Findet ihr, dass TFW das beste, deutschsprachige Forum für Herrentennis ist?
Alle anderen Foren, die ich diesbezüglich kenne, scheinen wirklich nichts zu taugen.
Da ich nur ES kenne fällt mir die entscheidung pro TFW sehr leicht :D man ließt ja bei normalen sport-online zeitungen auch ab und an mal kommentare auch wenn es jz keine gezielten tennis foren sind, aber da ist meistens - zumindest die ich hin und wieder lese - tote Hose !
Ansonsten kenne ich kein reines herrentennis forum.
Ein wirklich gutes deutschsprachiges Forum ist mir auch nicht bekannt. Ich sehe mich häufig beim Tennis-Warehouse Forum um (englisch). Da ist so ziemlich alles vertreten. Hater, 0815 Fans und Experten. Gibt auch einen Hardcore Federer Fan der sich 4 signierte und wirklich benutzte RF Schläger besorgt hat bei ner Auktion. --> Legende.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #2263Ein wirklich gutes deutschsprachiges Forum ist mir auch nicht bekannt. Ich sehe mich häufig beim Tennis-Warehouse Forum um (englisch). Da ist so ziemlich alles vertreten. Hater, 0815 Fans und Experten. Gibt auch einen Hardcore Federer Fan der sich 4 signierte und wirklich benutzte RF Schläger besorgt hat bei ner Auktion. --> Legende.
knapp 1200 kommentare in einem match-fred, die federalisten waren wohl wieder fleißig am haten und "hämen", oder wurde einfach nur über jeden punkt diskutiert
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Alle anderen Foren, die ich diesbezüglich kenne, scheinen wirklich nichts zu taugen.
Welche kennst du denn noch?
Puuuuh, tennistalk.de(?) wta-forum (mit Herrenbereich) und noch ein paar Andere, deren Namen der Einprägung nicht würdig waren
Ich denke TFW ist ein sehr "familiäres" Forum, wenn man so will... Hat bestimmt nicht die meisten Mitglieder aber man kennt sich hier halt langsam (auch aufgrund der langen Zeit bei ES) und wenn so noch ein paar gute "Insider" dazukommen steigt natürlich der Unterhaltungswert...bis auf Peak-TFW^^
Welche kennst du denn noch?
Puuuuh, tennistalk.de(?) wta-forum (mit Herrenbereich) und noch ein paar Andere, deren Namen der Einprägung nicht würdig waren
Ich denke TFW ist ein sehr "familiäres" Forum, wenn man so will... Hat bestimmt nicht die meisten Mitglieder aber man kennt sich hier halt langsam (auch aufgrund der langen Zeit bei ES) und wenn so noch ein paar gute "Insider" dazukommen steigt natürlich der Unterhaltungswert...bis auf Peak-TFW^^
Macht den Einstieg für neue User natürlich schwerer ^^ Aber die ganzen Besucher ohne Account sind Leute, die sich über Peak-TFW amüsieren
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2270knapp 1200 kommentare in einem match-fred, die federalisten waren wohl wieder fleißig am haten und "hämen", oder wurde einfach nur über jeden punkt diskutiert
Stan wurde gefeiert... Stanimal gleichgross GAOTnini...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2270knapp 1200 kommentare in einem match-fred, die federalisten waren wohl wieder fleißig am haten und "hämen", oder wurde einfach nur über jeden punkt diskutiert
Stan wurde gefeiert... Stanimal gleichgross GAOTnini...