Meins? Du liest in meinem hochelokwenten Beitrag das Wort "System" und denkst dabei, ich meine mich? Also wirklich Knecht, Schule ging bei dir nicht bis zur 10. oder?
wer auch sonst, marco? laut deinen eigenen worten würde "das system" mich dann "trollen" und meine beiträge nicht mal anzeigen. laberst du schon wieder quatsch?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Dich stört das Wort "System" oder was ist hier los? Hätte auch Software schreiben können. Für dich schreibe ich in Zukunft hinter jedes ultraschwere Wort noch 3 Synoyme. Eines wirst du dann sicherlich verstehen und nachvollziehen können.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2078Dich stört das Wort "System" oder was ist hier los? Hätte auch Software schreiben können. Für dich schreibe ich in Zukunft hinter jedes ultraschwere Wort noch 3 Synoyme. Eines wirst du dann sicherlich verstehen und nachvollziehen können.
wie bitte was?? jetzt nochmal ganz langsam und ausführlich: wie sollte mich das system oder die software dahingehend trollen können, dass meine beiträge nicht mehr angezeigt werden? laut deinen eigenen worten hast du genau das ja in den raum gestellt, solltest du nachträglich noch etwas in der art von ES implementieren. war das jetzt quatsch oder etwa ernst gemeint? als admin und betreiber dieses forums solltest du das wissen und die möglichkeiten haben, so etwas zu tun, und das liegt dann nicht an der software selbst.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Damit war gemeint, dass deine Beiträge, wenn sie denn 8x mit einem Daumen-runter bewertet wurden, eben nicht mehr angezeigt werden. Das war gemeint. Und diese Daumen hättest du hier gewiss ziemlich schnell. Viele Fans hast du hier doch nicht, oder?
Damit war gemeint, dass deine Beiträge, wenn sie denn 8x mit einem Daumen-runter bewertet wurden, eben nicht mehr angezeigt werden. Das war gemeint. Und diese Daumen hättest du hier gewiss ziemlich schnell. Viele Fans hast du hier doch nicht, oder?
womöglich nicht, zugegeben. aber mein grösster und einziger fan ist ja der admin hier. no?
Zu was wichtigem: Noch knapp 170 Kommentare und dann ist es soweit. Wir runden abgöttisch auf. Das muss fürstlich gefeiert werden. Ihr dürft euch alle zu dieser Leistung auf die Schulter klopfen, Vamos!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2085Zu was wichtigem: Noch knapp 170 Kommentare und dann ist es soweit. Wir runden abgöttisch auf. Das muss fürstlich gefeiert werden. Ihr dürft euch alle zu dieser Leistung auf die Schulter klopfen, Vamos!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Boris Becker hat übrigens vorhin live im Ersten bei Quiz Duell zusammen mit Thurn und Taxis 20.000 € gegen Team Deutschland gewonnen. Seine Hälfte geht an die Laureus Förderung, bei der junge Menschen aus sozial prekären Milieus durch Sportförderungen neue Perspektiven im Leben erhalten.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2088demnach hat sich bobbele noch nicht die gesamten gerhirnzellen weggesoffen. der knabe ist hart im nehmen, respekt...
Naja, aber die Tendenz richtung Hirntod ist doch eindeutig
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2088demnach hat sich bobbele noch nicht die gesamten gerhirnzellen weggesoffen. der knabe ist hart im nehmen, respekt...
Naja, aber die Tendenz richtung Hirntod ist doch eindeutig
sein rechter präfrontallappen ist offensichtlich alkoholresistent, was man so hört. und der reicht für den gang zum nächsten schnapsladen allemal...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "I'm Gonna Show You How Great I Am" - Muhammad Ali
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "I'm Gonna Show You How Great I Am" - Muhammad Ali