Zitat von Maestro im Beitrag #14154TFW ist tot. Ist nur die Frage, auf wann WIR das Ende datieren.
Ich bin quicklebendig.
Aber wenn die anderen Benutzer meinen auf TFW "sterben" zu müssen, dann sehe ich mich nicht dazu veranlasst hier regelmäßig zu schreiben und nutze andere Kommunikationskanäle.
Zitat von Maestro im Beitrag #14154TFW ist tot. Ist nur die Frage, auf wann WIR das Ende datieren.
Ich bin quicklebendig.
Aber wenn die anderen Benutzer meinen auf TFW "sterben" zu müssen, dann sehe ich mich nicht dazu veranlasst hier regelmäßig zu schreiben und nutze andere Kommunikationskanäle.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14162Also ich gehe ordentlich auf dem Zahnfleisch. Kann nicht mal ein Hörbuch hören vor lauter Erschöpfung. Hoffentlich wird das bald wieder besser.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14162Also ich gehe ordentlich auf dem Zahnfleisch. Kann nicht mal ein Hörbuch hören vor lauter Erschöpfung. Hoffentlich wird das bald wieder besser.
Gute Besserung. In meinem Fall waren es 4 Wochen.
Waaaaaaaaas?
Aber Danke. Ich hoffe, dass mein Körper die Sache beschleunigt.
Symptombeginn schwer zu sagen, vllt. (leichtes) Halskratzen an Tag 0 (?), dann mehr Halskratzen, Fieber, leichte Kopfschmerzen und Husten an Tag 1. Tag 2 war ziemlich schlapp (schon auch deulich mehr als bei der anderen Erkältung im November mit MAX Schnupfen) und Fieber, dann nur noch Schnupfen am Tag danach. 4. Tag mehr oder weniger Symptomfrei (+wichtiger Termin an dem Tag), bisschen müde aber ging klar.
Bonus waren noch 2 Tage Geschmacksverlust am Ende und immernoch Husten.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #14165Yeah, ich hatte vor 2 Wochen auch Corona.
Symptombeginn schwer zu sagen, vllt. (leichtes) Halskratzen an Tag 0 (?), dann mehr Halskratzen, Fieber, leichte Kopfschmerzen und Husten an Tag 1. Tag 2 war ziemlich schlapp (schon auch deulich mehr als bei der anderen Erkältung im November mit MAX Schnupfen) und Fieber, dann nur noch Schnupfen am Tag danach. 4. Tag mehr oder weniger Symptomfrei (+wichtiger Termin an dem Tag), bisschen müde aber ging klar.
Bonus waren noch 2 Tage Geschmacksverlust am Ende und immernoch Husten.
Mein Beileid, Mate. Nicht nur wegen Corona, aber damit ist leider offziell, dass du kein Übermensch bist ^^
Aber danke für den Bericht. Ich hatte es wissentlich noch nie und meine Eltern z.B. auch noch nie. Ich war überhaupt schon ewig nicht mehr krank, aber dafür hat ich nen Pseudo-Leistenbruch, der zuerst als solcher diagnostiziert worden war und dann aber sich dann "nur" als erweiterter Leistenkanal herausgestellt hat, aber keine Ahnung ob man damit noch Übermensch sein kann
Was ich bei der Sache auf jeden Fall gelernt habe, ist dass die meisten Ärzte extrem inkompetent sind, in vielerlei Hinsicht
Zitat von Shotmaker im Beitrag #14168Mein Beileid, Mate. Nicht nur wegen Corona, aber damit ist leider offziell, dass du kein Übermensch bist ^^
Bis November war ich tatsächlich auch seit Sommer 2016 nicht mehr krank (auch ziemlich ordentlich würde ich sagen, da war der Putschversuch gegen Erdogan in der Türkei ^^). Die letzten Monate waren halt extrem stressig bei mir, das killt natürlich das Immunsystem. Hab mich (oder muss mich, einziger Tag wo ich irgendwen gesehen hab) auch bei Skifahren angesteckt haben (Tag -2 dann), was wahrscheinlich auch eher unwüblich ist.
Bei anderen Personen aus meiner Familie wars ähnlich, auch immer nach viel Stress (und auch letztes halbe Jahr). Sonst Parties mit Infizierten, zusammen Essen, no problemo.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #14168Aber danke für den Bericht. Ich hatte es wissentlich noch nie und meine Eltern z.B. auch noch nie. Ich war überhaupt schon ewig nicht mehr krank, aber dafür hat ich nen Pseudo-Leistenbruch, der zuerst als solcher diagnostiziert worden war und dann aber sich dann "nur" als erweiterter Leistenkanal herausgestellt hat, aber keine Ahnung ob man damit noch Übermensch sein kann
Was ich bei der Sache auf jeden Fall gelernt habe, ist dass die meisten Ärzte extrem inkompetent sind, in vielerlei Hinsicht
Ouch, ist das schwerzhaft / gefährlich / leicht zu beheben?
Und lustige Story von gestern: Bruder von nem Freund von mir ist Arzt und sie treffen ihn plus eine Kollegin in der Mensa und erzählen mir hinterher wie viel cooler "wir" sind.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #14169Ouch, ist das schwerzhaft / gefährlich / leicht zu beheben?
Ja, durch OP sowie beim Leistenbruch, ist im Grunde eh ein Vorstufe eine Leistenbruchs wenn ich das richtig kapiert habe...
Werde ich jetzt allerdings nicht machen weil ich seit ein paar Monaten praktisch nichts mehr gespürt habe. Außerdem musste im Moment wegen sowas wahrscheinlich eh ein paar Jahre auf einen Termin warten... Verheilen kann es ich nicht von alleine soweit ich weiß aber ich glaub es ist eine Art Zerrung die halt akut war und für ein paar Wochen recht unangenehm war (auch weil ich nicht wusste was es war anfangs) aber jetzt keine wirklichen Probleme mehr macht. Mein Vater hatte 2 echte Leistenbrüche und 2-mal operiert, keine große Sache.
Weiß allerdings immer noch nicht genau wie es entstanden ist. Eventuell weil ich im Sommer paar mal 2 6er Tragerl Mineralwasser in den 7 Stock getragen habe ^^....oder vielleicht auch durchs Hanteltraining. Jedenfalls habe ich das stark reduziert und vielleicht liegt die Besserung daran. Es könnte natürlich auch an meinen Balls of Steel liegen, die die Evolution in dieser Form bisher nicht berücksichtigen musste weshalb die Leistenregion noch immer eine der schwächsten Stellen des Körpers ist...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #14169Ouch, ist das schwerzhaft / gefährlich / leicht zu beheben?
Ja, durch OP sowie beim Leistenbruch, ist im Grunde eh ein Vorstufe eine Leistenbruchs wenn ich das richtig kapiert habe...
Werde ich jetzt allerdings nicht machen weil ich seit ein paar Monaten praktisch nichts mehr gespürt habe. Außerdem musste im Moment wegen sowas wahrscheinlich eh ein paar Jahre auf einen Termin warten... Verheilen kann es ich nicht von alleine soweit ich weiß aber ich glaub es ist eine Art Zerrung die halt akut war und für ein paar Wochen recht unangenehm war (auch weil ich nicht wusste was es war anfangs) aber jetzt keine wirklichen Probleme mehr macht. Mein Vater hatte 2 echte Leistenbrüche und 2-mal operiert, keine große Sache.
Weiß allerdings immer noch nicht genau wie es entstanden ist. Eventuell weil ich im Sommer paar mal 2 6er Tragerl Mineralwasser in den 7 Stock getragen habe ^^....oder vielleicht auch durchs Hanteltraining. Jedenfalls habe ich das stark reduziert und vielleicht liegt die Besserung daran. Es könnte natürlich auch an meinen Balls of Steel liegen, die die Evolution in dieser Form bisher nicht berücksichtigen musste weshalb die Leistenregion noch immer eine der schwächsten Stellen des Körpers ist...
Genetisch, Bindegewebeschwäche. Et ist, wie es ist. Einmal etwas falsch gehoben oder die Region belastet schon ist es passiert.