Zitat von Darth Roger im Beitrag #2135Hmm, ein erster wichtiger Schritt wäre, dass Du Dich mal ausloggst und jetzt lernen gehst ?!?
Das sagt der mit den 8000 Beiträgen
Mann, was willst Du Opfer denn jetzt?? Hab ich am Freitag Abi-Prüfung, oder was??
lol..., so aggro und dann auch noch mit einem n zuviel unterwegs!
Bist Du kein Mann, oder was? Würde zumindest einiges erklären.
ne, ne Darth du hast einen Fehler gemacht. Sei du mal ein Mann und steh dazu, würde dir stehen!
Selbstverständlich KANN man das so schreiben, wenn man will. Das ist doch nicht automatisch falsch, nur weil es nicht dem üblichen Sprachgebrauch entspricht, MANN.
@Maestro kann dir nur ans Herz legen jetzt ein Jahr Pause zu machen, bevor es wieder mit lernen los geht. FSJ und ein bissl reisen könnte ganz köstlich sein!
Zitat von Struffi im Beitrag #2156Maestro kann dir nur ans Herz legen jetzt ein Jahr Pause zu machen, bevor es wieder mit lernen los geht. FSJ und ein bissl reisen könnte ganz köstlich sein!
Maestro, es wird an der Zeit, dass du die Philippsen ersetzt. Fange am Besten mit der Bewerbung bei der ES-Bilderreaktion an und beginne damit, die Proletenbilder der Spieler zu löschen (hoho). Irgendwann - also am zweiten Arbeitstag - bist du gut genug um die Chefredaktion der Abteilung Tennis zu ersetzen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Struffi im Beitrag #2156Maestro kann dir nur ans Herz legen jetzt ein Jahr Pause zu machen, bevor es wieder mit lernen los geht. FSJ und ein bissl reisen könnte ganz köstlich sein!
Was denkst du wohl was ich machen werde.
Ja mach doch einfach ein Jahr blau, du kannst dich ja z.B etwas mehr um TFW kümmern und nächstes Jahr alle Tippspiele leiten^^
Ja mach doch einfach ein Jahr blau, du kannst dich ja z.B etwas mehr um TFW kümmern und nächstes Jahr alle Tippspiele leiten^^
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Sehr gute Idee. "Tippspielleiter bei TFW" macht sich ganz hervorragend im Lebenslauf, damit kriegst du jeden Job. Aber mal im Ernst, kann dir nur empfehlen nicht gleich mit Studieren anzufangen. Und wenn, dann solltest du schon überzeugt davon sein. Es gibt bei uns immer noch genug Leute die keinen Plan haben warum sie hier sind. Lass dir am besten Zeit und finde raus was zu dir passt. Und wenn doch alle Stricke reißen empfängt man dich bei ES bestimmt mit offenen Armen. Hmm 100%
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2125Wann ist denn die Prüfung? Morgen?!
Freitag. Ging ja auch nicht um allgemeine Lappen-Tipps, auf die jeder Vollpfosten kommt. Eher so Individuelles, was eventuell sogar wirklich geholfen hat.
@Maestro : wenn du dir einen rat anhören willst: du solltest dir vor der prüfung ein kurzfristiges ziel setzen (also ein anderes, als es der erfolgreiche abschluss ohnehin schon wäre) und damit auf eine belohnung für dich abzielen, wenn du das ding absolviert hast. ich und ein paar meiner kumpels haben uns damals die dicksten zigarren organisiert, die für unsere schmale kasse noch drin waren, und die haben wir dann nach der prüfung genüsslich geschmaucht. mir hat es jedenfalls geholfen, das ding war ein klacks...
bzw: keine ahnung, ob du rauchst oder zigarren gut findest, aber ein fettes steak zu mittag könnte es auch tun. ganz nach deinem geschmack, es geht schliesslich um die belohnung.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
In der Banken Branche sollte man aber drauf achten, dass man Genussscheine von Essensgutscheinen unterscheiden kann. :p
Anonsten ist FSJ oder Reisen oder beides ein sehr guter Tipp. Nach dem Abi sollte man auch ein bisschen den Horizont erweitern und das klappt mit Studium nicht unbedingt ...