der gute fedexpress ist ein arbeitstier. er hat nur augen für seine arbeit und für seine verlobte. er lebt gesund und geht nicht in pubs und ins londoner großstadtgetümmel. da kann "mate" schonmal untergehen. nun seid doch net so...;-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1636Ah ja, ich bin misstrauisch, weil ich hier nicht jeden User stalke?? Darin scheinst Du sowieso besser zu sein.
Mein einziges Stalking-Opfer ist hier Maxi
du misstraust hier jedem und stellst immer alles und jeden und jedes wort in frage und willst immer beweise. weil du eben selbst gerne flunkerst, psychologisch sehr verständlich.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1637du misstraust hier jedem und stellst immer alles und jeden und jedes wort in frage und willst immer beweise. weil du eben selbst gerne flunkerst, psychologisch sehr verständlich.
Ich habe mate, w8 m8 oder weiß der Geier wirklich noch nie gehört. Wusste auch nicht, was mate auf deutsch heißt! So what?!?!?! Werde ich jetzt dafür gesteinigt.
Ja ich lebe in London, seit Juli/August letzten Jahres. Ws komme ich aber schon im Frühjahr nächsten Jahres wieder nach Deutschland zurück. Bin halt momentan wegen der Arbeit in England. Und @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka mit deinem Kommentar von wegen Arbeitstier hast du nicht mal so unrecht. Ich switche fast alle 2-3 Wochen zwischen London und München hin und her, momentan habe ich zwar 5 Wochen Urlaub, aber Urlaub nicht in dem Sinne, wie ihr euch Urlaub vorstellt. Ich muss schon von zu Hause mein Pensum auch machen, habe aber momentan etwas mehr "Freizeit". Bei den AO sah das ganze viel anders aus, weshalb ich auch kaum hier war. Klar war ich schon in Pubs und der gleichen, aber erstens fand ich es nie so wirklich berauschend und zweitens bin ich schon ein wenig aus dem Alter raus, wo man sich jedes We die Kante geben muss. Und dann immer mit euren ständigen Beweisen, meine Fresse, darauf habe ich echt keinen Bock mehr! Entweder ihr glaubt es oder lasst es bleiben. Heute zb werde ich noch ein schönes Sümmchen auf Roger setzen, wer zweifelt daran?! @Darth Roger deine "Art" geht mir diesbezgl. so langsam auch auf den Sack, du gibst von dir 0,0 preis, erwartest aber von anderen Usern immer, dass sie dem Forum ein paar Infos aus ihrem Privatleben zukommen lassen bzw. Beweise liefern. Klar vllt mag das für euch gerade komisch sein, mir geht es aber gehörig auf die Nerven.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1642@Darth Roger deine "Art" geht mir diesbezgl. so langsam auch auf den Sack, du gibst von dir 0,0 preis, erwartest aber von anderen Usern immer, dass sie dem Forum ein paar Infos aus ihrem Privatleben zukommen lassen bzw. Beweise liefern. Klar vllt mag das für euch gerade komisch sein, mir geht es aber gehörig auf die Nerven.
Oh Mann, was redest Du denn hier für'n Scheiß zusammen???
Ich habe nur deutlich gemacht, dass ich nicht mitbekommen habe, dass Du in London wohnst. Wie gesagt: Ich seziere hier nicht jeden User hin auf Herkunft, politische Neigung, Hang zum Fußpilz etc. Ich habe Maxi damals halt ziemlich überfahren, aber das hat bei uns eigentlich schon gute Tradition, von daher...XD
Wenn Du mir jetzt also erzählen willst, dass 'Maxi = jeder User in diesem Forum' ist, dann musst Du diese Diskussion ohne mich führen.
Seh da jetzt auch gar keinen Sinn, alles anzuzweifeln, was hab ich davon? Ich kann (und werde) Fedexpress das jetzt einfach glauben und es erlaubt bestimmte User nicht nur so eindimensional/stereotypisch zu sehen... oder ich glaube hier keinem was, aber dann geht auch der Spaß hier im Forum verloren.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1642@Darth Roger deine "Art" geht mir diesbezgl. so langsam auch auf den Sack, du gibst von dir 0,0 preis, erwartest aber von anderen Usern immer, dass sie dem Forum ein paar Infos aus ihrem Privatleben zukommen lassen bzw. Beweise liefern. Klar vllt mag das für euch gerade komisch sein, mir geht es aber gehörig auf die Nerven.
Oh Mann, was redest Du denn hier für'n Scheiß zusammen???
Ich habe nur deutlich gemacht, dass ich nicht mitbekommen habe, dass Du in London wohnst. Wie gesagt: Ich seziere hier nicht jeden User hin auf Herkunft, politische Neigung, Hang zum Fußpilz etc. Ich habe Maxi damals halt ziemlich überfahren, aber das hat bei uns eigentlich schon gute Tradition, von daher...XD
Wenn Du mir jetzt also erzählen willst, dass 'Maxi = jeder User in diesem Forum' ist, dann musst Du diese Diskussion ohne mich führen.
Ach komm mach jetzt bitte nicht auf ahnungslos und unschuldig! Es geht darum, dass du jeden Scheiß hinterfragst! Du hast mir neulich dein Alter verraten, hab ich da nach einem Beweis verlangt, zb ein Bild vom Perso machen?!?!?! Und das du nicht wusstest, dass ich in London wohne, kannst deinem Apotheker erzählen. Als damals die Sache im November war, hast auch deinen Senf dazugegeben (warum nicht, völlig legitim) und du wusstest es. Vllt. reagiere ich gerade auch ein wenig über, aber wie gesagt, mich nervt es einfach. Entweder du akzeptierst es oder lässt es bleiben.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1642Klar war ich schon in Pubs und der gleichen
Hast du dafür einen Beweis?
Das ich darauf schon ein bisschen allergisch reagiere, ist die scheinbar völlig latte. Ich werde heute noch eine Wette platzieren, willst ein Foto sehen?!?!?! Das unser "Verhältnis" nicht mehr das beste zu sein scheint, ist bei mir auch schon durchgesickert (von wegen virtuelle Hand usw.) aber dann rede mich in Zukunft nicht mehr mit so einem Schwachsinn an! Danke!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1642Klar war ich schon in Pubs und der gleichen
Hast du dafür einen Beweis?
Das ich darauf schon ein bisschen allergisch reagiere, ist die scheinbar völlig latte. Ich werde heute noch eine Wette platzieren, willst ein Foto sehen?!?!?! Das unser "Verhältnis" nicht mehr das beste zu sein scheint, ist bei mir auch schon durchgesickert (von wegen virtuelle Hand usw.) aber dann rede mich in Zukunft nicht mehr mit so einem Schwachsinn an! Danke!
Das sollte zu 100 % ein Witz sein. Okay, ich gebe zu, ein mittlerweile schlechter. Ich für meinen Teil habe alles vergessen. Mir ist das alles egal, heute spielt Dortmund und Federer, da will ich mich gar nicht mit so etwas auseinadersetzen^^
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1647Du hast mir neulich dein Alter verraten, hab ich da nach einem Beweis verlangt, zb ein Bild vom Perso machen?!?!?!
Nein, habe Ich??
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1647Und das du nicht wusstest, dass ich in London wohne, kannst deinem Apotheker erzählen.
Es tut mir unendlich Leid, dass ich kein Protokoll über Deine gegenwärtigen Haupt- und Nebenwohnsitze auf diesem Globus führe. Du hattest damals nur irgendwas von der O2 erzählt und dass ihr dann vor dem Finale irgendwann wutentbrannt abgerauscht seid^^
Wenn Du also sagst, dass Du in London wohnst, dann glaube ich Dir das.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1647Vllt. reagiere ich gerade auch ein wenig über
Hmmmm, meinst Du???
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1647Entweder du akzeptierst es oder lässt es bleiben.
Wie kommst Du denn darauf, dass ich zweifle?? Dir ist schon klar, dass ich Dir gerade nicht wirklich folgen kann, oder??