Eigentlich müsste man sich überlegen, wer hat es nötig sich hier eine neue Existenz aufzubauen und sich zu verbessern... Da lande ich immer beim Doktoren... Da ihn ja auch die FedFam in letzter Zeit zerhasst hat...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2376Eigentlich müsste man sich überlegen, wer hat es nötig sich hier eine neue Existenz aufzubauen und sich zu verbessern... Da lande ich immer beim Doktoren... Da ihn ja auch die FedFam in letzter Zeit zerhasst hat...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2376Eigentlich müsste man sich überlegen, wer hat es nötig sich hier eine neue Existenz aufzubauen und sich zu verbessern... Da lande ich immer beim Doktoren... Da ihn ja auch die FedFam in letzter Zeit zerhasst hat...
Wir machen gerade übrigens genau das, was der Troll will. Erstens beschäftigt er uns ziemlich krass, ist Thema Nr. 1 und darüber hinaus wird hier schon mit wilden Spekulationen um sich geworfen und als Folge dessen wir man sich zerhassen. Gerade Maestro schreibt mir hier zu sehr von oben herab. Er ist genauso in der Lotterie, führt sich aber als Richter auf.
Beides Kreaturen, denen man prinzipiell alles zutrauen muss. Wobei Marc doch bei seinen eloquenten Kommentaren regelmäßig abspritzt, dem traue ich daher so ne Vergewaltigung der Sprache weniger zu.
Maaaan, das ist schon beschissen. Nachweisen geht somit fast nur über dauerhaftes Überprüfen der IP durch FTO, vll. ist der Troll irgendwann mal zu faul.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2381Wir machen gerade übrigens genau das, was der Troll will. Erstens beschäftigt er uns ziemlich krass, ist Thema Nr. 1 und darüber hinaus wird hier schon mit wilden Spekulationen um sich geworfen und als Folge dessen wir man sich zerhassen. Gerade Maestro schreibt mir hier zu sehr von oben herab. Er ist genauso in der Lotterie, führt sich aber als Richter auf.
Ich höre gerade ganz gemütlich Musik und habe nichts Anderes zu tun. Und hier ist es i.d.R. recht amüsant, also warum nicht. In der Lotterie? Meine Wenigkeit ist längst aus dem Schneider.
Man, maaan, maaaaaan. werdet so der gänse wokki applaufe biskele di franceszka open äntlisch beginnet?! Äääähhh? File discussiones uperer noie ekauntes. Dasssert ischte net com aushaltendes! Hmmm 100% unzufriden. mein fakerschen werdet misch niemals enteteuschen!! sakte maine cranke omi mit ihrer crystalcugelschen!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2381Wir machen gerade übrigens genau das, was der Troll will. Erstens beschäftigt er uns ziemlich krass, ist Thema Nr. 1 und darüber hinaus wird hier schon mit wilden Spekulationen um sich geworfen und als Folge dessen wir man sich zerhassen. Gerade Maestro schreibt mir hier zu sehr von oben herab. Er ist genauso in der Lotterie, führt sich aber als Richter auf.
Ich höre gerade ganz gemütlich Musik und habe nichts Anderes zu tun. Und hier ist es i.d.R. recht amüsant, also warum nicht. In der Lotterie? Meine Wenigkeit ist längst aus dem Schneider.
Stimmt, du warst auch eher der, der schön per PM die User hier niedermacht.