Es gibt genügend Gründe, gegen die Bahn zu pesten. Aber die Streiks gehören da für mich eigentlich nicht dazu. Da weiß man ja wenigstens, dass nichts fahren wird. Im angeblich regulären Betrieb weiß man nie, wann irgendwas fährt
oh sind das die die dir dein pfleger auch immer anzieht ? vielen dankt ! ich merk wenigstens in meinem alter noch wann ich pissen muss und muss nachts nicht aufstehen... ist bei dir ja schon sicher anders...
Hm, ein ziemlich unnötiger Kommentar. Naja, ein schnöseliger Schweizer eben.
Was ist daran net korrekt...?? Ländern in denen dauernd gestreikt wird, nennt man in der zivilisierten, westlichen Welt nun eben Bananenrepubliken... Aber warum geht dir das so nahe...??
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2114Ländern in denen dauernd gestreikt wird, nennt man in der zivilisierten, westlichen Welt nun eben Bananenrepubliken...
So ein Unsinn!!
Das Streikrecht und dessen Anwendung ist ja gerade vorwiegend in der westlichen Welt anzutreffen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2114Ländern in denen dauernd gestreikt wird, nennt man in der zivilisierten, westlichen Welt nun eben Bananenrepubliken...
So ein Unsinn!!
Das Streikrecht und dessen Anwendung ist ja gerade vorwiegend in der westlichen Welt anzutreffen.
So ein Unsinn!!
Falsch, hochstehende Zivilisationen und Gesellschaften kennen den sozialen Frieden und die soziale Partnerschaft...^^
Hier sind ja sicher auch alte Abiturienten unterwegs. Dumme Frage, aber hat jemand ein paar hilfreiche Tipps, was man in MATHE so beachten kann / sollte? Ist nämlich das einzige Fach, wo ich kleine Sorgen habe (vor Allem dieses drecks Geo ). Zeit- und Lerntechnisch etc.
Zitat von Maestro im Beitrag #2121Hier sind ja sicher auch alte Abiturienten unterwegs. Dumme Frage, aber hat jemand ein paar hilfreiche Tipps, was man in MATHE so beachten kann / sollte? Ist nämlich das einzige Fach, wo ich kleine Sorgen habe (vor Allem dieses drecks Geo ). Zeit- und Lerntechnisch etc.
Ja hier. Was meinst du mit drecks Geo? Das Geodreieck?