Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1975steppanek das wird nie passieren.... ;)
Genau, bei Kommentar 99.999 wird das Forum ganz schnell dicht gemacht.
Echt jetzt @FedererTheOne , hast Du nur für 100'000 Beiträge bezahlt...^^^^ Wir könnten ja den alten Käse löschen - oder kick doch einfach DR raus... da haben wir auf einen Schlag, gleich wieder 50'000 Kommentare frei...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1975steppanek das wird nie passieren.... ;)
Genau, bei Kommentar 99.999 wird das Forum ganz schnell dicht gemacht.
Echt jetzt @FedererTheOne , hast Du nur für 100'000 Beiträge bezahlt...^^^^ Wir könnten ja den alten Käse löschen - oder kick doch einfach DR raus... da haben wir auf einen Schlag, gleich wieder 50'000 Kommentare frei...
Laut einer neuesten UN-Studie des World Happiness Reports 2015 sind die Schweizer auf Platz 1 der glücklichsten Menschen. Zum Artikel
Und die Erklärung ist ja wohl offenkundig: Zwei Namen: Roger Federer und Stan Wawrinka. Belinda Bencic und Martina Hingis (bei den Damen).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #1981Laut einer neuesten UN-Studie des World Happiness Reports 2015 sind die Schweizer auf Platz 1 der glücklichsten Menschen. Zum Artikel
Und die Erklärung ist ja wohl offenkundig: Zwei Namen: Roger Federer und Stan Wawrinka. Belinda Bencic und Martina Hingis (bei den Damen).
Ich glaube der Grund ist einfach das die einen haufen Kohle fürs nichts tun(was die Arbeit nennen) bekommen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Senelis im Beitrag #1981Laut einer neuesten UN-Studie des World Happiness Reports 2015 sind die Schweizer auf Platz 1 der glücklichsten Menschen. Zum Artikel
und was ist mit timea fapcsinszky?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich glaube der Grund ist einfach das die einen haufen Kohle fürs nichts tun(was die Arbeit nennen) bekommen
Hier stinkt es wieder grässlich nach Unwissenheits- und Neidschweiss... Wir Schweizer sind bekannt, dass wir äußerst effizient und präzise Liefern...!! Man könnte sogar soweit gehen und die These aufstellen, des wir ein einzig Volk von unerreicht erfolgreichen Lieferanten sind... Zu unserer Freude trägt aber sicher auch bei, des wir die unsinnige EU von außen, kopfschüttelnd betrachten können und die weltweit einzigartige direkte Demokratie leben... Ich kann sogar soweit gehen, des mir dein Hater-Kommentar, zu einem weiteren wundervollen Tag gereicht... Daher bedanke ich mich bei dir und wünsche dir natürlich nur das (zweit)BESTE...
Hier stinkt es wieder grässlich nach Unwissenheits- und Neidschweiss... Wir Schweizer sind bekannt, dass wir äußerst effizient und präzise Liefern...!! Man könnte sogar soweit gehen und die These aufstellen, des wir ein einzig Volk von unerreicht erfolgreichen Lieferanten sind... Zu unserer Freude trägt aber sicher auch bei, des wir die unsinnige EU von außen, kopfschüttelnd betrachten können und die weltweit einzigartige direkte Demokratie leben... Ich kann sogar soweit gehen, des mir dein Hater-Kommentar, zu einem weiteren wundervollen Tag gereicht... Daher bedanke ich mich bei dir und wünsche dir natürlich nur das (zweit)BESTE...
Sorry vollstrecker, das war jetzt nicht völlig ernst gemeint, hab nur so meine Erfahrungen gemacht was die Schweiz angeht, und eigentlich macht ihr das total richtig, dafür beneide ich euch auch ein bischen Die Schweizer machen schon viel richtig, kann man nicht anders sagen, vorallem machen sie nicht bei jedem Blödsinn mit(EU etc.) Also nix für ungut Vollstrecker
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Sorry vollstrecker, das war jetzt nicht völlig ernst gemeint, hab nur so meine Erfahrungen gemacht was die Schweiz angeht, und eigentlich macht ihr das total richtig, dafür beneide ich euch auch ein bischen Die Schweizer machen schon viel richtig, kann man nicht anders sagen, vorallem machen sie nicht bei jedem Blödsinn mit(EU etc.) Also nix für ungut Vollstrecker
Sorry, vielleicht kam bei meiner Antwort das Augenzwinkern zuwenig rüber...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Finde ich super, ich hasse die Teile. Bin sowieso der Meinung, wenn man schon mal an einem so altehrwürdigen Ort wie Wimbledon ist und Weltklassetennis sieht, sollte man die Eindrücke auf sich wirken lassen und nicht ständig versuchen, den Moment auf Kamera einzufangen. wimbyselfiestick.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1992Finde ich super, ich hasse die Teile. Bin sowieso der Meinung, wenn man schon mal an einem so altehrwürdigen Ort wie Wimbledon ist und Weltklassetennis sieht, sollte man die Eindrücke auf sich wirken lassen und nicht ständig versuchen, den Moment auf Kamera einzufangen.
Sehe ich auch so. In der Hinsicht haben wir ja auch hier so ein paar Kandidaten