Zitat von Maestro im Beitrag #2446Du weist, was ich in diesem Fall damit meine!
Ich selbstverständlich nicht, aber darum geht es ja auch in dieser "Diskussion"
Schade eigentlich, dass der Doktor nicht zugegen ist, der würde dir sicherlich mal ein paar Takte sagen
Mein lieber Herr Gesangsverein! Hört, hört !
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zur der Geschichte mit den PMs kann ich nur sagen: Jedem das seine. Soll jeder es so regeln, wie er es für richtig befindet. Die Handhabung ist natürlich eine Charakterfrage. Wenn jemand einem anderen vor nicht allzu großen Publikum etwas mitteilen möchte, dann ist das sein gutes Recht. Ich finde das jetzt nicht hinterfotzig oder so. Manchmal ist es vielleicht nicht verkehrt, sich mit anderen privat auszutauschen. So ein Austausch widerfährt mir öfter mal. Ich weiß nicht, ob ich für eine Art Forumsseele gehalten werde, (nervt mich ziemlich, was wollt ihr alle von mir? XD) aber wenn mich Leute anschreiben und mal meine Meinung hören möchten, dann bin ich auch so nett und gebe meinen Senf dazu. Allerdings ist das Geschriebene dann nicht in den Annalen der Private Mails verborgen, sondern sind auch öffentlich wiederzufinden. Wie ich schon gesagt hab, die zweite veröffentlichte Mail war meine, aber ich hab auch öffentlich nicht davor zurückgeschreckt, meine Meinung zu geigen, meinen kurzen Wutanfall habt ihr mit Sicherheit mitbekommen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2451@Björn *KING* Rafa schreibt dauernd PM's...
FTO kann diese ja gleich hier veröffentlichen
Björni bildet das neue magische Dreieck mit DR und Sebastiane.
Wer ist dieser Sebastiane denn nun? Er schreibt hier nahezu gar nicht und ist dafür in dem PN-Bereich unterwegs. Wo ist der Sinn?
Und dieser David ist nur beim Tippspiel aktiv.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von RF im Beitrag #2458 Ich weiß nicht, ob ich für eine Art Forumsseele gehalten werde, (nervt mich ziemlich, was wollte ihr alle von mir? XD)
Zu spät.
Zitat von RF im Beitrag #2458 Wie ich schon gesagt hab, die zweite veröffentlichte Mail war meine, aber ich hab auch öffentlich nicht davor zurückgeschreckt, meine Meinung zu geigen, meinen kurzen Wutanfall habt ihr mit Sicherheit mitbekommen.
Zitat von RF im Beitrag #2458Zur der Geschichte mit den PMs kann ich nur sagen: Jedem das seine. Soll jeder es so regeln, wie er es für richtig befindet. Die Handhabung ist natürlich eine Charakterfrage. Wenn jemand einem anderen vor nicht allzu großen Publikum etwas mitteilen möchte, dann ist das sein gutes Recht. Ich finde das jetzt nicht hinterfotzig oder so. Manchmal ist es vielleicht nicht verkehrt, sich mit anderen privat auszutauschen. So ein Austausch widerfährt mir öfter mal. Ich weiß nicht, ob ich für eine Art Forumsseele gehalten werde, (nervt mich ziemlich, was wollte ihr alle von mir? XD) aber wenn mich Leute anschreiben und mal meine Meinung hören möchten, dann bin ich auch so nett und gebe meinen Senf dazu. Allerdings ist das Geschriebene dann nicht in den Annalen der Private Mails verborgen, sondern sind auch öffentlich wiederzufinden. Wie ich schon gesagt hab, die zweite veröffentlichte Mail war meine, aber ich hab auch öffentlich nicht davor zurückgeschreckt, meine Meinung zu geigen, meinen kurzen Wutanfall habt ihr mit Sicherheit mitbekommen.
^^
nuffsaid
Nö... da war ich gerade verhindert... Was war denn...?
Mal etwas Anderes: Müsst ihr nicht alle arbeiten morgen? Oder macht euch Schlafentzug nichts aus? Oder macht euch Schlafmangel doch etwas aus, aber TFW ist einfach wichtiger?
Administratoren können keine PN anderer Benutzer einsehen.
Zitat von Senelis im Beitrag #2464Wer ist dieser Sebastiane denn nun? Er schreibt hier nahezu gar nicht und ist dafür in dem PN-Bereich unterwegs. Wo ist der Sinn?
laut einigen hier schreibt Sebastiane oft mit DR und neulich auch mit Björn! außerdem meinte die person gestern, sie wäre weiblich
David ist, naja... der steht wohl auf tippspiele XD
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Senelis im Beitrag #2464Wer ist dieser Sebastiane denn nun? Er schreibt hier nahezu gar nicht und ist dafür in dem PN-Bereich unterwegs. Wo ist der Sinn?
laut einigen hier schreibt Sebastiane oft mit DR und neulich auch mit Björn! außerdem meinte die person gestern, sie wäre weiblich
David ist, naja... der steht wohl auf tippspiele XD