Die Pest und dann einen sehr elokwenten Zeitgenossen. Der fing glaube ich auch an, dass Tippspiel bei ES zu etablieren. Fedexpress müsste ihn auch noch kennen.
Hm um ehrlich zu sein, kenne ich nur einen "Federer" Er war doch mal eine Zeit lang nicht aktiv bei ES und kam dann wieder wie Phönix aus der Asche, um dann nach kurzer Zeit wieder spurlos zu verschwinden, no?
Die Pest und dann einen sehr elokwenten Zeitgenossen. Der fing glaube ich auch an, dass Tippspiel bei ES zu etablieren. Fedexpress müsste ihn auch noch kennen.
Nur verschwand er nach Rogers Ausscheiden gegen Stakhovsky plötzlich und hat das Tippspiel als Leiter verlassen.
Stimmt, auf einmal war er weg. Kam dann ein Jahr später wieder an. Auch irgendwie sehr merkwürdig^^
Nur verschwand er nach Rogers Ausscheiden gegen Stakhovsky plötzlich und hat das Tippspiel als Leiter verlassen.
Stimmt, auf einmal war er weg. Kam dann ein Jahr später wieder an. Auch irgendwie sehr merkwürdig^^
Hat ihm dann auch kaum einer abgekauft. Ich hab es geglaubt, aber vielleicht war ich auch etwas gutgläubig. Hier ist er aber nicht aktiv, oder?
Hm um ehrlich zu sein, kenne ich nur einen "Federer" Er war doch mal eine Zeit lang nicht aktiv bei ES und kam dann wieder wie Phönix aus der Asche, um dann nach kurzer Zeit wieder spurlos zu verschwinden, no?
Ja und dann noch ein Trollaccount. Gab es in einem Artikel 200 Kommentare, stammten 180 von ihm und nur so ein Quark wie "Ich liebe Rogerli" "soooo gut" usw...
Ja und dann noch ein Trollaccount. Gab es in einem Artikel 200 Kommentare, stammten 180 von ihm und nur so ein Quark wie "Ich liebe Rogerli" "soooo gut" usw...
Das war doch der User "Schöner, Schlau, Beliebt" mit dieser komischen Troll-Hack-Fresse! Hatte der Schlingel also auch mehrere Accounts LOL
Hey Maxi, aber was diese Russichen verweigerer da gebracht haben ist aber auch unter aller Kanone
Obitchkin wurde mal wieder köstlich gegrillt. War fast so geil wie bei Olympia 2010 (7-3 für Kanada)
Ma im ernst: hat Kanada ihre Topstars dabei ( bei der WM leider selten ) ist gegen die kein Kraut gewachsen. Wahnsinn was die auf dem Kasten haben.
Die Russkis mit all ihren Stars, sowohl die Finnen und Schweden mit allen ihren NHL Stars... Alle fast auf Augenhöhe...
Definitiv nicht! Bei Olympia sind immer alle Stars dabei. Da war gegen Kanada 2010/2014 auch kein kraut gewachsen. Kanada ist momentan definitiv die stärkste Nation.
Ich werd von jetzt an öfter schreiben, und wenn ihr irgendwelche Fragen habt über mich könnt ihr sie ruhig stellen solange sie Jugendfrei sind Am besten kennt sich euer Al über Schuhe aus und verheiratat zu sein mit einem roten Drachen hü hü hü
Zitat von Michael im Beitrag #2840Ich werd von jetzt an öfter schreiben, und wenn ihr irgendwelche Fragen habt über mich könnt ihr sie ruhig stellen solange sie Jugendfrei sind Am besten kennt sich euer Al über Schuhe aus verheiratat sein hü hü hü
Na dann liefere doch einmal ein paar eindeutige Kelly Argumente...^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2734chokehater? der ist, glaube ich, nur noch auf MTF zugange. in den matchthreads stolpert man des öfteren über seinen namen...
Echt jetzt? Lotse den mal hier her. Wenn er weiß, wer hier alles zugegen ist, kommt er bestimmt^^
Admin ist der Vika-Fan, das kannst du ihm auch noch stecken. Glaube, so kennt der mich am ehesten
könnte schwierig werden, da ich bei MTF nicht angemeldet bin und das auch nicht vorhabe.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2734chokehater? der ist, glaube ich, nur noch auf MTF zugange. in den matchthreads stolpert man des öfteren über seinen namen...
Echt jetzt? Lotse den mal hier her. Wenn er weiß, wer hier alles zugegen ist, kommt er bestimmt^^
Admin ist der Vika-Fan, das kannst du ihm auch noch stecken. Glaube, so kennt der mich am ehesten
könnte schwierig werden, da ich bei MTF nicht angemeldet bin und das auch nicht vorhabe.
Bist du dir denn sicher, dass er es ist? Du dürftest ihn auch gar nicht kennen, oder? Choke hat schon vor über zwei Jahren die Segel gestrichen. Wenn du mal nen Kommentar von ihm in diesem Forum siehst, verlinke ihn. Ich melde mich dann da an und schicke ihm ne PM.
Bist du dir denn sicher, dass er es ist? Du dürftest ihn auch gar nicht kennen, oder? Choke hat schon vor über zwei Jahren die Segel gestrichen. Wenn du mal nen Kommentar von ihm in diesem Forum siehst, verlinke ihn. Ich melde mich dann da an und schicke ihm ne PM.
ich nehme es mal stark an, da er sich "Chokehater" nennt und ein offensichtlicher fan von nadal ist. in seinem ava ist zwar eine österreichische flagge, aber es war ohnehin nicht sicher, ob er deutscher herkunft ist. und bei ES bin ich dann auch schon fast vier jahre angemeldet, also kennt man "the legend" zwangsläufig...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Simon richtig!Ich weiß, dann wäre es wohl ausgeglichen, aber nicht zwingend so, dass Federer dann vorne wäreEr hätte in Toronto vielleicht gut gepunktet, aber in Monet Carlo wohl nicht ganz so gutObwohl man nicht weiß, wie er nach Olympia in Toronto gespielt hätte, er schien doch etwas nach Erholung zu schreien.Und hätte er gespielt, hätte er Cincy wohl nicht gewonnen, weil er dann platt gewesen wäre. Daher war es gut Toronto zu passen und die 1000 Punkte die Woche drauf abzuholen!
Von Chokehater,the living legend, am Di 2.Okt. 12:59