Zitat von Darth Roger im Beitrag #14137Na, das sollte dem @Görgianer doch eine gewisse Freude bereiten, oder?
Naja, erfreuen? Erfreulich sind Bomben auf Belgrad oder die Nicht-Aufnahme in die EU. Nee, mich bedrückt eher, dass dieser Faschist aller Wahrscheinlichkeit bald wiedergewählt wird. Geschieht diesem Volk von Putin-Unterstützern und Grossmachtfantasten zwar recht, aber ist trotzdem eine Schande.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Muss immer noch finster Grunzen wies dem Pocher weggefetzt hat^^
Und in den sozialen Medien sagt die Mehrheit auch, dass er es schlicht und einfach mal verdient hat. Bin auf die Strafe gespannt. Der Anwalt fordert natürlich Knast. Wir würden auf die Straße gehen und es dort regeln.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".