Zitat von Struffi im Beitrag #1898Eine Frage an die Schweizer hier: wo werden denn heute im Schweizer Fernsehen die Halfinals gezeigt? Auf der Programmseite vom SF kann ich nämlich nichts sehen. Oder sind die Schweizer etwas wie wir deutschen Erfogsüberträger?
jap sf überträgt nur wenn schweizer beteiligt sind
Wenn was kommen würde, wäre es auf sf2 oder sf info... aber da Rogerli net spielt, übertragens nix...
Zitat von Struffi im Beitrag #1898Eine Frage an die Schweizer hier: wo werden denn heute im Schweizer Fernsehen die Halfinals gezeigt? Auf der Programmseite vom SF kann ich nämlich nichts sehen. Oder sind die Schweizer etwas wie wir deutschen Erfogsüberträger?
NEEEEEEEEIN!!!
Jetzt bin ich mal in der Schweiz und dachte es wäre keine Problem in dieser Tennis verrückten Nation ein Masters im Free-Tv zu verfolgen und dann diese Nachricht... unfassbar
Was treibst du denn hier?? Machst du bei uns Ferien? (finanztechnisch nicht gerade das Gelbe vom Ei)
Noch 10 Tage bis zum Release von GTA5 auf PC!!!! Sehr sehr köstlich, war wirklich unerträglich diese lange Wartezeit. Dieses Game ist einfach nach wie vor Pflicht
NEEEEEEEEIN!!!
Jetzt bin ich mal in der Schweiz und dachte es wäre keine Problem in dieser Tennis verrückten Nation ein Masters im Free-Tv zu verfolgen und dann diese Nachricht... unfassbar
Was treibst du denn hier?? Machst du bei uns Ferien? (finanztechnisch nicht gerade das Gelbe vom Ei)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1907warum wurden oben die button "Top 10", "Miami Draw 01.04", und "Miami OOP 01.04" noch nicht aktualisiert?
ich rieche faulschweiss
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1905Noch 10 Tage bis zum Release von GTA5 auf PC!!!! Sehr sehr köstlich, war wirklich unerträglich diese lange Wartezeit. Dieses Game ist einfach nach wie vor Pflicht
Eilmeldung: GTA5 auf PC wurde wiederverlegt, das neue Datum ist jetzt der 18.September 2025. Rockstar bittet um Entschuldigung, es handelt sich hier um ein Ausnahmefall!
Befindet sich das Forum derzeit im Tiefschlaf? (Hoho)
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
bei den FO wirds hoffentlich auch mal bei nadal matches peak tfw geben
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1917bei den FO wirds hoffentlich auch mal bei nadal matches peak tfw geben
dafür müsste dieser einmal die ersten runden überstehen, aber stimmt, thriller wie bei den AO gg Top-Guns wie smyczek kann ich mir schon sehr gut vorstellen ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1913Meine Güte zig tausend Kommentare die ich da durchwühlen müsste^^
Ist noch alles beim "alten" oder hat sich was verändert, kann mir jmd mal schnell Auskunft geben, danke
Du hast ein paar Mal Peak TFW (überwiegend bei Nole Matches) verpasst, ansonsten Nichts Besonderes.
"Peak TFW" gemessen an den Benutzerrekorden waren bislang jedoch die Niederlagen von Roger Federer, Rekord: gegen Seppi und überboten von Indian Wells gegen Djokovic.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1919In der Nacht auf Donnerstag beginnen die Playoffs in der NHL. Gibt es hier noch iwelche EishockeyFans?
Gehe wahnsinnig gerne z.B. in Mannheim oder München schauen.., im TV ist es allerdings kaum zu ertragen, weil einfach zu schnell. Selber spielen ist auch der Hammer! Wie stets bei dir so?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1919In der Nacht auf Donnerstag beginnen die Playoffs in der NHL. Gibt es hier noch iwelche EishockeyFans?
Gehe wahnsinnig gerne z.B. in Mannheim oder München schauen.., im TV ist es allerdings kaum zu ertragen, weil einfach zu schnell. Selber spielen ist auch der Hammer! Wie stets bei dir so?
Ich bin absolut verrückt nach Eishockey. Die Frankfurt Lions sind 2010 ja leider Insolvenz gegangen. Mittlerweile spielen sie immerhin wieder DEL2, und ich gehe Ab und An noch hin. Noch 2-3 Jahre dann gibt es wieder das Derby gegen die Adler.
Wenn ich in Köln oder Berlin bin, und die Haie/Eisbären spielen gehe ich auch immer in die Halle.
In der NHL halte ich zu den Pittsburgh Penguins. Ich war auch schon 3 mal dort, meine Fresse, von so einem Tempo träumt man in der DEL nur.
Am Freitag greifen die Pens ins geschehen ein. GO PENS GO!!
Ich bin absolut verrückt nach Eishockey. Die Frankfurt Lions sind 2010 ja leider Insolvenz gegangen. Mittlerweile spielen sie immerhin wieder DEL2, und ich gehe Ab und An noch hin. Noch 2-3 Jahre dann gibt es wieder das Derby gegen die Adler.
Wenn ich in Köln oder Berlin bin, und die Haie/Eisbären spielen gehe ich auch immer in die Halle.
In der NHL halte ich zu den Pittsburgh Penguins. Ich war auch schon 3 mal dort, meine Fresse, von so einem Tempo träumt man in der DEL nur.
Am Freitag greifen die Pens ins geschehen ein. GO PENS GO!!
hahaha..., deine Freundin hat wirklich eine harte Wahl getroffen, wenn ich mir deine Fandoms so anschaue, das muss Liebe sein...
Das Spiel ist so schnell und abwechslungreich, kann auch nicht verstehen, dass es sich nicht für die Masse wie Fußball eignet..., kann mir es nur so erklären, dass es im TV einfach nicht gut ankommt oder auch dass zu wenige Leute selbst spielen bzw. dazu fähig sind
Haha ja, Fußball, Eishockey, Tennis..ich lasse nichts aus.
Eishockey ist halt ne Randsportart in Deutschland. Wenige spielen es ( hohe Kosten) und die DEL wird nur bei ServusTV übertragen. Zudem sind die Regeln nicht so einfach und das Tempo ist vielen auch zu hoch. Standardfrage:" Wo ist der Puck."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1924Haha ja, Fußball, Eishockey, Tennis..ich lasse nichts aus.
Eishockey ist halt ne Randsportart in Deutschland. Wenige spielen es ( hohe Kosten) und die DEL wird nur bei ServusTV übertragen. Zudem sind die Regen nicht so einfach und das Tempo ist vielen auch zu hoch. Standardfrage:" Wo ist der Puck."
ist halt nur ein Sport für die ganz coolen und harten! VAMOS Maxi!