Zitat von Darth Roger im Beitrag #2026Euch Experten ist schon klar, dass eine Duftnote auf unterschiedlichen Hauttypen ggf. auch unterschiedlich wirken kann??
und weiter?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2026Euch Experten ist schon klar, dass eine Duftnote auf unterschiedlichen Hauttypen ggf. auch unterschiedlich wirken kann??
und weiter?
Folglich macht die Frage "Kannst Du diesen Duft empfehlen?" nur bedingt Sinn.
Klar Darth. Deine Haare lässt du wahrscheinlich auch wuchern, wie die Natur es vorsieht, waschen mit Kernseife und auch ansonsten keine Artikel, die über "Standarthygiene" hinausgehen. Hör doch auf...
und weiter?
Folglich macht die Frage "Kannst Du diesen Duft empfehlen?" nur bedingt Sinn.
prinzipiell hast du so unrecht nicht. jedoch dürften persönliche präferenzen und vorlieben in sachen parfüm eine bedeutend grössere rolle spielen. weiters war und bin ich bei dem thema für jeden input dankbar, da ich im laden kaum mehr als 4-5 verschiedene düfte probiere. für meine nase riechen die spätestens dann alle gleich, und die auswahl ist meistens riessig...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Federer4President im Beitrag #2031Klar Darth. Deine Haare lässt du wahrscheinlich auch wuchern, wie die Natur es vorsieht, waschen mit Kernseife und auch ansonsten keine Artikel, die über "Standarthygiene" hinausgehen. Hör doch auf...
Zitat von Federer4President im Beitrag #2031Klar Darth. Deine Haare lässt du wahrscheinlich auch wuchern, wie die Natur es vorsieht, waschen mit Kernseife und auch ansonsten keine Artikel, die über "Standarthygiene" hinausgehen. Hör doch auf...
So unsicher?
Nö, nur ists teilweise einfach enervierend. Aber hast scho recht, liegt wahrscheinlich an meiner Unsicherheit
DR ernährt sich ausschließlich von Brot und Wasser, duscht nur einmal im Monat und kauft sich alle 5 Jahre mal einen Pullover, natürlich von keiner Marke
So unsicher?
Nö, nur ists teilweise einfach enervierend. Aber hast scho recht, liegt wahrscheinlich an meiner Unsicherheit
Warum ist das "enervierend"?
Ich ignoriere jetzt einmal den spitzzüngigen Subtext und unterstelle Dir, dass Du wirklich unsicher bist.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2046Das kann ich empfehlen. Ist genau das richtige für junge Leute:
wöt? 2000 euro? kann das krebs heilen oder was?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination