Zitat von Federer4President im Beitrag #2031Klar Darth. Deine Haare lässt du wahrscheinlich auch wuchern, wie die Natur es vorsieht, waschen mit Kernseife und auch ansonsten keine Artikel, die über "Standarthygiene" hinausgehen. Hör doch auf...
So unsicher?
Nö, nur ists teilweise einfach enervierend. Aber hast scho recht, liegt wahrscheinlich an meiner Unsicherheit
Warum ist das "enervierend"?
Ich ignoriere jetzt einmal den spitzzüngigen Subtext und unterstelle Dir, dass Du wirklich unsicher bist.
Süßer, wenn du ob dieser Unterstellung besser schlafen kannst, weil du es mal wieder "jemandem gezeigt hast" dann geht das für mich schon in Ordnung Ich bin hier ja auch immer derjenige, der sich zu allem äußert und sich nie zu schade ist, jemanden der auch nur den Hauch einer Angriffsfläche bietet zu denunzieren...Ach nein, wer war das doch gleich? But hey, keep on internetting ^^ ich für meinen Teil werd morgen erst mal den 1. Mai mit meinen Jungs grillend einläuten, dann meine Eltern besuchen und zu guter letzt meine Kleine besteigen ;-) Und nun start hating and end up crying du bedauernswertes Wesen
Zitat von Federer4President im Beitrag #2031Klar Darth. Deine Haare lässt du wahrscheinlich auch wuchern, wie die Natur es vorsieht, waschen mit Kernseife und auch ansonsten keine Artikel, die über "Standarthygiene" hinausgehen. Hör doch auf...
So unsicher?
Nö, nur ists teilweise einfach enervierend. Aber hast scho recht, liegt wahrscheinlich an meiner Unsicherheit
Warum ist das "enervierend"?
Ich ignoriere jetzt einmal den spitzzüngigen Subtext und unterstelle Dir, dass Du wirklich unsicher bist.
Süßer, wenn du ob dieser Unterstellung besser schlafen kannst, weil du es mal wieder "jemandem gezeigt hast" dann geht das für mich schon in Ordnung Ich bin hier ja auch immer derjenige, der sich zu allem äußert und sich nie zu schade ist, jemanden der auch nur den Hauch einer Angriffsfläche bietet zu denunzieren...Ach nein, wer war das doch gleich? But hey, keep on internetting ^^ ich für meinen Teil werd morgen erst mal den 1. Mai mit meinen Jungs grillend einläuten, dann meine Eltern besuchen und zu guter letzt meine Kleine besteigen ;-) Und nun start hating and end up crying du bedauernswertes Wesen
Zitat von Federer4President im Beitrag #2055 ich für meinen Teil werd morgen erst mal den 1. Mai mit meinen Jungs grillend einläuten
Aaaah, ok... Ich denke, diese Metapher habe ich verstanden...
Zitat von Federer4President im Beitrag #2055dann meine Eltern besuchen und zu guter letzt meine Kleine besteigen ;-)
Klingt für mich so, als würdest Du Deine Freundin als eine Art Sperma-Entsorgungsstation ansehen. Na, die Olle kann sich ja verdammt glücklich schätzen.
Siehst Du Sie als eine Art Galionsfigur, die man in coolen Online-Foren mal eben als Einsatz in die Mitte werfen kann, wenn einem sonst argumentativ nicht viel einfällt?
Weißt Du, Frauen haben schon auch Gefühle () Bitte das zu berücksichtigen.
Zitat von Federer4President im Beitrag #2055Und nun start hating and end up crying du bedauernswertes Wesen
Wenn es gewünscht wird, werde ich Folge leisten.
Aber nur, wenn Du Dich auch weiterhin provozieren lässt von so ultra-banalen Themen wie Herren-Parfüms. Deine seelische Ausgeglichenheit ist deutlich spürbar
30 von 86 registrierten Forums-Mitgliedern haben mehr als 1000 Beiträge auf tennisfanworld.de veröffentlicht. Das entspricht einem Anteil von etwa 35 % aller registrierten Benutzer.
18 der 30 aktiven Benutzer können mehr als 2000 Beiträge vorweisen = 60 % der 1000+ Club-Mitglieder und etwa 21 % aller Mitglieder.
13 Benutzer haben mehr als 3000 Beiträge = 15 % aller Mitglieder.
Und lediglich 8 Benutzer verfassten mehr als 4000 Beiträge, was knapp 9 % aller Mitglieder darstellt.
TFW COUNTER.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #2058Fast (useless) Facts
30 von 86 registrierten Forums-Mitgliedern haben mehr als 1000 Beiträge auf tennisfanworld.de veröffentlicht. Das entspricht einem Anteil von etwa 35 % aller registrierten Benutzer.
18 der 30 aktiven Benutzer können mehr als 2000 Beiträge vorweisen = 60 % der 1000+ Club-Mitglieder und etwa 21 % aller Mitglieder.
Und lediglich 8 Benutzer verfassten mehr als 4000 Beiträge, was knapp 9 % aller Mitglieder darstellt.
Zitat von Senelis im Beitrag #2058Fast (useless) Facts
Köstlicher Beitrag, Senelis
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung, Sebastian(e).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Maestro im Beitrag #2062Und wann erscheint die Quality List @Senelis ?
Bislang wurde weder ein unabhängiges Untersuchungsgremium aufgestellt, noch ein geeignetes Verfahren zur Ermittlung der Beitragsqualität von Mitgliedern entwickelt. Anfängliche Pläne wurden verworfen. Mangels Interesse/Nutzen und einem erheblichen Aufwand, kann von einer zeitnahen Veröffentlichung der Quality-List nicht ausgegangen werden. Über neue Entwicklungen wirst du jedoch unterrichtet werden.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2066Ich bin dafür, dass der Knecht zum Forums-Hofnarr ernannt wird
so du denn eine repräsentative mehrheit für so eine kuriose urgenz gewinnen solltest, dann beugte ich mich natürlich diesem diktat. demokratie sollte schliesslich auch gelebt werden, no?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Maestro im Beitrag #2062Und wann erscheint die Quality List @Senelis ?
Bislang wurde weder ein unabhängiges Untersuchungsgremium aufgestellt, noch ein geeignetes Verfahren zur Ermittlung der Beitragsqualität von Mitgliedern entwickelt. Anfängliche Pläne wurden verworfen. Mangels Interesse/Nutzen und einem erheblichen Aufwand, kann von einer zeitnahen Veröffentlichung der Quality-List nicht ausgegangen werden. Über neue Entwicklungen wirst du jedoch unterrichtet werden.
so etwas wäre eigentlich ziemlich einfach zum installieren gewesen, hätte sich der erlauchte admin beim erstellen dieses forums darum bemüht. ein system basierend auf rufwert, "Danke/thanks/thumbsup"-zähler oder reputationspunkten ist ja schliesslich der quasi-standard in der heutigen foren-welt. und eine mögliche nachträgliche einführung so eines systems würde bei den beitragszahlen mancher nutzer die sinnhaftigkeit aktuell wohl konterkarieren...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Hat hier noch jemand das "Problem", dass der Tennisball vor der Kategorie ATP Masters Monte Carlo Matches gelb angezeigt wird, als Zeichen, dass neue Beiträge vorhanden sind, und das, obwohl der letzte Beitrag länger zurückliegt? Seit gestern hat der mir das bestimmt schon 10 mal angezeigt. Net, dass des jetzt sonderlich schlimm wäre, aber komisch find ichs schon
jep, is bei mir auch so @fto, das muss sofort repariert werden aber sofort!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Ohhh, willst du das wirklich, du würdest dir damit ja nicht nur selbst ins Bein schießen, außerdem würdest du es noch gleich amputieren. Würden wir hier ein System einrichten, von mir aus auch analog zum ES-Schrott, dann würde man deine Beiträge hier doch nie lesen können, weil sie vom System getrollt würden, was darüber hinaus vielleicht auch gar nicht mal so schlecht wäre. Meine Frage: Willst du das wirklich?
Ohhh, willst du das wirklich, du würdest dir damit ja nicht nur selbst ins Bein schießen, außerdem würdest du es noch gleich amputieren. Würden wir hier ein System einrichten, von mir aus auch analog zum ES-Schrott, dann würde man deine Beiträge hier doch nie lesen können, weil sie vom System getrollt würden, was darüber hinaus vielleicht auch gar nicht mal so schlecht wäre. Meine Frage: Willst du das wirklich?
mit "system" meinst im grunde dann dich höchstselbst, nehme ich an?