Joa, das mit den "4 Wochen" kann ich so langsam auch anpeilen. Ist ja nicht zu glauben, wie dieses Virus durch den Körper wütet. Wenns für einen Spaziergang reicht, kann man froh sein. Das hätte ich nicht erwartet.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14180Joa, das mit den "4 Wochen" kann ich so langsam auch anpeilen. Ist ja nicht zu glauben, wie dieses Virus durch den Körper wütet. Wenns für einen Spaziergang reicht, kann man froh sein. Das hätte ich nicht erwartet.
oh gute Besserung, hab ganz überlesen dass du es auch hast sry.
Gibt es da eventuell einen Zusammenhang zwischen ZU niederigem KFA und schlechter Resistenz gegen Krankheiten? Hm
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14180Joa, das mit den "4 Wochen" kann ich so langsam auch anpeilen. Ist ja nicht zu glauben, wie dieses Virus durch den Körper wütet. Wenns für einen Spaziergang reicht, kann man froh sein. Das hätte ich nicht erwartet.
Gibt es da eventuell einen Zusammenhang zwischen ZU niederigem KFA und schlechter Resistenz gegen Krankheiten? Hm
Diese "Sorge" habe ich aktuell ohnehin nicht
Ja, Corona beraubt mich seit 10 Tagen meiner Lebensenergie. Und der Wille zum zeitnahen Abbruch ist nicht zu erkennen
Würde ich verneinen.
Wobei ich mir ziemlich sicher bin dass mein KFA nicht zu niedrig ist. Denke um die/knapp über 15 %, aber muss im Sommer mal seriös messen lassen.
habt ihr Djokotards die Hände geschüttelt? Immer sofort desinfizieren....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14186Warum hat @Senelis nichts von seiner Infektion erzählt? WIR wollen uns natürlich auch am Leid anderer erfreuen.
Ich spaziere kaum noch, wenn dich das tröstet. Januar 2021 war meine Infektion. Familiär eingeschleppt. Sonst war und bin ich sehr vorsichtig und isoliert seit Pandemiebeginn.
Kann mir jemand die Obsession mit dem KFA hier erklären ? Sind hier einige Benutzer im Bereich Bodybuilding aktiv oder sportlich sehr kompetitiv ? Oder geht es um soziale Akzeptanz was Körperkult angeht ?
Seit Pandemiebeginn habe ich dank Bewegungsmangel 10 kg bestätigt zugenommen. 15 kg sind noch nicht gesichert. Mit sieht man nur dank Körpertypus-Gene die Fettkilos nicht an. (Hoho)
Zitat von Senelis im Beitrag #14193Kann mir jemand die Obsession mit dem KFA hier erklären ? Sind hier einige Benutzer im Bereich Bodybuilding aktiv oder sportlich sehr kompetitiv ? Oder geht es um soziale Akzeptanz was Körperkult angeht ?
Seit Pandemiebeginn habe ich dank Bewegungsmangel 10 kg bestätigt zugenommen. 15 kg sind noch nicht gesichert. Mit sieht man nur dank Körpertypus-Gene die Fettkilos nicht an. (Hoho)
Also mir ist KFA komplett schnuppe. Glaub der Darthi hat irgendwann mal was hier darüber geschrieben und dann auch 4-Hand. Und der Marc hat auch mal erwähnt glaub ich er ist 180cm 120kg und KFA 1% oder sowas...ein klassischer Marc halt Ich habe jetzt nur kurz mal ein Meme daraus gemacht, wird sich aber net so lange halten keine Angst.
Ich finde man ist zu dick wenn man einen klar hervorstehenden Bauch sieht, aber nicht falsch verstehen, den hatte ich auch schon also so wichtig ist mir das Ganze dann auch nicht, aber ich kanns ja trotzdem trocken analysieren.
Extrem niedrigen KFA finde ich sogar sehr unattraktiv, also sobald die Venen rausschauen oder ein extremes Sixpack. Christiano Ronaldo wäre da ein gutes Beispiel. Sieht doch einfach kacke aus. Ein wirklicher Parada-Athlet sieht auch nicht so aus, aber im Fußball wenn man so einen Torinstinkt hat und gute Schusstechnik kann man das machen. Im Tennis nicht, Djokovic und Nadal sind ja bei auf ihre Weise extrem fit, aber trotzdem nicht unnatürlich.
Zitat von Senelis im Beitrag #14193Seit Pandemiebeginn habe ich dank Bewegungsmangel 10 kg bestätigt zugenommen. 15 kg sind noch nicht gesichert. Mit sieht man nur dank Körpertypus-Gene die Fettkilos nicht an. (Hoho)
Und btw wie soll man das verstehen? Hast du so einen breiten Körper (Schulterbreite) oder was meinst du? Weil so wie dus formuliert hast sind es ja keine Muskeln die du zugenommen hast, da müsste man die 10 kg zumindest sehen.
Aber ja ich habe auch breite Schultern und bin auch schwerer als ich aussehe deshalb. Wobei es nicht nur daran liegt...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Senelis im Beitrag #14188Ich spaziere kaum noch, wenn dich das tröstet.
Wirklich nicht? Kenne in der Tat Fälle von Long Covid, die Monate später noch immer auf der Felge gehen. Mit dem Sport sollte man es anscheinend erstmal lassen.