Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2937LOL also wenn sich timo wegen so etwas nicht mehr blicken lässt ist er einfach ein weichei ^^
Na ja jetzt hör aber auf Ich meine, ich weiß nicht, wie sehr es ihn jetzt stört oder nicht, mir persönlich wäre das völlig Latte...
ABER er ist der EINZIGE hier, dessen Privatsphäre teilweise entblößt worden ist, alle anderen User sind mehr oder weniger anonym....
Das würde dir doch bestimmt auch nicht schmecken oder?
ja das war schon scheisse von fto und dr da gebe ich dir recht, ich wäre auch angepisst wenn fto das mit mir machen würde aber man kann ja bei FB sein profil so einstellen dass nur deine freunde darauf zugriff haben
Ach echt
Wie gesagt, ich interessiere mich für diesen Scheiß nicht, trotzdem danke für die Info ^^
Zitat von Maestro im Beitrag #2954Am Freitag ist die Auslosung für die French Open. Am 7.6 um 16:45 Uhr wird Rafael Nadal die Trophäe für den Sieg bei den FO in die Höhe stemmen.
Zitat von Maestro im Beitrag #2954Am Freitag ist die Auslosung für die French Open. Am 7.6 um 16:45 Uhr wird Stan Wowrinka die Trophäe für den Sieg bei den FO in die Höhe stemmen.
Zitat von Maestro im Beitrag #2954Am Freitag ist die Auslosung für die French Open. Am 7.6 um 16:45 Uhr wird Roger Federer die Trophäe für den Sieg bei den FO in die Höhe stemmen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2952Timo lässt also Bitches sprechen, iw stimmt aber nicht, sonst käme da sicher mehr...
Das nenne ich mal eine 1A Investigative Recherche
Vllt. stört es ihn ja doch und er ist gekränkt???
Kommt mir so vor, würde ich schon verstehen, owohl er ja direkt danach sehr cool und humorvoll reagiert hat. Meistens kommt aber erst später die Ernüchterung.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2952Timo lässt also Bitches sprechen, iw stimmt aber nicht, sonst käme da sicher mehr...
Kommt mir so vor, würde ich schon verstehen, owohl er ja direkt danach sehr cool und humorvoll reagiert hat. Meistens kommt aber erst später die Ernüchterung.
Sorry Leute hab mega viel um die Ohren. Spreche momentan mit meinem Anwalt die Details ab um FTO vor Gericht in seine Einzelteile zu zerlegen. Der soll sich schon mal nen warmen Platz unter ner netten Brücke sichern, den wird er brauchen wenn ich mit ihm fertig bin. Und dann hab ich auch noch alle Hände voll zu tun die Roger-Federer-Siegesfeier anlässlich seines 2. FO-Triumphes, welche am 7.6 um 18:18 Uhr steigt, zu organisieren. Da bleibt echt nicht viel Zeit fürs Forum
@Timo komm mach dir nix draus, es gibt doch wesentlich Schlimmeres als so einen Schwachsinn^^, dann weiß ich halt jetzt deinen vollen Namen und weiter, kann ich mir auch nix von kaufen. Am Fr wurde der EJ geknackt, man ma maaaaaaaaaaaan hätte hier nicht einer die Zahlen vorher posten können^^, nein dann kommt wieder so ein Schmarrn und wer war der Übeltäter?!
@Timo come back und wir kämpfen gemeinsam gegen das Böse namens Darth Roger
Die Mieze kommt ja auch erst nach dem Suff...^^
Den musst du mir nochmal genau erklären...[/quote]
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2962Wenn ich noch einmal höre das ich Tennisfanatic wäre vergess ich mich!
Fto hat getrollt und hat nichts geliefert! Was soll der scheiß?
HAHAHAHAHAHA ich bin auch aus allen Woklen gefallen, du also @Tennisfanatic?! NIE IM LEBEN, du bist doch mit deinem Account schon mehr als überfordert ^^
Zitat von Fedexpress im Beitrag #2965Um dem ganzen Mal ein Ende zu setzen...
Timo komm mach dir nix draus, es gibt doch wesentlich Schlimmeres als so einen Schwachsinn^^, dann weiß ich halt jetzt deinen vollen Namen und weiter, kann ich mir auch nix von kaufen. Am Fr wurde der EJ geknackt, man ma maaaaaaaaaaaan hätte hier nicht einer die Zahlen vorher posten können^^, nein dann kommt wieder so ein Schmarrn und wer war der Übeltäter?!
Timo come back und wir kämpfen gemeinsam gegen das Böse namens Darth Roger
Seit wann weißt du denn Timos Nachnamen. Ich dachte, du hättest erst vorhin, wie ich, von der Gasquet-Affäre erfahren?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Timo im Beitrag #2964Sorry Leute hab mega viel um die Ohren. Spreche momentan mit meinem Anwalt die Details ab um FTO vor Gericht in seine Einzelteile zu zerlegen. Der soll sich schon mal nen warmen Platz unter ner netten Brücke sichern, den wird er brauchen wenn ich mit ihm fertig bin. Und dann hab ich auch noch alle Hände voll zu tun die Roger-Federer-Siegesfeier anlässlich seines 2. FO-Triumphes, welche am 7.6 um 18:18 Uhr steigt, zu organisieren. Da bleibt echt nicht viel Zeit fürs Forum
Zitat von Timo im Beitrag #2964Sorry Leute hab mega viel um die Ohren. Spreche momentan mit meinem Anwalt die Details ab um FTO vor Gericht in seine Einzelteile zu zerlegen. Der soll sich schon mal nen warmen Platz unter ner netten Brücke sichern, den wird er brauchen wenn ich mit ihm fertig bin. Und dann hab ich auch noch alle Hände voll zu tun die Roger-Federer-Siegesfeier anlässlich seines 2. FO-Triumphes, welche am 7.6 um 18:18 Uhr steigt, zu organisieren. Da bleibt echt nicht viel Zeit fürs Forum
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2962Wenn ich noch einmal höre das ich Tennisfanatic wäre vergess ich mich!
Fto hat getrollt und hat nichts geliefert! Was soll der scheiß?
HAHAHAHAHAHA ich bin auch aus allen Woklen gefallen, du also @Tennisfanatic?! NIE IM LEBEN, du bist doch mit deinem Account schon mehr als überfordert ^^
Fto hat behauptet das ich Tennisfanatic wäre. Bei Timo konnte er liefern, bei mir natürlich nicht. Da es nichts zu liefern gibt.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #2965Um dem ganzen Mal ein Ende zu setzen...
Timo komm mach dir nix draus, es gibt doch wesentlich Schlimmeres als so einen Schwachsinn^^, dann weiß ich halt jetzt deinen vollen Namen und weiter, kann ich mir auch nix von kaufen. Am Fr wurde der EJ geknackt, man ma maaaaaaaaaaaan hätte hier nicht einer die Zahlen vorher posten können^^, nein dann kommt wieder so ein Schmarrn und wer war der Übeltäter?!
Timo come back und wir kämpfen gemeinsam gegen das Böse namens Darth Roger
Seit wann weißt du denn Timos Nachnamen. Ich dachte, du hättest erst vorhin, wie ich, von der Gasquet-Affäre erfahren?
@Senelis kein Problem dein Alter nagt an Dir, kann ich verstehen
Habe mir mal schnell ein paar Stellen hier durchgelesen und da kam dann auch der Name zum Vorschein...
Die Feier organisierst Du vergeben...^^^^
nene, bin single
Ist auch besser so!!!
Ich sag's dir, Frauen machen nur Probleme. Bei mir brennt der Baum