Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2303Entweder ist er's der echte, oder aber er ist mit dem Smartphone online, per mobilem Netz...
Keine Doppel-IP
Verrate nicht der Öffentlichkeit diese schmutzigen Tricks, sonst müssen wir künftig noch mehr Fake-Accounts begrüßen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Franklin.Open im Beitrag #2301warume sinde mein Komentariumen nischt Zurzait beliebt?!?!?!? man man maaaaaan. liebt Ihr misch nichts? hm!!!
Dieses man man maaaaan riecht tödlich verdächtig. Ansonsten ist diese Interpretation recht ansehnlich!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
also für mich stinkt die sache sehr! könnte aber auch FTOs nicht-lieferschweiß sein gestern hat es ja der Marco Rahlsächs mit Tennis-Profi versucht, nice try^^ eben hat sich noch der "Troll Instructor" angemeldet, naja^^
Zitat von Maestro im Beitrag #2305Mysteriös. Wie auch immer, auf Dauer kannst du den nicht 1:1 kopieren, dafür ist sein Vokabular zu "elokwent".
FTFY
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Franklin.Open im Beitrag #2313Isch bine der Echtetresrtete! Das iste die Wahrndheit! hm! Gukc males die Estasthistiken! hm! 100%
Den Beweis kannst du uns ganz leicht liefern. Poste was bei ES mit deinem dortigen Account unter dem Artikel "French Open - Nadal cool: Kein Favorit? Mir Egal"
Das ist nicht der echte Franklin.Open. Das ist vom Ersteller ein ziemlich schlechtes Timing. F.O hätte sich damals auf meine Anfragen hin anmelden können, was er nicht tat. Warum sollte er sich um diese Zeit hier im Forum anmelden? Es würde keinen Sinn ergeben.
Ich muss vielleicht doch mal die Einstellung vornehmen, dass ich neue Mitglieder erst freischalten muss, damit sie hier ihren Unfug der Öffentlichkeit preisgeben können. Solangsam nervt's...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2321Ich muss vielleicht doch mal die Einstellung vornehmen, dass ich neue Mitglieder erst freischalten muss, damit sie hier ihren Unfug der Öffentlichkeit preisgeben können. Solangsam nervt's...
Genau... welcher Seppel war des mit den Drilli...?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2321Ich muss vielleicht doch mal die Einstellung vornehmen, dass ich neue Mitglieder erst freischalten muss, damit sie hier ihren Unfug der Öffentlichkeit preisgeben können. Solangsam nervt's...
Nicht vielleicht, ich würde das definitiv machen. Weil, wie du schon angemerkt hast, dieser ganze Bullshit fängt langsam an zu nerven...