Zitat von Maestro im Beitrag #1548King Beckovic? Poncho?
Ach egal, dann bleibt seine Identität eben ungeklärt
Negativ. Aber ich bitte darum, das Benutzerraten zu unterlassen. Das führt zu nichts und es sollen nicht unschuldige Lämmlein in die Sache hineingezogen werden.
So behalten wir nämlich den Blick auf die wahre Materie, nämlich dass morgen ein Opfer ausbluten muss, um den arabischen Altar zu besprengen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1556Also ich tippe jetzt mal auf Fedexpress' Verlobte.
Jedenfalls scheinst Du der deutschen Rechtschreibung bemächtigt zu sein. Das muss man in dieser Anstalt hier ja schon unter "Ereignis" verbuchen.
Gut gesetzte Anführungszeichen, wo diese Fähigkeit doch freilich der untersten Selbstverständlichkeit zuzuordnen ist. Mein Eloquenzvermögen ist lediglich ein kleines Licht unter der Fülle an sprachgewandten Schreibern, die ich zutiefst bewundere und die mich linguistisch lehrten.
Das würde ich gerne erstmal für mich behalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ein mysteriöser User Der Schreibstil kommt mir aber sehr bekannt vor.
Ich möchte nicht in diesem Forum zentriert werden, was deine Entdeckung bzgl. des Schreibstiles anbelangt, so ist dies ein Volltreffer. Und jetzt nimm dies' mit ins Grab und wir vergessen das schnell wieder.