Ich war bis jetzt meistens in der letzten Kategorie. Ein Mal saß ich ziemlich nah dran, hatte ca. 79 Euro bezahlt. Mehr sehen konnte ich deswegen nicht wirklich, zumindest was die Ballwechsel betrifft. Da ist es teilweise sogar besser weiter oben zu sitzen, um alles überblicken und die Länge der Schläge besser einschätzen zu können. Das lohnt sich mMn nicht, so viel mehr Geld auszugeben, nur um ein paar Meter näher am Geschehen zu sein.
Ich war bisher fünf Mal in Halle und saß nicht ganz oben, die Plätze gehörten aber schon zur letzten Kategorie. Die Sicht war sehr gut, brauchst jetzt kein Fernglas oder so...und ich habe das auch so in Erinnerung, dass Karten immer noch zu haben waren.
Und @RF , ich brauche immer noch einen Tipp, wie ich Roger irgendwo abfangen kann. :D
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1877Ich war bisher fünf Mal in Halle und saß nicht ganz oben, die Plätze gehörten aber schon zur letzten Kategorie. Die Sicht war sehr gut, brauchst jetzt kein Fernglas oder so...und ich habe das auch so in Erinnerung, dass Karten immer noch zu haben waren.
Und @RF , ich brauche immer noch einen Tipp, wie ich Roger irgendwo abfangen kann. :D
Das kannst du am Besten vormittags, wenn er zu den Trainingsplätzen trainieren geht.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
hm ich werde ja auch höchstwahrscheinlich fahren, ich vertraue da auch einfach mal auf RF und fahre hoch und kauf mir die karten dann vor ort. halbfinale + finale sollten es schon sein. roger wird ja ziemlich wahrscheinlich beide matches spielen ;)
genau RF iwo müssen wir uns dann alle treffen damit wir mit dir zu roger können. ;) hoffe das wird ihm nicht zuviel. :D ^^
Maaaaaaaaaaaan was ein verdammter Wind alter. Wäre ich keine 1,90m und 85 Kg schwere Kante mit Adoniskörper wäre ich wohl weggetragen worden. ajajajajjaja rofl rofl
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, das geht mir auch aufn Sack, ich will endlich Frühling. Sollte der dieses Jahr ausfallen, werde ich es auf jeden Fall in Erwägung ziehen, auszuwandern. Habe da so an Federer-Island gedacht, da wird einem immer warm ums Herz. ajajajajaja lmfao lolito
Zitat von RF im Beitrag #1881Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, das geht mir auch aufn Sack, ich will endlich Frühling. Sollte der dieses Jahr ausfallen, werde ich es auf jeden Fall in Erwägung ziehen, auszuwandern. Habe da so an Federer-Island gedacht, da wird einem immer warm ums Herz. ajajajajaja lmfao lolito
dazu kommt dieser huren schnee der mich verrückt macht. manche hier schon sommerreifen drauf... hm gab teilweise heute morgen eine im warsten sinne des wortes köstliche schlittenfahrt auf 4 rädern zu bestaunen lööölz ajajajajajaj
ich pack das scheiß wetter in fucking ´schland auch nicht mehr wehe wir kriegen keinen sommer mit 33 grad und das 2,5 monate lang !!!!
Zitat von RF im Beitrag #1881Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, das geht mir auch aufn Sack, ich will endlich Frühling. Sollte der dieses Jahr ausfallen, werde ich es auf jeden Fall in Erwägung ziehen, auszuwandern. Habe da so an Federer-Island gedacht, da wird einem immer warm ums Herz. ajajajajaja lmfao lolito
dazu kommt dieser huren schnee der mich verrückt macht. manche hier schon sommerreifen drauf... hm gab teilweise heute morgen eine im warsten sinne des wortes köstliche schlittenfahrt auf 4 rädern zu bestaunen lööölz ajajajajajaj
ich pack das scheiß wetter in fucking ´schland auch nicht mehr wehe wir kriegen keinen sommer mit 33 grad und das 2,5 monate lang !!!!
Schnee??????? Wo das denn?
tiiiieeef im verschissenen bayerischen wald
Lieber Bruce, du solltest, zwecks Unterbindung deiner wiederkehrenden Wutausbrüche, die sich insbesondere in einer stark ausgeprägten Murray-Aversion äußern, in eine zivilisiertere Gegend übersiedeln. Ein paar Menschen um dich herum bringen dich mit Sicherheit schnell auf den rechten Weg der Sozialität zurück.
Lieber Bruce, du solltest, zwecks Unterbindung deiner wiederkehrenden Wutausbrüche, die sich insbesondere in einer stark ausgeprägten Murray-Aversion äußern, in eine zivilisiertere Gegend übersiedeln. Ein paar Menschen um dich herum bringen dich mit Sicherheit schnell auf den rechten Weg der Sozialität zurück.
ich würde bruce köln ans herz legen. da weiß er nach den ganzen partys auch immer wie er nach hause kommt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
[/xquote]
ich würde bruce köln ans herz legen. da weiß er nach den ganzen partys auch immer wie er nach hause kommt.
haha guter tipp leute aber keine sorge ab donnerstag bin ich sowieso immer in regensburg in der hochburg der party szene also bestens aufgehoben allerdings müsste ich auf die karibik auswandern wenn ich meine murray aversion ablegen wollte
Zitat von Bruce im Beitrag #1882 dazu kommt dieser huren schnee der mich verrückt macht. manche hier schon sommerreifen drauf... hm gab teilweise heute morgen eine im warsten sinne des wortes köstliche schlittenfahrt auf 4 rädern zu bestaunen lööölz ajajajajajaj
ist doch fantastisch. Freu mich schon aufs Skifahrn an Ostern. Frau Holle soll ruhig noch schön weiter schütteln!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1893Wenn ich mir das recht überlege, kann das mit Federer und CSI auch ein April-Scherz sein, oder?
Artikel wurde heute um 0:15 Uhr publiziert :D
ne das stimmt schon glaube ich sonst hätte man das nicht so geheimnisvoll aufgezogen. da hätte man gleich die karten auf den tisch gelegt und roger federer s namen verwendet.
Dieser Spamer-Depp von heute war keiner von ES. Ich habe mal die ersten Zeilen seines elokwenten Beitrages oin Google eingegeben und dann kam gleich als erster Treffer etwas aus dem Kroatien-Forum, welches aktuell #1 in dieser Top500 Liste ist.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1895Dieser Spamer-Depp von heute war keiner von ES. Ich habe mal die ersten Zeilen seines elokwenten Beitrages oin Google eingegeben und dann kam gleich als erster Treffer etwas aus dem Kroatien-Forum, welches aktuell #1 in dieser Top500 Liste ist.
Eine Frage an die Schweizer hier: wo werden denn heute im Schweizer Fernsehen die Halfinals gezeigt? Auf der Programmseite vom SF kann ich nämlich nichts sehen. Oder sind die Schweizer etwas wie wir deutschen Erfogsüberträger?
Zitat von Struffi im Beitrag #1898Eine Frage an die Schweizer hier: wo werden denn heute im Schweizer Fernsehen die Halfinals gezeigt? Auf der Programmseite vom SF kann ich nämlich nichts sehen. Oder sind die Schweizer etwas wie wir deutschen Erfogsüberträger?
jap sf überträgt nur wenn schweizer beteiligt sind
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Struffi im Beitrag #1898Eine Frage an die Schweizer hier: wo werden denn heute im Schweizer Fernsehen die Halfinals gezeigt? Auf der Programmseite vom SF kann ich nämlich nichts sehen. Oder sind die Schweizer etwas wie wir deutschen Erfogsüberträger?
jap sf überträgt nur wenn schweizer beteiligt sind
NEEEEEEEEIN!!!
Jetzt bin ich mal in der Schweiz und dachte es wäre keine Problem in dieser Tennis verrückten Nation ein Masters im Free-Tv zu verfolgen und dann diese Nachricht... unfassbar