Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2600Fedexpress, mir geht es da ähnlich. Ich wurde auch schon beschuldigt^^
Wobei ich dich ganz am Anfang auch mal kurz im Verdacht hat, das aber nur wegen des "man man maaaaaaaaaan" das F.O ebenfalls zum Besten gab. Ist ja auch eine Spezialität von dir.
Ich glaube ehrlich gesagt nach wie vor an...
Ich liefere später, okay?
Ich bin der Schuldige, euer Ehren
Aber mal im Ernst, dieses "man man maaaaaaaaaaan" habe ich mir tatsächlich vom Frankensteinofen abgeschaut, schon zu Eurosportzeiten^^
Zur Lieferung...
Kein Problem, hier muss nur einer liefern und zwar Roger Federer!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2594warum erwiesenermaßen? bisher ist es doch nur eine vermutung. ich finde man kann sich nicht sicher sein, ob er es ist oder nicht ist. im moment fappen wir noch etwas im dunkeln. vielleicht hast du aber mit deiner vermutung recht und es ist net der richtige.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #2603Schnell zu liefern scheint für unseren guten Chefe ein Problem zu sein...
Hahah du wartest jetzt, oder was?
Oder ist es der Angstschweiß, der dich hindert, relaxt zu sein? Ja ja....dein Name ist ja auch in der Verlosung und er hält sich hartnäckig.
Meine Lieferung trifft gleich ein. Wollt ihr die Nummer haben, für die Sendungsverfolgung?
Wenn Fedovic auch nur so mäßig liefern würde wie Du, mei - hätten wir keine Freude... Ich sehe da maximal pigmentiert... Iw werde ich auch den Verdacht net los, Du saugst dir die Lieferungen etwas aus den Fingern...
Ich kann immer was liefern, wenn akute Nachfrage besteht. Ich lese ja alle PM's, die hier so wild von A nach B gesendet werden. Was ich da nicht schon alles erfahren durfte, mein Lieber...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2608Ich kann immer was liefern, wenn akute Nachfrage besteht. Ich lese ja alle PM's, die hier so wild von A nach B gesendet werden. Was ich da nicht schon alles erfahren durfte, mein Lieber...
Klassisches Eigentor würde ich dann mal sagen, FTO du bist überführt
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2608Ich kann immer was liefern, wenn akute Nachfrage besteht. Ich lese ja alle PM's, die hier so wild von A nach B gesendet werden. Was ich da nicht schon alles erfahren durfte, mein Lieber...
Der Allmächtigkeit bin ich überführt? #damn
Dass du die PN`s lesen kannst ja ja und im Himmel ist Jahrmarkt^^