Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2848Ganz ehrlich, ich hatte damals gedacht dass @Shotmaker = CHokehater ist!!
Warum den das...???? Klar, Choke könnte meiner Erinnerung nach schon Ösi sein, aber dann ist alle Gemeinsamkeit aufgebraucht...
ich weiß nicht, die ahebn ziemlich ähnlich geschrieben mMn und als shotti mal für ne zeit weg war, war choke aktiv udn umgekehrt.... aber ich kann mich auch irren ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
nene, jungs, der choke von ES ist imo ziemlich sicher sein einziger und originaler account. meiner erinnerung nach war er so gut wie immer höflich, korrekt und hat nie wirklich über die stränge geschlagen, von seinem sehr profunden sachwissen ganz zu schweigen. da müsste sich seine persönlichkeit schon ziemlich drastisch verändert haben...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2848Ganz ehrlich, ich hatte damals gedacht dass @Shotmaker = CHokehater ist!!
Warum den das...???? Klar, Choke könnte meiner Erinnerung nach schon Ösi sein, aber dann ist alle Gemeinsamkeit aufgebraucht...
ich weiß nicht, die ahebn ziemlich ähnlich geschrieben mMn und als shotti mal für ne zeit weg war, war choke aktiv udn umgekehrt.... aber ich kann mich auch irren ^^
Bei Schrotty grenzt es ja schon an ein Wunder, wenn er mal 5 gerade Worte aneinander reiht... Also höchstens Choke mit extremer Schreibblockade..^^
Konstantin, Benneteau hat Federer schonmal bei einem Masters 1000 geschlagen, wo Federer die Nr.1 der Welt war. Und in Wimbledon letztes Jahr führte er mit 2:0 Sätzen, im 4.Satz fehlten ihm 2 Punkte zu Matchgewinn. Bilanz ist aber 4:1 für Federer. Aber nicht das 1.Mal, dass er Probleme mit dem Frenchman hat. Federer spielt von der Einstandseite fast nie den Aufschlag nach außen mit Slice, fast immer durch die Mitte. Dabei ist der Schnitt nach außen doch einer seiner besten und sichersten Aufschläge.
Zitat von Michael im Beitrag #2860Hier zum Schluss noch ein köstlicher Kommentar vom Choke
Was haben Berrer und mein Liegestuhl gemeinsam? Beide sind heute Nachmittag draussen!
Von Chokehater,the living legend, am Di 2.Okt. 12:10
Kannst du mal nen Artikel posten, unter dem er geschrieben hat, sodass auch wir Einblick in sein Geschriebenes haben?
Manchmal zeigt die seite die Kommentare nicht an
Federer hat in Basel ja auch schonmal einen Satz gegen Berrer verloren, also das kann schonmal passieren. Berrer hatte im 2.Satz ja keine Breakchance, Nole 3. Mal schauen, wie es jetzt weiergeht. Der Serbe kann vorlegen!
Von Chokehater,the living legend, am Di 2.Okt. 12:55
So, hab mir aber auch wirklich mühe gegeben und alles durchgesucht Es sind aber auch über 10000 Kommentare von der lebenden Legende. Schau einfach unten die Kommentare durch und schon findest du ihn, er hat übrigens vor 9 Monaten zum letzten mal einen Kommentar verfasst
Im ES Archiv zu stöbern kann doch recht amüsant sein.
"Wie kann man Federer auslachen? Nicht nur nach so einem Finale! Ich übertreibe es sehr oft, aber nur um den Ball zurückzuspielen. Federer ist einer der größten Sportler überhaupt. Wahrscheinlich ist er sogar der größte!"
hab eben n ES-artikel gefunden, wo zu erkennen ist, dass FTO als fake des sehr humorvollen und elokwenten SSB (Schön, Schlau, Beliebt) getrollt hat. zu köstlich! werd dir übrigens niemals verzeihen, dass du ihn damals vom yuhoo-forum vergrault hast
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2869hab eben n ES-artikel gefunden, wo zu erkennen ist, dass FTO als fake des sehr humorvollen und elokwenten SSB (Schön, Schlau, Beliebt) getrollt hat. zu köstlich! werd dir übrigens niemals verzeihen, dass du ihn damals vom yuhoo-forum vergrault hast
Hahahha Ja, macht mega Gaudi, da mal rumzustöbern^^
Mein Beitrag nach dem USO Finale 13
schon schade, dass ein finale bei einem gs turnier so wenig aufmerksamkeit geschenkt bekommt. es waren wohl die falschen protagonisten. wer will schon 2 vollgedopte zuschauen. selbst das stadion war nicht ganz ausverkauft, da war bei den damen mehr los.
die GESAMTE tenniswelt muss hoffen, dass federer es schafft, wie zu seiner stärke zu finden. denn tennis ist doch so ein schöner sport, aber was medial abgeht geht mal gar nicht.
als ob das finale keinen interesseiert hätte - na gut so ist es ja auch, deswegen wie gesagt muss es federer schaffen.
mir tun schon fast die veranstallter leid, nach dem es fest stand, dass federer draußen ist, war klar, das fest eingeplante einnahmen doch nicht mehr zustande kommen.
selten so ein emotionschwaches finale gesehen.
ist aber auch klar, bei mit der gleich spielanlage - defensiv und au fehler hoffen. djokovic kam nicht klar, offensiv zu spielen und hat es selbst kaputt gemacht. wawrinka hätte mehr spiele gegen nadal geschafft, das sollte klar sein.
und das nadal gesagt hat, dass niemand mehr in so sehr fordern kann, als djokovic, istja wohl klar. was hätte er denn sonst sagen sollen, wenn genannter nur paar meter neben ihm steht.
sehr schade für die us open, dass diese beiden milchtüten es geschafft haben, alle schönspieler rauszukegeln.
und wenn ich kommentare von tennis-profi lese, dessen namen schon ein witz ist, so komme ich aus dem lachen gar nicht mehr raus.
also kurzum, schade
ps: der tennis mozart wird 2014 voll angreifen, das ist sicher und steht fest
letztes wort: AO 2014 gibts wieder ballett
abschließend: nadal wird nie und nimmer die 17 siege knacken, dafür ist er zu schlecht, mit 27 jahren nur insgesamt 5x ao, wimbelon und us open gewonnen - da war doch selbst crack-wilander besser?!?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2869hab eben n ES-artikel gefunden, wo zu erkennen ist, dass FTO als fake des sehr humorvollen und elokwenten SSB (Schön, Schlau, Beliebt) getrollt hat. zu köstlich! werd dir übrigens niemals verzeihen, dass du ihn damals vom yuhoo-forum vergrault hast