiträge aber gerade zu nah beieinander ;) und du müsstest mich besser kennen, ich hätte ein GIF gepostet :D
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1526TAOG, Dein 10. Geburtstag dürfte abwechslungsreich gewesen sein, oder?
Wer oder was ist TAOG und wenn ja, wie viele?
HÄÄ?? Stelle Sie sich doch mal vor. Wie hast Du das Forum gefunden etc.?
@TAOG erleuchte uns ;)
Zitat von Maestro im Beitrag #1532@TAOG erleuchte uns ;)
TAOG = Fedexpress' Verlobte?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1534TAOG = Fedexpress' Verlobte?
Zitat von Timo im Beitrag #1533Zitat von Maestro im Beitrag #1532@TAOG erleuchte uns ;)endlich noch ne Frau im Forum, das dürfte dich doch freuen
Zitat von Jürgen im Beitrag #1530Wer oder was ist TAOG und wenn ja, wie viele?
Zitat von Maestro im Beitrag #1536Zitat von Darth Roger im Beitrag #1534TAOG = Fedexpress' Verlobte? Er / Sie wollte sich doch Möhrenexpress nennen.
Impaled Nazarene? Aha, sie hört Black Metal. Jetzt ergibt auch das Profilbild Sinn, lol.^^
"It's not luck when it keeps on happening."(Wimbledon Finale 2012)"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles."(Pete Sampras)"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him."(Andy Murray)"There's no way around the hard work. Embrace it."(Roger Federer)
Zitat von TAOG im Beitrag #1539Zitat von Jürgen im Beitrag #1530Wer oder was ist TAOG und wenn ja, wie viele?Texas Association of Obstetricians and GynecologistsTaiwan Association of Obstetrics and GynecologyTheater Airfield Operations Group Noch Fragen ?
Ach ne, das PB hab ich bei ES auch schon mal gesehen. Sie wurden enttarnt.Trotzdem ist das doch ein WIDDER, oder?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1543Ach ne, das PB hab ich bei ES auch schon mal gesehen. Sie wurden enttarnt.Trotzdem ist das doch ein WIDDER, oder?
Pienso que sí (....dass das ein Widder ist)
Zitat von Maestro im Beitrag #1544Zitat von Darth Roger im Beitrag #1543Ach ne, das PB hab ich bei ES auch schon mal gesehen. Sie wurden enttarnt.Trotzdem ist das doch ein WIDDER, oder?Wer ist es denn nun?!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1546Zitat von Maestro im Beitrag #1544Zitat von Darth Roger im Beitrag #1543Ach ne, das PB hab ich bei ES auch schon mal gesehen. Sie wurden enttarnt.Trotzdem ist das doch ein WIDDER, oder?Wer ist es denn nun?!Weiß den Namen gerade nicht. Hat auch nicht allzu viel geschrieben.
King Beckovic?Poncho?Ach egal, dann bleibt seine Identität eben ungeklärt
sie heisst Regor Reredef ist aber weiblich?! ich würde auf fto tippen
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Ahahaha, der letzte Beitrag hat sich ein wenig nach KB angehört