Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2716Hahah, der Drill Instructor scheint eine Legende zu sein.
Mit dem hättest Du dich gestritten...100%...!! Der schwulte dumm rum und alle die etwas pointiert geschrieben haben, hat er dumm von der Seite angeschissen...
DR ist ein Waisenknabe gegen den Affen...
Ich streite mich hier mit so vielen, von daher hätte das bestimmt gepasst;)
Okay, ich schalte mal nen Gang zurück. Natüprlich bin ich mir nicht sicher, aber es gibt schon Parallelen. Beide haben sie unglaubliche Schwierigkeiten, sich mal kurzzufassen. Auch der Schreibstil passt eigentlich, zugegeben, Choke war etwas elokwenter vielleicht. Aber beim Genie scheint mit sein fapulares Geschwätz sowieso leicht ausgesetzt...
Zitat von Michael im Beitrag #2697Hallo allerseits, hiermit möchte ich mich für mein Fauxpas von gestern entschuldigen. Dass jeder es weiß ich bin nicht der richtige Drill Instructor sondern einfach der Michael. Ich wollte jetzt nicht dass es so dermaßen ausartet. Hoffe ihr könnt mir verzeihen
Wie bist Du den auf den Wixxer-Troll gekommen...???
Ich bin ja auch schon seit ein paar Jahren auf es angemeldet und habe immer mit gelesen. Und bei es bin ich auch als Michael unterwegs
Okay... ist gegessen... Du bist viel zu cool und tiefenentspannt, um so ein Arsch zu sein...
Alles klar Bro :) Deswegen auch mein Profilbild. Darauf geb ich ein Bunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnddddddddddddddddddddddyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2728Okay, ich schalte mal nen Gang zurück. Natüprlich bin ich mir nicht sicher, aber es gibt schon Parallelen. Beide haben sie unglaubliche Schwierigkeiten, sich mal kurzzufassen. Auch der Schreibstil passt eigentlich, zugegeben, Choke war etwas elokwenter vielleicht. Aber beim Genie scheint mit sein fapulares Geschwätz sowieso leicht ausgesetzt...
Choke war doch Nadalfan und net Erfolgsfan des Serben...
Michael, sorry übrigens, dass ich deinen Namen nun doch genannt hatte. Aber wie du ja siehst, ist man hier immer noch bei dieser Debatte und ich hatte das Gefühl, nochmal liefern zu müssen. Um mich selbst auch ein wenig aus der Schusslinie zu befördern^^
Zitat von Michael im Beitrag #2732Ist denn der User von dem du redest Fedexpress noch aktiv auf eurosport?
Chokehater,the living legend mein alter Weggefährte hat leider keine Zeit und Lust mehr, für ES die Fachkompetenz zu miemen. Aber vllt. schlägt er bald hier seine Zelte auf, wer weiß wer weiß
btw. natrlich kein Fakeaccount oder Trollversuch, ne ne wenn dann schon der Richtige^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2728Okay, ich schalte mal nen Gang zurück. Natüprlich bin ich mir nicht sicher, aber es gibt schon Parallelen. Beide haben sie unglaubliche Schwierigkeiten, sich mal kurzzufassen. Auch der Schreibstil passt eigentlich, zugegeben, Choke war etwas elokwenter vielleicht. Aber beim Genie scheint mit sein fapulares Geschwätz sowieso leicht ausgesetzt...
Er war schon größtenteils Tennisfan, ausgesprochen objektiv in seinen Analysen. Dass Choke Nadalfan ist, hat er - glaube ich - auch erst ganz spät in seiner ES-Geschichte offenbart. Als der Druck der User immer größer wurde, die gefragt hatte, mit welchem Spieler er sympathisiert. Er hatte das Gefühl, liefern zu müssen...
Zitat von Michael im Beitrag #2732Ist denn der User von dem du redest Fedexpress noch aktiv auf eurosport?
Chokehater,the living legend mein alter Weggefährte hat leider keine Zeit und Lust mehr, für ES die Fachkompetenz zu miemen. Aber vllt. schlägt er bald hier seine Zelte auf, wer weiß wer weiß
btw. natrlich kein Fakeaccount oder Trollversuch, ne ne wenn dann schon der Richtige^^
Da haben sich hier aber schon ein paar gegenteilig geäußert... Hast Du den iw Kontakt mit ihm...??
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2733Michael, sorry übrigens, dass ich deinen Namen nun doch genannt hatte. Aber wie du ja siehst, ist man hier immer noch bei dieser Debatte und ich hatte das Gefühl, nochmal liefern zu müssen. Um mich selbst auch ein wenig aus der Schusslinie zu befördern^^
Hey kein Problem mach dir jetzt keinen Kopf deswegen, war im Endeffekt sogar besser es rauszulassen. Bin ehrlich gesagt erleichtert deswegen
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2734chokehater? der ist, glaube ich, nur noch auf MTF zugange. in den matchthreads stolpert man des öfteren über seinen namen...
Echt jetzt? Lotse den mal hier her. Wenn er weiß, wer hier alles zugegen ist, kommt er bestimmt^^
Admin ist der Vika-Fan, das kannst du ihm auch noch stecken. Glaube, so kennt der mich am ehesten
Er war schon größtenteils Tennisfan, ausgesprochen objektiv in seinen Analysen. Dass Choke Nadalfan ist, hat er - glaube ich - auch erst ganz spät in seiner ES-Geschichte offenbart. Als der Druck der User immer größer wurde, die gefragt hatte, mit welchem Spieler er sympathisiert. Er hatte das Gefühl, liefern zu müssen...
Eloquenz muss halt liefern... Der Kelch geht auch an Dir net vorbei...
Da haben sich hier aber schon ein paar gegenteilig geäußert... Hast Du den iw Kontakt mit ihm...??
Zitat von Fedexpress im Beitrag #2738@FedererTheOne ich warte übrigens auch noch auf eine Entschuldigung, dass du die IP veröffentlicht hast ^^
Was, wer, wo?
November 2014 klingelts^^
Hahah, damit kommst du jetzt noch an, ein halbes Jahr später? Sorry, bin mir keinerlei Schuld bewusst. Auch damals schon waren Lieferungen überaus wichtig.