Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2544Bist du sauer wenn Rafa ausversehen bei Federer zupft?
Nadal muss die Geisteskrankheit also schon bei anderen ablassen? Hat sein Vater ihn eigentlich als Kind dauernd fallen lassen oder gab man ihn nur pures Zucker als Nahrung? ADHS + Doping = Teufelsgemisch
Toni zeigte ihm Videos in Endlosschleife des jungen Federers. Währenddessen schrie er ihn immer an: Zerhasse es, zerhasse es....Rafa hörte und lieferte...23:10
Irgendwann musst du dich mal zwischen Zerhassen und Zerficken entscheiden.
Bei uns kam auch noch ein Tag auf der Rückreise hinzu, weil der Bus ca. 10 Pannen (immer das gleiche Problem) hatte...die Spanier haben gar nichts geschissen gekriegt, die Franzosen gingen, aber Kompetenz ist auch was anderes und in Deutschland hatten wir nur noch eine Panne, die dann auch die letzte war. Haben uns Schritt für Schritt wieder in den Norden Deutschlands vorgearbeitet.
Ist doch normalerweise andersrum, die Franzosen können i.d.R. gar nichts. Geduld ist die Devise.
Schon scheiße, wenn man auch noch aus Norddeutschland anreisen muss.
Haha, das war es aber wie gesagt eindeutig wert. Kriegt ihr die Ergebnisse vorher? Wir sind unwissend gefahren.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2544Bist du sauer wenn Rafa ausversehen bei Federer zupft?
Nadal muss die Geisteskrankheit also schon bei anderen ablassen? Hat sein Vater ihn eigentlich als Kind dauernd fallen lassen oder gab man ihn nur pures Zucker als Nahrung? ADHS + Doping = Teufelsgemisch
Toni zeigte ihm Videos in Endlosschleife des jungen Federers. Währenddessen schrie er ihn immer an: Zerhasse es, zerhasse es....Rafa hörte und lieferte...23:10
Ist jetzt nicht ganz das Thema. Zum Zupfen/Kratzen/Masturbieren auf dem Platz, ausgeübt von Nadal, hast du nichts zu sagen?
Irgendwann musst du dich mal zwischen Zerhassen und Zerficken entscheiden.
Ich will nicht ungerecht sein und beiden eine Chance geben. Zerfotzen beschwert sich auch schon wegen Vernachlässigung.
Ist jetzt nicht ganz das Thema. Zum Zupfen/Kratzen/Masturbieren auf dem Platz, ausgeübt von Nadal, hast du nichts zu sagen?
Haha, das war es aber wie gesagt eindeutig wert. Kriegt ihr die Ergebnisse vorher? Wir sind unwissend gefahren.
Ihr musstest ernsthaft unwissend auf die Abschlussfahrt fahren?!
Würde zwar nichts am Ablauf und Bedeutung der Woche ändern, aber was ist das denn für ein Bullshit?
Wir bekommen unsere Ergebnisse weit davor. Aber normalerweise weiß man ja bereits vorher, wie man sich geschlagen hat.
Das war für einige allerdings ziemlicher Bullshit (schon witzig, auf Abifahrt zu fahren und im Nachhinein kein Abi zu haben), ich konnte glücklicherweise mit gutem Gewissen fahren.
In Lloret gibt es einige total gestörte Gesetze, da würde ich in Calella auch mal drauf achten. Mit den Ordnungshütern ist da auch nicht zu spaßen gewesen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2557 Das war für einige allerdings ziemlicher Bullshit (schon witzig, auf Abifahrt zu fahren und im Nachhinein kein Abi zu haben), ich konnte glücklicherweise mit gutem Gewissen fahren.
In Lloret gibt es einige total gestörte Gesetze, da würde ich in Calella auch mal drauf achten. Mit den Ordnungshütern ist da auch nicht zu spaßen gewesen.
Das Problem werde ich definitiv nicht haben. Danach so eine Nachricht zu bekommen ist bestimmt alles andere als amüsant. (wobei die geile Woche dann niemandem mehr weggenommen werden kann) Die Gesetze waren kein Problem. Aber in unserem Hotel war ein "Police-Man". Der Kerl war der absolute Hammer, wenn auch nicht immer im positiven Sinne.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2557 Das war für einige allerdings ziemlicher Bullshit (schon witzig, auf Abifahrt zu fahren und im Nachhinein kein Abi zu haben), ich konnte glücklicherweise mit gutem Gewissen fahren.
Das Problem werde ich definitiv nicht haben. Danach so eine Nachricht zu bekommen ist bestimmt alles andere als amüsant. (wobei die geile Woche dann niemandem mehr weggenommen werden kann) Die Gesetze waren kein Problem. Aber in unserem Hotel war ein "Police-Man". Der Kerl war der absolute Hammer, wenn auch nicht immer im positiven Sinne.
Warst du zufällig auch mal in der Maui-Bar? Die fand ich sehr geil. Die Mossos waren leider ziemlich aggressiv, habe es einmal miterlebt aus sicherer Entfernung, da wurde auf einen betrunkenen und wehrlosen Typen eingeprügelt, weiß der Geier warum. Sind ja auch ziemlich bekannt für ihre Gewalttätigkeit.
So einen Aufpasser im Hotel hatten wir auch. Der war aber eher zahm, man musste nur leise sein früh morgens.
Und die Aussage hinterm Rücken ergebt ebenfalls keinen Sinn, da wir hier im Internet sind.
Hä?? Er kann es dadurch ja nicht mitbekommen, demnach passt die Metapher recht gut.
Ich wollte damit auch erst gar nicht anfangen, ist ja mittlerweile auch Gras drüber gewachsen. Ich finde nur, du könntest dich dennoch, weil es nun mal diese Story gab, die große Wellen geschlagen hat, etwas zurückhalten und nicht sagen, das drei bestimmte User dieser Fake sein müssen und mein Name ist dabei.
fto wird beschuldigt. und das auch noch von maestra, einer frau. tzzzzzz...........^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Senelis im Beitrag #2471Administratoren können keine PN anderer Benutzer einsehen.
was macht dich da so sicher? würde natürlich sinn machen. fto hat doch aber auch mal heimlich bei bruce eine klammer beim kommentieren verändert. dann sah es wieder so aus, als hätte die zitierfunktion bruce hart getrollt. würde aber sinn machen, wenn die foren so konzipiert sind, dass auch der cheffe die on's net mitlesen kann. das würde ihn nur verführen sowas zu tun.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2525Hmmmmmmmmmm gibt ja eigentlich nur 200 Länder^^
Mongolei?
Äh nein. Ohne Jasper @Jinzo-Lord Einverständnis werde ich es sowieso nicht verraten. Aber dass die Rede von einem schönen, sonnigen Land sollte doch mittlerweile klar sein.
ich werd's auch net verraten. fto hat wohl die pn's zwischen maestro/jinzo und jinzo/genie net gelesen. nochmal glück gehabt.
Zitat von Senelis im Beitrag #2471Administratoren können keine PN anderer Benutzer einsehen.
was macht dich da so sicher? würde natürlich sinn machen. fto hat doch aber auch mal heimlich bei bruce eine klammer beim kommentieren verändert. dann sah es wieder so aus, als hätte die zitierfunktion bruce hart getrollt. würde aber sinn machen, wenn die foren so konzipiert sind, dass auch der cheffe die on's net mitlesen kann. das würde ihn nur verführen sowas zu tun.
sagen wir mal so. es sollte so sein, ob das aber bei allen Systemen so läuft mag ich zumindest mal bezweifeln.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
sagen wir mal so. es sollte so sein, ob das aber bei allen Systemen so läuft mag ich zumindest mal bezweifeln.
es sollte auch so sein, dass der admin nicht die kommentare anderer user abändern kann. dass das auf tfw geht, wissen wir schon. ich glaub aber nicht, dass in den pn's so viel geheimes geschrieben wird, was keiner wissen darf. denke nicht, dass jemand in pn's n anderes gesicht zeigt als hier. die meisten sind doch sehr offen und halten mit ihrer meinung net allzu lange hinterm berg.
es sollte auch so sein, dass der admin nicht die kommentare anderer user abändern kann. dass das auf tfw geht, wissen wir schon. ich glaub aber nicht, dass in den pn's so viel geheimes geschrieben wird, was keiner wissen darf. denke nicht, dass jemand in pn's n anderes gesicht zeigt als hier. die meisten sind doch sehr offen und halten mit ihrer meinung net allzu lange hinterm berg.
zumindest sollte wenn das möglich ist, kenntlich gemacht werden das dies passiert ist, kann ja manchmal aus "zensur" technischen Gründen so sein, aber dann sollten solche Kommis eher gelöscht als bearbeitet werden.
warum sollte man das in einem anonymen(mehr oder weniger) Forum auch tun
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Die Unterstellung von Maesteo habe ich mal überlesen.
Leider ist Genie wieder aufgetaucht, sonst hätte ich mich bestimmt noch köstlicher hier amüsiert, aber der "Schock" sitzt einfach noch zu tief.
#wahnsinn #onlyTFWcando
lese ich da etwa einen o-ton heraus und leise kritik an meiner wenigkeit? bin ich als nolefan jetzt in ungnade bei dir gefallen?
Kannst es auch als laute Kritik an deiner Wenigkeit auffassen. Deine Arroganz geht mir einfach auf den Sack! Deine Kommentare wirken immer so von "oben herab"
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2568ich werd's auch net verraten. fto hat wohl die pn's zwischen maestro/jinzo und jinzo/genie net gelesen. nochmal glück gehabt.
Okay, dann muss ich nochmal nachschauen, habe die PM dann wohl übersehen