Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2659 oh maan sorry aber wie kann man das nciht checken!!
FTO weiß doch wer es ist, darum geht es ja, Timo hat vor kurzem einen Fake gemacht, Marco oralsex auch und jetzt ist dieser Franklin da, der auch ein fake ist, hat glaube ich sogar FTO gesagt nur hat ihn dieser user gebeten nichts auszuplaudern, weil er sich einen spaß erlauben will ^^
LOOOOL Ne, jetzt verdrehst du aber was! Mit dem F.O hatte ich keinen Kontakt, das war der Drill Instructor^^
Ach ja... dann bin ich mal auf die Lieferung dieses drolligen Users gespannt... Lass hören Chefe, mit dieser Banane rechne ich persönlich ab...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2659 oh maan sorry aber wie kann man das nciht checken!!
FTO weiß doch wer es ist, darum geht es ja, Timo hat vor kurzem einen Fake gemacht, Marco oralsex auch und jetzt ist dieser Franklin da, der auch ein fake ist, hat glaube ich sogar FTO gesagt nur hat ihn dieser user gebeten nichts auszuplaudern, weil er sich einen spaß erlauben will ^^
LOOOOL Ne, jetzt verdrehst du aber was! Mit dem F.O hatte ich keinen Kontakt, das war der Drill Instructor^^
Ach ja... dann bin ich mal auf die Lieferung dieses drolligen Users gespannt... Lass hören Chefe, mit dieser Banane rechne ich persönlich ab...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #2655Ach so, dann war das von @Senelis ernst gemeint, dachte schon, was der für einen Schmarrn erzählt.
LOL wer macht sich denn bitte die Mühe und faked @Franklin.Open?!?!?
Nene ich kenne seinen "Schreibstil", es ist der echte^^
btw. wie kann man hier bitte einen Fakeaccount erstellen, FTO kann doch da einschreiten?!
oh maan sorry aber wie kann man das nciht checken!!
Ja sorry bin nicht so oft online wie du...
Ich höre das heute hier zum ersten Mal...
Wen soll Timo hier denn bitte gefaked haben LOLOLOLOL ROFL ROFL
Timo, meine ich, hat in Anlehnung an den User KingRoger einen Fakeaccount PrinceRafa erstellt. Was er unter diesem Nick alles von sich gegeben hat, da bin ich aber überfragt. Achja und Mister "ich steck ihn gern in ihren Mund" gab sich kurze Zeit als ES Liebling Tennis-Profi aus. Naja, das wurde alles in ca 5000 neuen Seiten aufgedeckt und nun taucht auf einmal Franklin auf. Klar das hier die Kacke direct wieder am dampfen ist ^^
@Franklin.Open du opfer, poste auf ES in den nächsten 3 tagen, sprich bis freitag 20:00 auf ES "niemand libte misch auf PFerderertrollworld, hm 100%" falls du das nciht tust, wirst du gekickt und kanns mit deinem richtigen account weiter schreiben!
Oralsex ist on, F.O nicht, zufall? ich glaube nicht^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Hallo allerseits, hiermit möchte ich mich für mein Fauxpas von gestern entschuldigen. Dass jeder es weiß ich bin nicht der richtige Drill Instructor sondern einfach der Michael. Ich wollte jetzt nicht dass es so dermaßen ausartet. Hoffe ihr könnt mir verzeihen
Zitat von Michael im Beitrag #2697Hallo allerseits, hiermit möchte ich mich für mein Fauxpas von gestern entschuldigen. Dass jeder es weiß ich bin nicht der richtige Drill Instructor sondern einfach der Michael. Ich wollte jetzt nicht dass es so dermaßen ausartet. Hoffe ihr könnt mir verzeihen
Also auch wenn hier schon viele viele Topuser am Start sind, einer fehlt hier ganz sicher noch, für mich der Meister aller Klassen zu Eurosportzeiten, seine Eloquenz und sein Wissen unerreicht!