Zitat von vollstrecker im Beitrag #2916Tja @FedererTheOne jetzt haben wir den Dreck... Wo ist @Timo Gasquet...?? Er hat ja net gesagt, des er Ferien machen würde oder so... Hat von euch jemand FB-Kontakt mit ihm...?? Timo, wo bist Du, bitte melden...
Mir ist auch kurz in den Sinn gekommen, dass er wegen dieses Ereignisses doch relativ verärgert ist. Er war schon einmal für längere Zeit nicht aktiv, aber das war jetzt doch etwas plötzlich.
Ey Leute klärt mich mal auf, warum soll @Timo verärgert sein
Dein Spezi DR hatte nach FTO's Lieferung, gleich noch Timos FB-Seite geliefert...
Spezi?! Sorry aber ich und Darth Spacko Ja wie, seine private FB-Page, wie kommt er bitte zu der?!?!?!?!? Jetzt verstehe ich echt nix mehr
siehe meinen beitrag.
nja und da er sich hier sowieso schon mit dem vornamen angemeltet hat war dann der rest nur noch formsache für darth und co
hoffe er ist nicht ganz weg wäre echt beschissen, vor allem hoffe ich nicht dass er von iwem getrollt wird ich meine hier lesen zahlreiche gäste mit da weiß man ja nie.
Viele, mich eingeschlossen, haben das offenkundig mit der FB-Sache und dem Profilnamen nicht mitbekommen.
Von daher sollte sich der Schaden in Grenzen halten, hoffe ich doch.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Bruce im Beitrag #2924fedexpress da kannst du ja froh sein dass fto damals deine IP bzw email adresse zensiert hat. ^^.
jedenfalls war timo dieser prinz rafael und hat sich einen spaß erlaubt ;)
aja und maxi ist übrigens tennisfanatic :D:D:D:D
Danke Bruce, ach jetzt verstehe ich so langsam. Aber wann soll das denn alles passiert sein. Am So war doch davon nix zu lesen beim Final?
Ach echt musste man seine E-Mail bei der Registrierung mit angeben? Ach selbst wenn, ich habe da kein Problem mit. Ich persönlich bin nicht bei FB oder ähnlichem Scheißdreck angemeldet, dass einzige "soziale Netzwerk", welches ich privat nzue, ist whats app, ergo hätte ich auch kein Problem damit, wenn mein Name bekannt wäre...
Ja und wie hepßt jetzt der gute @Timo ^^ Ja und warum haben @Timo und @Maximilian_Dreamin9 Trollaccounts, passt doch gar nicht zu denen, puuh Frage über Fragen^^
@Fedexpress, Timo war der Fake User "PrinzRafael". FTO hat dies bewiesen und die IP Adressen gepostet, wo aber auch die E-Mail Adressen zu sehen waren (Timos Nachname). DR hat daraufhin Timos FB Profil gepostet und weg war sie, seine Anonymität.
Eigentlich wollte ich die Geschichte hier net nochmal breittreten... Wäre mMn ein Verlust für des Forum... Mal schauen, vielleicht nimmt er sich auch nur mal eine Auszeit und schlägt an den FO wieder hier auf...
LOL einfach nur LOL, da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.
Ja und nochmal, wo kann man das hier nachlesen, wann ist das überhaupt passiert?
Hm, könnte schon sein, dass es Timo mächtig aufm Sack geht. War nicht schön von FTO und DR, keine feine englische Art. Man man maaaaaaaan ich hoffe mal, dass er hier weiter am Start ist der gute Timo. Vllt hat Bruce ja recht und er wird jetzt von irgendwem getrollt, keine schöne Geschichte.
Zitat von Bruce im Beitrag #2924fedexpress da kannst du ja froh sein dass fto damals deine IP bzw email adresse zensiert hat. ^^.
Danke Bruce, ach jetzt verstehe ich so langsam. Aber wann soll das denn alles passiert sein. Am So war doch davon nix zu lesen beim Final?
Ach echt musste man seine E-Mail bei der Registrierung mit angeben? Ach selbst wenn, ich habe da kein Problem mit. Ich persönlich bin nicht bei FB oder ähnlichem Scheißdreck angemeldet, dass einzige "soziale Netzwerk", welches ich privat nzue, ist whats app, ergo hätte ich auch kein Problem damit, wenn mein Name bekannt wäre...
Ja und wie hepßt jetzt der gute @Timo ^^ Ja und warum haben @Timo und @Maximilian_Dreamin9 Trollaccounts, passt doch gar nicht zu denen, puuh Frage über Fragen^^
das war meine ich am montag. glaub es wurden an dem tag 1700 kommis verdfasst unter andererm dann deswegen. ja man muss eine email adresse angeben, viele verwenden jedoch eine wo nicht ihr name drin vorkommt also eine spam mail adresse für so sachen wie diese hier. ich habe auch 3 adressen. glaub aber auch mit der falschen hier
das mit maxi ist nicht bewiesen kann mir das auch nicht sonderlich stark vorstellen vor allem nicht von usern die sowieso schon so viel schreiben. timo wollte einfach bisschen feuer reinbringen und ein richtiger trollaccount wars ja nicht. er hat ja damti nicht getrollt.
den namen verrate ich hier nicht nochmal nicht das tatsächlich noch ein schaden entsteht .
Zitat von Fedexpress im Beitrag #2931LOL einfach nur LOL, da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.
Ja und nochmal, wo kann man das hier nachlesen, wann ist das überhaupt passiert?
Hm, könnte schon sein, dass es Timo mächtig aufm Sack geht. War nicht schön von FTO und DR, keine feine englische Art. Man man maaaaaaaan ich hoffe mal, dass er hier weiter am Start ist der gute Timo. Vllt hat Bruce ja recht und er wird jetzt von irgendwem getrollt, keine schöne Geschichte.
gute frage, ich meine es war in einem tennis thread und nicht hier. bin mir aber nicht mehr sicher. die kommis mit den screenshots und fb links wurden von fto gelöscht um größeren schaden zu vermeiden. wie gesagt man weiß ja nicht was für leute es gibt. auch wenns keiner von unserern reihen macht es lesen genügend mit.
nja war einfach unaufmerksam der fto aber der super gau ist es jz hoffentlich auch nicht. außerdem glaube ich nicht dass er getrollt wird oder so ihm ist das einfach übel aufgestoßen.
das war meine ich am montag. glaub es wurden an dem tag 1700 kommis verdfasst unter andererm dann deswegen. ja man muss eine email adresse angeben, viele verwenden jedoch eine wo nicht ihr name drin vorkommt also eine spam mail adresse für so sachen wie diese hier. ich habe auch 3 adressen. glaub aber auch mit der falschen hier
das mit maxi ist nicht bewiesen kann mir das auch nicht sonderlich stark vorstellen vor allem nicht von usern die sowieso schon so viel schreiben. timo wollte einfach bisschen feuer reinbringen und ein richtiger trollaccount wars ja nicht. er hat ja damti nicht getrollt.
den namen verrate ich hier nicht nochmal nicht das tatsächlich noch ein schaden entsteht .
Hahahaha ich habe mich tatsächlich mit meiner eigenen E-Mail Adresse hier angemeldet weil ich anfangs immer ne Mail bekommen hat, wenn im Forum mir jmd ne PN geschickt hat
Also kennt der Lümmel FTO meinen vollen Namen, hehehehehe Sachen gibts. Vllt hat der kleine Stalker auch schon mal bei google sein Glück versucht, aber leider nichts gefunden
War im ATP Rom Thread am Sonntag nach dem Finale...
Hoffe auch, dass Timo wieder zurück kommt. Wäre schade, wenn FTO ihn damit zerlegt hätte. Ich verstehe aber schon, dass das Kopfkino gibt und Vertrauen zerstört. Letztendlich ist er aber selbst auch schuld dran mit seinem Fakeaccount. Er wird sicher draus lernen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2936War im ATP Rom Thread am Sonntag nach dem Finale...
Hoffe auch, dass Timo wieder zurück kommt. Wäre schade, wenn FTO ihn damit zerlegt hätte. Ich verstehe aber schon, dass das Kopfkino gibt und Vertrauen zerstört. Letztendlich ist er aber selbst auch schuld dran mit seinem Fakeaccount. Er wird sicher draus lernen.
nja er hat ja nicht getrollt aber fto hätte halt keiner ohne lieferung geglaubt :D glaub er nimm sich ne auszeit und ist zu paris wieder hier.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2937LOL also wenn sich timo wegen so etwas nicht mehr blicken lässt ist er einfach ein weichei ^^
Na ja jetzt hör aber auf Ich meine, ich weiß nicht, wie sehr es ihn jetzt stört oder nicht, mir persönlich wäre das völlig Latte...
ABER er ist der EINZIGE hier, dessen Privatsphäre teilweise entblößt worden ist, alle anderen User sind mehr oder weniger anonym....
Das würde dir doch bestimmt auch nicht schmecken oder?
ja das war schon scheisse von fto und dr da gebe ich dir recht, ich wäre auch angepisst wenn fto das mit mir machen würde aber man kann ja bei FB sein profil so einstellen dass nur deine freunde darauf zugriff haben