Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2387Es hat schon einen faden Beigeschmack, dass nahezu jeder neue User ein Fake sein könnte. :D
Insbesondere Benutzer, die sich nach kontroversen Figuren aus ES nennen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Wer ist überhaupt Maestro? Taucht aus dem Nichts auf und ist auf einmal Anhänger der hiesigen FedFam. Dich gibt's schon mal nicht. Fake! Timo ist auch so ein Kandidat, der Kerl stinkt bis zum Himmel. Und dann noch dieser Struffi. Das ES-Forum wurd' damals zeitgleich von diesen "Fans" überströmt. Komischer Zufall. Ich glaub euch kein Wort. Outet euch endlich, ihr niederen Kreaturen.
Und die Aussage hinterm Rücken ergebt ebenfalls keinen Sinn, da wir hier im Internet sind.
Hä?? Er kann es dadurch ja nicht mitbekommen, demnach passt die Metapher recht gut.
Ich wollte damit auch erst gar nicht anfangen, ist ja mittlerweile auch Gras drüber gewachsen. Ich finde nur, du könntest dich dennoch, weil es nun mal diese Story gab, die große Wellen geschlagen hat, etwas zurückhalten und nicht sagen, das drei bestimmte User dieser Fake sein müssen und mein Name ist dabei.
Und die Aussage hinterm Rücken ergebt ebenfalls keinen Sinn, da wir hier im Internet sind.
Hä?? Er kann es dadurch ja nicht mitbekommen, demnach passt die Metapher recht gut.
Ich wollte damit auch erst gar nicht anfangen, ist ja mittlerweile auch Gras drüber gewachsen. Ich finde nur, du könntest dich dennoch, weil es nun mal diese Story gab, die große Wellen geschlagen hat, etwas zurückhalten und nicht sagen, das drei bestimmte User dieser Fake sein müssen und mein Name ist dabei.
Zitat von RF im Beitrag #2406Wer ist überhaupt Maestro? Taucht aus dem Nichts auf und ist auf einmal Anhänger der hiesigen FedFam. Dich gibt's schon mal nicht. Fake! Timo ist auch so ein Kandidat, der Kerl stinkt bis zum Himmel. Und dann noch dieser Struffi. Das ES-Forum wurd' damals zeitgleich von diesen "Fans" überströmt. Komischer Zufall. Ich glaub euch kein Wort. Outet euch endlich, ihr niederen Kreaturen.
Hahha stimmt schon, auch wenn da ne Menge Ironie mitschwimmt^^
Auf einmal gab es diese next generation. Wie die Kakerlaken kamen sie und nun muss man sich als Veteran auch noch deren Beschuldigungen anhören. Unerhört finde ich das!
Anscheinend wird Sarkasmus im Internet nur durch Smileys erkenntlich. Dass du das so ernst nimmst...
Ironischerweise hast du gerade den Grund genannt, wieso ich so eine Aussage per PM getroffen habe.
Zitat von RF im Beitrag #2406Wer ist überhaupt Maestro? Taucht aus dem Nichts auf und ist auf einmal Anhänger der hiesigen FedFam. Dich gibt's schon mal nicht. Fake! Timo ist auch so ein Kandidat, der Kerl stinkt bis zum Himmel. Und dann noch dieser Struffi. Das ES-Forum wurd' damals zeitgleich von diesen "Fans" überströmt. Komischer Zufall. Ich glaub euch kein Wort. Outet euch endlich, ihr niederen Kreaturen.
Ich habe die FedFam bereichert und ihr dankt mir SO?!
Komm Maestro, wir schreiben uns PM über FTO...
Wäre eine Option, wenn es nicht um den allwissenden Admin ginge.
Anscheinend wird Sarkasmus im Internet nur durch Smileys erkenntlich.
Na, ich denke, dass nicht viele da Sarkasmus rauslesen konnten.
Zitat von Maestro im Beitrag #2410Ironischerweise hast du gerade den Grund genannt, wieso ich so eine Aussage per PM getroffen habe.
Echt, es gibt Gründe, warum man Sachen per PM klären muss? Kenn ich nicht, ich habe nichts zu verbergen und keine Angst, User in der Öffentlichkeit zu zerfetzen ;)
Komm Maestro, wir schreiben uns PM über FTO...
Wäre eine Option, wenn es nicht um den allwissenden Admin ginge.
Aaahhhaa... der kann also auch die PM's mitlesen...
Es wird langweilig. Franklin.Open iste schlafen gegangen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Ich hab auch einen Radar, auf dem ich sehen kann, von aus die IP Adresse kommt. Du zum Beispiel wohnst nicht wirklich in der Schweiz. Ist aber ein anderes Thema
Ich hab auch einen Radar, auf dem ich sehen kann, von aus die IP Adresse kommt. Du zum Beispiel wohnst nicht wirklich in der Schweiz. Ist aber ein anderes Thema
Wohnen hier so viele User in der Schweiz? Sorry für Off-Topic, reines Interesse
Na, ich denke, dass nicht viele da Sarkasmus rauslesen konnten.
Deswegen die Anmerkung.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2414 Echt, es gibt Gründe, warum man Sachen per PM klären muss? Kenn ich nicht, ich habe nichts zu verbergen und keine Angst, User in der Öffentlichkeit zu zerfetzen ;)
Dir ist aber hoffentlich klar, dass die IP-Lokalisierung alles andere als zuverlässig ist. Oft sind 100e von km Unterschied der Fall. Oder die IP-Adresse hat mit dem eigentlichen Wohnort erst gar nichts zu tun. Oder denkst du, dass dir hier jeder seine Herkunft offenlegen würde?
Wohnen hier so viele User in der Schweiz? Sorry für Off-Topic, reines Interesse
Warum, suchst Du einen neuen Freundeskreis...
Soo viele sind es net... Vielleicht 5 - 8... Wobei NoleDoker und Görgi wohl Deutsche sind die sich verbessert haben...
Dir ist aber hoffentlich klar, dass die IP-Lokalisierung alles andere als zuverlässig ist. Oft sind 100e von km Unterschied der Fall. Oder die IP-Adresse hat mit dem eigentlichen Wohnort erst gar nichts zu tun. Oder denkst du, dass dir hier jeder seine Herkunft offenlegen würde?
Maestro scheint in diesem Fall recht zu behalten. Manchmal sollte man Smileys verwenden, oder besser noch: Gaaaaanz viele Smileys