Zitat von Bruce im Beitrag #1798http://www.bild.de/sport/bildlive/sport-tag-im-ticker/sport-tag-im-live-ticker-39106330.bild.html
okay krasse nummer... !
Deswegen wurde er auch schon bei dem ersten Verdacht im Jahr 2012 aus der Internationalen Tennis Hall of Fame gelöscht.
Dein Jahrgang, Senelis?
Ich denke, dass wir beide unser Geburtsjahr lieber weiterhin bedeckt halten.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1794Oh Mann, ich seh's schon auf uns zukommen, dass Senelis' Signatur in diesem Jahr nur vom Beckerschützling zugespammt werden wird.
muss nicht sein wie ich finde, ja fast abstoßend wenn ich so etwas reinschreiben müsste.
Ich rieche neidschweiss ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Bruce im Beitrag #1798http://www.bild.de/sport/bildlive/sport-tag-im-ticker/sport-tag-im-live-ticker-39106330.bild.html
okay krasse nummer... !
Deswegen wurde er auch schon bei dem ersten Verdacht im Jahr 2012 aus der Internationalen Tennis Hall of Fame gelöscht.
Dein Jahrgang, Senelis?
Ich denke, dass wir beide unser Geburtsjahr lieber weiterhin bedeckt halten.
darth ist 25. hat er zumindest gesagt...
Ein waschechtes 90er Kid also^^ Aufgewachsen mit Backstreet Boys, Pokemon und Tamagotchi... Good old times :D
das waren wahrlich finstre zeiten...
pokemon war mega und ja backstreet boys sind gewöhnungssache ich mag sie auch nicht aber spiel mal nem mädel auf der gitarre was von denen vor... puh also so scheiße kann man gar nicht aussehen dass da dann nichts läuft. 121 % hm. !!
maaan FTO, du kannst dich doch langsam mal outen, es wird schon niemand was dagegen haben! dieses tägliche versteckspiel macht doch keinen sinn^^ wir sind doch net in der türkei, wo man dich deswegen in den knast steckt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Gestern waren ja Wutreden schwer in Mode, also halte ich jetzt auch mal eine.
Genie hat sich gestern anscheinend über seine Romane aufgegeilt. Sorry, aber das war mein Eindruck als ich die eben gelesen habe. Meine fresse, ich habe 3 gelesen und schon ist mir die Lust vergangen. Hoffentlich hat er die Texte vorher abgefüllt, dann beruhte die "Geilheit" vielleicht auf Gegenseitigkeit.
Die Siege sind ihm wohl zu Kopf gestiegen. Ich sage nur " vielleicht gewinnt Nole ja auch schneller als in 5.Sätzen gegen Rafa bei den FO."
Seit Jahren zieht Nole dort den kürzeren..da wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen! Aber naja, Jeder wie er meint!
Zudem habe ich immer das Gefühl, als würde er von oben herab schreiben! Bin ich der Einzige der das so sieht? Wenn ja, dann nehme ich die Kommis vielleicht nur "falsch" wahr.
Zudem finde ich lustig, dass sich ausgerechnet die NoleFam über die Aussagen von Bruce aufregt. Wenn er den Eindruck hatte, dass Federer unter seinen Möglichkeiten war und Nole etwa bei 110% dann ist das halt so!! Ist ja nur SEINE Meinung.
Außerdem sollte sich die NoleFam darüber nicht aufregen! JEDE Fam versucht hier "Ihren" Spieler zu schützen!
Bespiel: Nole ruft ins Publikum: "lutscht meinen kleinen Schwanz" dann kommt von Genie erstmal "ja, das Publikum war aber einfach unfair und außerdem hat Federer auch schon "SHUT UP" ins Publikum gebrüllt.
Also, wir nehmen uns da alle nicht viel!
Die FedFam ist halt mit Federer iwie #Homo (haha) und "hasst" Rafa wie die Pest. Teilweise geht mit Ihr gehate auf die Eier, aber man weiß immer woran man ist. Gut, bei tbf weiß man dies nicht..aber er weiß ja selbst nicht woran er bei sich ist!
Bei der NoleFam habe ich dieses Gefühl nicht immer.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1812Mensch, der olle Fedexpress ist ja auch ewig im Urlaub, oder?
So'n Pimp!
Während meines jüngsten Wimbledon-Besuchs habe ich schon vergeblich in London nach ihm Ausschau gehalten.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1814Gestern waren ja Wutreden schwer in Mode, also halte ich jetzt auch mal eine.
Genie hat sich gestern anscheinend über seine Romane aufgegeilt. Sorry, aber das war mein Eindruck als ich die eben gelesen habe. Meine fresse, ich habe 3 gelesen und schon ist mir die Lust vergangen. Hoffentlich hat er die Texte vorher abgefüllt, dann beruhte die "Geilheit" vielleicht auf Gegenseitigkeit.
Die Siege sind ihm wohl zu Kopf gestiegen. Ich sage nur " vielleicht gewinnt Nole ja auch schneller als in 5.Sätzen gegen Rafa bei den FO."
Seit Jahren zieht Nole dort den kürzeren..da wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen! Aber naja, Jeder wie er meint!
Zudem habe ich immer das Gefühl, als würde er von oben herab schreiben! Bin ich der Einzige der das so sieht? Wenn ja, dann nehme ich die Kommis vielleicht nur "falsch" wahr.
Zudem finde ich lustig, dass sich ausgerechnet die NoleFam über die Aussagen von Bruce aufregt. Wenn er den Eindruck hatte, dass Federer unter seinen Möglichkeiten war und Nole etwa bei 110% dann ist das halt so!! Ist ja nur SEINE Meinung.
Außerdem sollte sich die NoleFam darüber nicht aufregen! JEDE Fam versucht hier "Ihren" Spieler zu schützen!
Bespiel: Nole ruft ins Publikum: "lutscht meinen kleinen Schwanz" dann kommt von Genie erstmal "ja, das Publikum war aber einfach unfair und außerdem hat Federer auch schon "SHUT UP" ins Publikum gebrüllt.
Die FedFam ist halt mit Federer iwie #Homo (haha) und "hasst" Rafa wie die Pest. Teilweise geht mit Ihr gehate auf die Eier, aber man weiß immer woran man ist. Gut, bei tbf weiß man dies nicht..aber er weiß ja selbst nicht woran er bei sich ist!
Bei der NoleFam habe ich dieses Gefühl nicht immer.
ja da gings ganz schön ab, mich haben eigentlich nur diese unterstellungen aufgeregt dass man nole nicht fair gratuliert federer hochjubelt usw. wurde glaube ich einfach auch teilweise falsch aufgefasst. zumindest ich und djovak haben wohl etwas aneinander vorbei geredet und manche sätze falsch wahrgenommen, was eben dann kriegsähnliche formen angenommen hat. im prinzip ist es doch immer das gleiche, die fedfam will federer bei jeder möglichkeit über alle anderen stellen und hat keinen respekt. das ist hier der grundtenor.
die krönung war dass die gesamte federer fan gemeinschaft beschuldigt wurde, federer bereits frühzeitig abgeschrieben zu haben !
was mich aber am meinsten ankotzt sind gewisse personen die hier mit dem strom schwimmen und sich hinter andere stellen falls es zu beschuldigungen kommt und schön mit draufkloppen auf die angegriffene person. ziemlich feige. vor allem wenn man selbst vor der eigenen haustüre mehr als genug zu kehren hat.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1814Gestern waren ja Wutreden schwer in Mode, also halte ich jetzt auch mal eine.
was fährst du hier für'n film und stellst für'n falsches bild dar? man man maaaan, maxi, deine nolehass kennt echt keine grenzen!
1. ich habe geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen könnte, dass nole gegen nadal bei den fo nach 7 stunden 20-18 im 5.satz gewinnt. ein 6-4 oder 7-5 würde ich ihm noch zutrauen. aber hinten raus ist nadal einfach fitter. ich habe dann noch das hf von 2013 erwähnt. ich hab geschrieben, dass nadal ab 4-4 am drücker und dann auch der bessere und fittere war und keine probleme mehr bei seinen aufschlagspielen hatte und noles UE-rate dann auch hochging und ich dann auch irgendwie im gefühl hatte, dass nadal das dann gewinnen wird. ich habe dann noch erwähnt, dass nole vielleicht auch schneller als 5 sätze gewinnen kann.
was ist daran bitte arrogant? du b ist völlig neben der spur!
2. ich habe nur geschrieben, dass ich die darstellung einiger, dass nole über niveau und federer deutlich unter niveau gespielt hat, nicht teile. auf bruce behauptung, nole habe auch im tiebreak nicht auf unter 100% gespielt, bin ich auch eingegangen und habe auf die 3 doppelfehler und die 2 dicken vergebenen chancen bei passierbällen verwiesen. ich bin da niemanden angegangen, sondern habe nur geschrieben, dass ich die darstellung übertrieben finde und die wahrheit irgendwo in der mitte liegt.
3. ich habe zum match nole gegen dimitrov in madrid damals nicht geschrieben "das prublikum war aber auch einfach unfair". das is ne lüge von dir! was soll das! ich habe nur darauf verwiesen, dass auch federer seine fehltritte hat und z.b. bei den fo gegen delpo ins publikum "haltet die fresse" geschrien hat.
4. ich bin nochmal auf die gewonnen masters von federer und nole eingegangen. und habe geschrieben, dass noles masters sammlung kompletter ist als die von federer, weil ihm nur cincinnati fehlt, federer aber mc und rom. wenn man bei nole hamburg mitzählen will, dann aber auch bei federer stuttgart mitzählen muss.
5. ich hab noch erwähnt, dass nole nun die letzten 6 matches gegen möhre gewonnen hat und es nun 17-8 im h2h steht und es mal 8-7 stand und sich dieses h2h mehr und mehr richtung nadal-federer entwickelt, wo es auch mal nur 8-6 für nadal stand und nun 23-10.
ich verstehe deine wutrede daher gar nicht. ich habe niemandem die meinung untersagt, diese als schwachsinnig oder lächerlich dargestellt, sondern nur geschrieben wie ich die dinge sehe und habe begründet warum ich die meinung des ein oder anderen fedfans nicht teile und wie das nach dem finale nole-fed rüberkam.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1822Nolehass??? Wo schreibe ich über Nole? Mein Kommentar bezog sich auf dich!!
Dein Kommi ist ein Spiegelbild von dem warum du mir teilweise brutal gegen den Strich gehst.
ich habe überhaupt nichts arrogantes geschrieben, was dich so hätte entzürnen müssen. ich glaube es geht dir einfach gegen den strich, wenn ich sätze schreibe wie "seitdem nole vater geworden ist, hat er mit paris, wtf, ao und iw alle 4 großen turniere gewonnen, die ausgetragen wurden". du hasst nole einfach so sehr, dass du es echt nicht abkannst, wenn man irgendetwas positives über nole schreibt. und deswegen richtet sich dein "zorn" dann auch gegen die user. in diesem fall mich.
bleib doch mal locker. du nimmst dir das viel zu sehr zu herzen, wenn bayern gewinnt, nole gewinnt, barca gewinnt und real und frankfurt verlieren und nadal eine pechsträhne hat. das bleibt doch alles nur sport. klar bist du bei der sge mit dem herzen voll dabei. das ist nochmal was anderes. ich fiebere auch mit. aber manchmal scheint es dich regelrecht aufzufressen, wenn es bei deinen favourites nicht so läuft bzw. bei deinen nicht-favourites umso besser läuft.
ist nur mein eindruck. muss nicht 1-1 stimmen.
ich hab auch weiterhin kein problem mit dir, da wir uns größtenteils immer gut verstanden haben, aber in letzter zeit scheint dich relativ schnell alles mögliche zu entzürnen. deine reizschwelle scheint recht niedrig zu sein im moment. ich hab nun nicht wunder was provokantes geschrieben, was einen hier nun in aufruhe versetzen müsste. und ich hab auch in keiner weise gegen nadal geschossen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Genie, deine Unterstellung sind - um bei deinen Worten zu bleiben - absoluter Schwachsinn! Wenn die SGE und Rafa verlieren rege ich mich bis zum nächsten Tag auf und dann hat sich es. So ist das halt, wenn man Fan von jemanden ist!
Ich bin doch nicht der einzige User, der deine Kommis z.T in den "falschen" Hals bekommt. Hawk Eye hat gestern auch was in deine Richtung geschrieben. Fto meinte eben auch, dass ihr mal wieder ein Nackenklatscher braucht!
Und zu dem NoleHass: Bei den AO habe ich übertrieben, aber seitdem kam da nichts mehr aus meiner Richtung! Daher weiß ich auch nicht, was diese Aussage von dir soll.