Ja das ist Knecht Logik. :D Diese hohlen Lerntipps findet man aber in vielen Büchern. Hat bei mir nie funktioniert, da ich zu schlau bin um mich selbst auszutricksen. ;)
Zitat von Riverrun im Beitrag #2174In der Banken Branche sollte man aber drauf achten, dass man Genussscheine von Essensgutscheinen unterscheiden kann. :p
Anonsten ist FSJ oder Reisen oder beides ein sehr guter Tipp. Nach dem Abi sollte man auch ein bisschen den Horizont erweitern und das klappt mit Studium nicht unbedingt ...
Nope. Die SGE nennt das Genusscheine und nicht Essenscheine, da man auch Anteile an Spielern erhält. Aber sind wir jetzt im Fußball-Thread?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2175Da hast Du es gehört, Maestro. Um Grunde gehts gar nicht um die Geometrie, sondern darum, dass man sich im Anschluss ein fettes Steak reinschiebt
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2175Da hast Du es gehört, Maestro. Um Grunde gehts gar nicht um die Geometrie, sondern darum, dass man sich im Anschluss ein fettes Steak reinschiebt
er wollte ja was individuelles, was auch tatsächlich funktioniert hat. bei mir wars eben die zigarre...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Mein Tipp an Maestro: Drei Döner auf Ex und nen Ayran zum löschen.
Deine Zukunft ist doch schon vorgezeichnet: Anatolischer Ziegentreibender Dönerverkäufer, der auch Pizza und Chinafood raushaut und auf nem 3 Zoll Fernseher laufen Federer-Matches in Endlosschleife. Wo die Soße herkommt ergibt sich aus Federers Leistung.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2189Mein Tipp an Maestro: Drei Döner auf Ex und nen Ayran zum löschen.
Deine Zukunft ist doch schon vorgezeichnet: Anatolischer Ziegentreibender Dönerverkäufer, der auch Pizza und Chinafood raushaut und auf nem 3 Zoll Fernseher laufen Federer-Matches in Endlosschleife. Wo die Soße herkommt ergibt sich aus Federers Leistung.
also falls der tzatziki besonders cremig ist hat Roger mal wieder ein GS Turnier gewonnen?
Ich nehme einen Döner mir extra Fleisch, ohne Tomaten, Salat, Zwiebeln, Knoblauchsauce und scharf!! Dazu eine MezzoMix! Wann kannst du liefern, Maestro?:)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2189Mein Tipp an Maestro: Drei Döner auf Ex und nen Ayran zum löschen.
also falls der tzatziki besonders cremig ist hat Roger mal wieder ein GS Turnier gewonnen?
FTO steht mit im Laden und schlägt den Schaum höchstselbst, na dann wohl bekomms