Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1930Ist Tennis denn eure Nr. 1 beim Sport? Oder habt ihr da keine Favoriten?
Hm gute Frage, generell bin ich schon ein Sportfreak, der sich mehr oder weniger alles reinhaut, aber wenn ich es in eine Liste packen müsste
Tennis > Fußball > Basketball > American Footbal > Darts > Boxen > das andere Gedönse
bei mir kommt tennis auf einer stufe mit fußball, danach schaue ich gerne die big 4 der usa ;) also schaue auch sehr gerne baseball muss ich sagen !
ansonsten ab und an noch snooker, boxen, formel 1 bissal, nascar... ich nehme auch so viel es geht mit. und dank sky bekommt man auch wirklich alles mit.
was gar nicht geht ist golf,radsport, handball. langweiliger geht es nicht mehr. radsport kommt bei mir noch hinter schach.
Also meine Prioritäten sind Tennis und Fussball. Schaue aber auch gerne Handball, Radsport, Basketball und Skirennen. Was ich hingegen stinklangweilig finde ist Snooker zu schauen ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1934Die briingen auf Sky ja wirklich alles. Hab letztens bei Sport1+ sogar Bowling gesehen^^
Bin da so wie ihr drauf. Schaue eigentlich auch sehr sehr viel. Aber Fußball und Tennis ist bei mir ganz oben.
der klassiker ist Bass Fishing auf sport 1 US was ein kranker sport dieses angeln :D haggedicht aber sehr amüsant. gibt ja auch bullenreiten usw die bringen echt alles !
wie hat chalie harper mal gesagt: "wenn sie in madagaska einen stein gegen einen baum werfen, kann ich es sehen und darauf wetten". ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1934Die briingen auf Sky ja wirklich alles. Hab letztens bei Sport1+ sogar Bowling gesehen^^
Bin da so wie ihr drauf. Schaue eigentlich auch sehr sehr viel. Aber Fußball und Tennis ist bei mir ganz oben.
der klassiker ist Bass Fishing auf sport 1 US was ein kranker sport dieses angeln :D haggedicht aber sehr amüsant. gibt ja auch bullenreiten usw die bringen echt alles !
wie hat chalie harper mal gesagt: "wenn sie in madagaska einen stein gegen einen baum werfen, kann ich es sehen und darauf wetten". ^^
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1926Maaaaaan ihr seit alle so richtige Sportsuchtis, ich liebe das, bin auch einer^^
Tennis, American Football, Fußball, Basketball, Formel 1, Darts, Boxen, Curling wird alles mitgenommen...
American Football und Curling kannst du bei mir streichen und dafür Eishockey einfügen.
Boxen?? VAMOS!! Bald kommt der KAMPF AUF DEN DIE WELT GEWARTET HAT!!!
Maaaaaaaaaaaaaaaan Curling war ein Witz^^, das ist für mich doch kein Sport, ebenso Wasserball, Golf, usw. alles Mist
@Björn *KING* Rafa super Auswahl, bin eigtl auch jmd, der sich wirklich ALLES anschaut, was annähernd mit Sport zu tun hat^^
Curling ist doch total interessant, zig mal besser als Darts, Formel1 oder Boxen! Generell finde ich Sportarten die durch Kampfrichterbenotung entschieden werden(Boxen, Eiskunstlaufen etc) öde, das ist doch auch oft beschiss hat man im Boxen doch öfter schon erlebt. Bin da eher für Sportarten wo wirklich sichbar was Zählbares am ende rauskommt. Formel1 ist mit seltenen Ausnahmen doch mittlerweile zum gähnen langweilig, das Auto entscheidet. Und Darts finde ich interessant wenn ichs selber spiele, fürs zusehen eher langweilig.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Da gibt es bei mir zwei Kategorien, Sport schauen oder selber Spielen ist schon was anderes, aber meine drei Hauptsportartem simd Basketball, Tennis und Fußball, war mal früher komplett Fußball verrückt, aber diese ganzen Manipulationsskandale, Schiebungen etc haben mir dermaßen die Lust daran geraubt, das ist unglaublich, und dann noch ein paar scheiß langweilige CL Spiele die ich geschaut habe, haben nicht wirklich viel dazu beigetragen!
Also zum Schauen:
Basketball<Tennis<Fußball
Zum Spielen:
Basketball < Fußball < Tennis
Obwohl ich in den letzten paar Wochen öfters Tennis spielen war, zwar wie ein Blindes Krüppel, dennoch macht es echt sau spaß und ich glaube, wenn ich besser werde, dann wird es Fußball bald ablösen :P
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1942du bist doch steirer, djovak. hat dich wintersport nie interessiert? so wie skispringen oder der WC im ski alpin?
Vom Wimtersport bin ich am meisten Fan von Skispringen und Biathlon! Kann mich noch erinnern als ich als kleiner Knirps damals die 4 Schanzen Tournee geschaut hab, das war das dritte Springen, wo Janne Ahonen damals in Innsbruck ganz knapp vor Florian Liegl den SIeg errang! Und Martin Höllwarth war irgendiwe mein Lieblingsspringer LOL
Und Biathlon find ich einfach geil, Rafael Poirre war hammer, Tcherezov hab ich super gefunden und die ganze Russische Manschaft hab ich eine zeit lang echt geil gefunden, Summan auch klasse :D
Aber ja, da ich selber eher ein Ski-Noob bin, fesselt mich der Wintersport nicht so wie Basketball zb!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1942du bist doch steirer, djovak. hat dich wintersport nie interessiert? so wie skispringen oder der WC im ski alpin?
Vom Wimtersport bin ich am meisten Fan von Skispringen und Biathlon! Kann mich noch erinnern als ich als kleiner Knirps damals die 4 Schanzen Tournee geschaut hab, das war das dritte Springen, wo Janne Ahonen damals in Innsbruck ganz knapp vor Florian Liegl den SIeg errang! Und Martin Höllwarth war irgendiwe mein Lieblingsspringer LOL
Und Biathlon find ich einfach geil, Rafael Poirre war hammer, Tcherezov hab ich super gefunden und die ganze Russische Manschaft hab ich eine zeit lang echt geil gefunden, Summan auch klasse :D
Aber ja, da ich selber eher ein Ski-Noob bin, fesselt mich der Wintersport nicht so wie Basketball zb!
Lol Martin Höllwart Echt ein cooler Typ maaaaaan....
Was hat Euroschrott eigentlich schon wieder mit den PB's der User angestellt?
Manchmal habe ich bei denen wirklich das Gefühl, dass die einen Mitarbeiter nur dafür bezahlen, dass er sich mit dem Thema "Wie mache ich unsere Website noch beschissener??" beschäftigt