Ziemlich wirrer Text von unserem Admin... Wobei Du an 2 Stellen alles rausreist und mit der Prognose, des die AO 2014 gerockt werden, hast Du latürlich 100% ins Schwarze getroffen...
Weil die ES-Nieten genauso wie die yahoo-Maden die Leser gezielt verarschen,für dumm verkaufen und provozieren.Aus dem perfiden Kalkül heraus, dass Unzufriedenheit und ständige #$%$ storms seitens des Leserplenums zu mehr clicks führen...anders kann ich mir den fortschreitenden Dilettantismus und die Unfähigkeit,eine halbwegs professionelle Kombination von Text und Bild abzuzliefern,nicht erklären!
oh my...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ach das sind doch alte Kamellen. Kann ich mit leben, ich wurde seinerzeit fünfach gefaket, dann hab ich eben auch mal zugeschlagen
Ou man, ich habe ja schon beinahe Pipi in den Augen. Wie geil das ist, fast wie ne Zeitreise, sich das durchzulesen. Hier noch ein Auszug von mir, habe keine Ahnung, in welchen Kontext, ist aber einfach LOL
Schön,Schlau,Beliebt alias Chokehater, Kaethe, Klemens, Rechtschreibmeister, Jinzo 1, Jinzo 2, Jinzo 3, Mirka, Tennisarm, Kaventsmannn, Franklin Open, Amintase,
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2878Ach das sind doch alte Kamellen. Kann ich mit leben, ich wurde seinerzeit fünfach gefaket, dann hab ich eben auch mal zugeschlagen
Ou man, ich habe ja schon beinahe Pipi in den Augen. Wie geil das ist, fast wie ne Zeitreise, sich das durchzulesen. Hier noch ein Auszug von mir, habe keine Ahnung, in welchen Kontext, ist aber einfach LOL
Schön,Schlau,Beliebt alias Chokehater, Kaethe, Klemens, Rechtschreibmeister, Jinzo 1, Jinzo 2, Jinzo 3, Mirka, Tennisarm, Kaventsmannn, Franklin Open, Amintase,
Will jetzt hier aber nichts lostreten.
hahaha nur ein kleiner spaß :)
*duck und weg*
fünfach, sagst du? ich frage mich gerade, mit wievielen fake accounts du da noch unterwegs gewesen bist. sicher weiss ich nur von SSB und meiner wenigkeit... magst du vielleicht liefern, marco?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2878Ach das sind doch alte Kamellen. Kann ich mit leben, ich wurde seinerzeit fünfach gefaket, dann hab ich eben auch mal zugeschlagen
Schön,Schlau,Beliebt alias Chokehater, Kaethe, Klemens, Rechtschreibmeister, Jinzo 1, Jinzo 2, Jinzo 3, Mirka, Tennisarm, Kaventsmannn, Franklin Open, Amintase
LOL den rechtschreibmeister hab ich damals aufgegeben, weil ich phasenweise bis zu 5 fakes hatte XD und kaum hab ich mir n neues profil gegönnt, kamen schon wieder diese ätzenden fake-trolle!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2879fünfach, sagst du? ich frage mich gerade, mit wievielen fake accounts du da noch unterwegs gewesen bist. sicher weiss ich nur von SSB und meiner wenigkeit... magst du vielleicht liefern, marco?
ach was.. der unechte Knecht war auch FTO??
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Warum soll ich jetzt dich gefakt haben? Schau doch mal hier, insbesondere den letzten Satz. Ja, damals mochte ich dich noch^^
"Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann?" Ich habe hier ein ähnlich lausiges Gefühl, wie beim Match Federer - Nadal, dass sich Vika abschlachten lässt. Federer hat sich sehr gut gehalten, mal schauen, ob das auch fü Vika gilt. Vorallem der Aufschlag - mein lieber - der ist ja GAR NICHTS in diesem Turnier, sie wurde selbst von einer Jankovic 7 oder 8 mal gebreakt, wie soll das dann gegen Williams aussehen? Sie war ja noch nie das ganz große Aufschlagwunder, aber sie bricht momentan Negativ-Rekorde. Man kann sich aber auch Mut zureden - und zwar so, dass Williams sich auch sehr schwer getan hat, im Vormatch, auch sie wurde oft gebreakt. Und natürlich der Punkt, dass Vika - auch wenn sie hier desaströs aufschlägt - dennoch ihre Matches klar gewonnen hat. Eine Jankovic musst du auch erst mal 6-2 6-3 in den Sätzen schlagen, sie hat immerhin Lisicki rausgehauen - Wimbledonfinalistin, dann Stephens, American-Rising-Star die "at home" gespielt hat und zum Schluss Vinci, die sie deklassiert hat. Darüber hinaus kam Vika zuletzt immer besser mit Williams zu recht. Vika muss hier ein Zeichen setzen und zeigen, dass auch eine Williams auf amerikanischen Boden schlagbar ist. Ansonsten werden die US-Open langweilig. Aber genug des Monologisierens. Wo sind denn die zahlreichen Vika-Fans, allen voran Knecht? :D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2881Warum soll ich jetzt dich gefakt haben? Schau doch mal hier, insbesondere den letzten Satz. Ja, damals mochte ich dich noch^^
"Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann?" Ich habe hier ein ähnlich lausiges Gefühl, wie beim Match Federer - Nadal, dass sich Vika abschlachten lässt. Federer hat sich sehr gut gehalten, mal schauen, ob das auch fü Vika gilt. Vorallem der Aufschlag - mein lieber - der ist ja GAR NICHTS in diesem Turnier, sie wurde selbst von einer Jankovic 7 oder 8 mal gebreakt, wie soll das dann gegen Williams aussehen? Sie war ja noch nie das ganz große Aufschlagwunder, aber sie bricht momentan Negativ-Rekorde. Man kann sich aber auch Mut zureden - und zwar so, dass Williams sich auch sehr schwer getan hat, im Vormatch, auch sie wurde oft gebreakt. Und natürlich der Punkt, dass Vika - auch wenn sie hier desaströs aufschlägt - dennoch ihre Matches klar gewonnen hat. Eine Jankovic musst du auch erst mal 6-2 6-3 in den Sätzen schlagen, sie hat immerhin Lisicki rausgehauen - Wimbledonfinalistin, dann Stephens, American-Rising-Star die "at home" gespielt hat und zum Schluss Vinci, die sie deklassiert hat. Darüber hinaus kam Vika zuletzt immer besser mit Williams zu recht. Vika muss hier ein Zeichen setzen und zeigen, dass auch eine Williams auf amerikanischen Boden schlagbar ist. Ansonsten werden die US-Open langweilig. Aber genug des Monologisierens. Wo sind denn die zahlreichen Vika-Fans, allen voran Knecht? :D
leugnen hilft zwar auch nicht, aber ich hege deswegen schon lange keinen groll mehr gegen dich. ist vergeben und vergessen, marco...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2879fünfach, sagst du? ich frage mich gerade, mit wievielen fake accounts du da noch unterwegs gewesen bist. sicher weiss ich nur von SSB und meiner wenigkeit... magst du vielleicht liefern, marco?
es gab da noch einen, der viel ausdauernder war und sich dabei richtig reingehängt hat. imo war/ist das der kaventsmann, aber ich konnte dem vollpfosten nie was nachweisen...
ich habe hier das letzte mal vor 5 stunden vorbeigeschaut und ihr habt in einem einzigen thread fast 300 neue kommentare in dieser zeit verfasst. das macht 60 kommentare die stunde, also einen pro minute.
was habt ihr hier schon wieder veranstaltet?
ajajajajaja man man maaaaaaan
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ich habe hier das letzte mal vor 5 stunden vorbeigeschaut und ihr habt in einem einzigen thread fast 300 neue kommentare in dieser zeit verfasst. das macht 60 kommentare die stunde, also einen pro minute.
wir haben halt keine chicas die wir vernaschen können, weil uns die serben die frauen wegnehmen ^^
Warst wohl zu lange weg und kennst die Ausmaße von Peak TFW nicht mehr.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2625Ich kann den Typen jetzt auch einfach kicken. Er ist es nicht, daher ist es die einzig richtige Entscheidung.
warum sind sich da einige so sicher, dass es nicht der echte f.o. ist? bis jetzt gibt es doch nur das indiz, dass direkt vor ihm 2-3 trollusernamen hier angemeldet wurde, oder? das allein überzeugt mich jetzt nicht.
das geschreibsel von diesem f.o. find ich mit dem echten schon echt ähnlich. und wie es der zufall will, hat der echt f.o. auch heute morgen um 6 uhr was auf ES gepostet.
vielleicht habt ihr recht, aber ich finde net, dass man sich völlig sicher sein kann.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
es gab da noch einen, der viel ausdauernder war und sich dabei richtig reingehängt hat. imo war/ist das der kaventsmann, aber ich konnte dem vollpfosten nie was nachweisen...
beim kaventstrottel kann man eigentlich nur den kopf schütteln, ohne worte der typ
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
wir haben halt keine chicas die wir vernaschen können, weil uns die serben die frauen wegnehmen ^^
stimmt, diese kriegsverbrecher sind einfach gemein!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #2655Ach so, dann war das von @Senelis ernst gemeint, dachte schon, was der für einen Schmarrn erzählt.
LOL wer macht sich denn bitte die Mühe und faked @Franklin.Open?!?!?
Nene ich kenne seinen "Schreibstil", es ist der echte^^
btw. wie kann man hier bitte einen Fakeaccount erstellen, FTO kann doch da einschreiten?!
oh maan sorry aber wie kann man das nciht checken!!
FTO weiß doch wer es ist, darum geht es ja, Timo hat vor kurzem einen Fake gemacht, Marco oralsex auch und jetzt ist dieser Franklin da, der auch ein fake ist, hat glaube ich sogar FTO gesagt nur hat ihn dieser user gebeten nichts auszuplaudern, weil er sich einen spaß erlauben will ^^
das hab ich gar net mitbekommen. timo und marco oralsechs haben nen fake-account gemacht? welche waren denn das? und fto weiß wer franklin open ist?
sollte das stimmen, glaub ich euch das mit dem fake doch langsam. hab mich schon die ganze zeit gefragt, warum sich hier viele so sicher sind.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #2655Ach so, dann war das von @Senelis ernst gemeint, dachte schon, was der für einen Schmarrn erzählt.
LOL wer macht sich denn bitte die Mühe und faked @Franklin.Open?!?!?
Nene ich kenne seinen "Schreibstil", es ist der echte^^
btw. wie kann man hier bitte einen Fakeaccount erstellen, FTO kann doch da einschreiten?!
oh maan sorry aber wie kann man das nciht checken!!
FTO weiß doch wer es ist, darum geht es ja, Timo hat vor kurzem einen Fake gemacht, Marco oralsex auch und jetzt ist dieser Franklin da, der auch ein fake ist, hat glaube ich sogar FTO gesagt nur hat ihn dieser user gebeten nichts auszuplaudern, weil er sich einen spaß erlauben will ^^
das hab ich gar net mitbekommen. timo und marco oralsechs haben nen fake-account gemacht? welche waren denn das? und fto weiß wer franklin open ist?
sollte das stimmen, glaub ich euch das mit dem fake doch langsam. hab mich schon die ganze zeit gefragt, warum sich hier viele so sicher sind.
Könnte man auch nachlesen, wenn man wollt...^^
Timo = Zwergenrafa Marco = TP FO = Irgend ein Troll, aber keine bekannte IP...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2891 beim kaventstrottel kann man eigentlich nur den kopf schütteln, ohne worte der typ
Der verstrahlte Typ marschiert sicher bei der PEGIDA/AFD zuvorderst mit...
nicht nur das, der hat das womöglich auch noch erfunden...
LOL das würd ich dem sogar zutrauen im ES-forum kann man den total einfach verarschen: einfach sowas schreiben wie, "kerber/lisicki ist keine deutsche, weil.." und zack taucht er auf und lallt irgendwas zusammen
Kann ich so nicht bestätigen. Wolltest du mich nicht vor kurzem noch schlagen? Glaube, im Halle-Thread davon gelesen zu haben. Ich fühle mich seitdem sehr unsicher. Immerzu wenn ich auf der Straße entlange gehe, schaue ich besonders oft nach hinten.
hahahaha, tennisfanworld führt beim admin zu verfolgungswahn. ^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2891 beim kaventstrottel kann man eigentlich nur den kopf schütteln, ohne worte der typ
Der verstrahlte Typ marschiert sicher bei der PEGIDA/AFD zuvorderst mit...
nicht nur das, der hat das womöglich auch noch erfunden...
LOL das würd ich dem sogar zutrauen im ES-forum kann man den total einfach verarschen: einfach sowas schreiben wie, "kerber/lisicki ist keine deutsche, weil.." und zack taucht er auf und lallt irgendwas zusammen
Ach, das Kaventsmännchen ist ein verblendeter Vollpfosten. Selten so eine Witzfigur gesehen.
Kaventsmann war damals noch recht normal drauf, damals so vor 2-3 Jahren. Zu der Zeit war die Aktivität auch in der WTA-Sektion noch sehr gut. Auch die Live-Matches waren damals sehr köstlich. Hach, ich schwelge gerade in köstliche ES-Erinnerungen. Dass ich das mal sagen werde^^