Zitat von Maestro im Beitrag #1749Wo ist eigentlich @Fedexpress ?! Der Bengel hat doch jetzt ewig Urlaub. Dennoch fehlt er schon lange und erscheint sogar nicht einmal zum Adonis Turnier von IW.
Der Tennis-Psychopath hat sich gerade indirekt verplappert, i.e. sich als Mitleser von TFW geoutet. Natürlich traut er sich aber nicht, einfach mal Flagge zu zeigen. Ein Federer-Fan als Admin wäre für einen geisteskranken Federer-Hater wie ihn dann halt doch zu viel.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1757Der Tennis-Psychopath hat sich gerade indirekt verplappert, i.e. sich als Mitleser von TFW geoutet. Natürlich traut er sich aber nicht, einfach mal Flagge zu zeigen. Ein Federer-Fan als Admin wäre für einen geisteskranken Federer-Hater wie ihn dann halt doch zu viel.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1757Der Tennis-Psychopath hat sich gerade indirekt verplappert, i.e. sich als Mitleser von TFW geoutet. Natürlich traut er sich aber nicht, einfach mal Flagge zu zeigen. Ein Federer-Fan als Admin wäre für einen geisteskranken Federer-Hater wie ihn dann halt doch zu viel.
wie hat er sich verraten?
Er meinte, er hätte während dieser Woche ein spürbare Furcht in den Reihen der FedFam wahrgenommen, angesichts des potentiellen Matches gegen Nadal.
Klar können ihm das auch die zahllosen Stimmen in seinem Kopf erzählt haben, aber ich würde mal schwerstens davon ausgehen, dass der hier auch umherschleicht.
Quasi wie ein Tumor. Du hörst und siehst nichts von ihm, aber wenn er dann doch entdeckt wird, ist es der ultimative Schock.
Wen interessiert schon, was ein Benutzer mit dem Namen Verbloedet so schreibt. Der Beitrag von dem Benutzer ödet mich sehr an.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #1762Wen interessiert schon, was ein Benutzer mit dem Namen Verbloedet so schreibt. Der Beitrag von dem Benutzer ödet mich sehr an.
Zitat von Senelis im Beitrag #1762Wen interessiert schon, was ein Benutzer mit dem Namen Verbloedet so schreibt. Der Beitrag von dem Benutzer ödet mich sehr an.
Weil Du es bist?
Du scheinst in letzter Zeit recht verwirrt zu sein. Diese Unterstellungen senken deine Reputation immens.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Weil Du es bist?
Du scheinst in letzter Zeit recht verwirrt zu sein. Diese Unterstellungen senken deine Reputation immens.
Zitat von Timo im Beitrag #1767"Zweitens: Echt bloed sind Darth und Timo!"
Was labert der eigentlich? Liest der hier mit? Im ES-Forum bin ich doch gar nicht mehr.
schwer verhaltensgestört ist der halt der arme irre. zuviel ES ist eben nicht gut
Grad nochmal in ES reingeschaut, der TP geht ja wieder richtig ab. Inhaltlist immer noch der gleiche Mist! Ich bin jetzt seit knapp über einem Jahr hier dabei und der schreibt dauernd sein gleiches Zeug, echt der Wahnsinn. Dieser Hass muss ihn ja komplett auffressen
Oh man Djovak, weniger Basketball spielen und mehr den Kopf benutzen! Vor dem Forum hier gabs schon jahrelang das ES-Forum und wenn ich mich auf TP beziehe, der ja nicht hier angemeldet und aktiv ist, dann dürfte doch erst recht klar sein, was ich meine...
Zitat von Timo im Beitrag #1771Oh man Djovak, weniger Basketball spielen und mehr den Kopf benutzen! Vor dem Forum hier gabs schon jahrelang das ES-Forum und wenn ich mich auf TP beziehe, der ja nicht hier angemeldet und aktiv ist, dann dürfte doch erst recht klar sein, was ich meine...
Wäre ich mir gar nicht so sicher Hier gibt es User, die zwar oft online sind, aber sich kaum oder sogar gar nicht zu Wort melden.
Zitat von Timo im Beitrag #1771Oh man Djovak, weniger Basketball spielen und mehr den Kopf benutzen! Vor dem Forum hier gabs schon jahrelang das ES-Forum und wenn ich mich auf TP beziehe, der ja nicht hier angemeldet und aktiv ist, dann dürfte doch erst recht klar sein, was ich meine...
Erst ein Jahr dabei?^^ Dachte du wärst ein alt-eingesessener ES-Söldner wie TBF oder Darth^^
Erst ein Jahr dabei?^^ Dachte du wärst ein alt-eingesessener ES-Söldner wie TBF oder Darth^^
Nee, ich bin irgendwann nach den AO14 eingestiegen. Komm ich ernsthaft wie ein ES Veteran rüber? :D