Die Ösis führen eine Impfpflicht ein. Darf ich dem Holzkopfknecht die Spritze reinrammen?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Wird sowieso interessant, wie sich das noch alles entwickelt. Wenn die die Herdenimmunität nicht hinbekommen, kannst Du eigentlich jeden Winter lockdownen
aktuell werden eher grössere stücke auf die klassischen totimpfstoffe gehalten, die in der mache sind und noch kommen mögen. die sollten im prinzip deutlich besser wirken, was sterile immunität und langzeitschutz betrifft. vielleicht bekommt man damit corona endemisch, nur nichts genaues weiss man jetzt nicht. was schon ein übles problem ist: corona ist überaus mutationsfreudig, und mit jeder iteration nimmt die infektiosität noch zu. wenn das irgendwann auch für die letalität zutrifft, dann gute nacht...
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Kimmich "impft" sich jetzt also auf die harte Tour
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
"Und wenn mich der Herrgott ruft, freue ich mich, ihm zu begegnen. (...) Und vorher blockiere ich noch möglichst lange ein Intensivbett, das ein Geimpfter brauchen könnte..."
Interessant. Das RKI bittet UNS, auf freiwilliger Basis maximale Kontaktbeschränkungen durchzuführen. Dann können die Vertreter des "Schweden-Modells" nun ja zeigen was sie draufhaben und Weihnachten platzen lassen. Da bin ich gespannt
Omikron kommt uns sowieso schon entgegen. Es macht während Weihnachten erstmal Pause, sodass die neuen Beschränkungen erst eintreten müssen, sobald alle Feierlichkeiten abgeschlossen sind.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14090Omikron kommt uns sowieso schon entgegen. Es macht während Weihnachten erstmal Pause, sodass die neuen Beschränkungen erst eintreten müssen, sobald alle Feierlichkeiten abgeschlossen sind.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14090Omikron kommt uns sowieso schon entgegen. Es macht während Weihnachten erstmal Pause, sodass die neuen Beschränkungen erst eintreten müssen, sobald alle Feierlichkeiten abgeschlossen sind.
Nette Variante, oder?
Schon deinen Booster abgeholt? Ich noch nicht.
Noch nicht. Vielleicht mache ich es wie Djokovic und hole mir ein Spritzen-Attest
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14087"Und wenn mich der Herrgott ruft, freue ich mich, ihm zu begegnen. (...) Und vorher blockiere ich noch möglichst lange ein Intensivbett, das ein Geimpfter brauchen könnte..."
Die Gewinnerin des Darwin-Awards 2021
Aber zumindest ist er konsequent in seiner Verachtung für die Menschheit^^
Der einzige Realo der bei den Grünen übergeblieben ist. Das die Grünen ihn ausschließen wollten zeigt mal wieder wieder bei den Rändern mit andersdenkenden umgegangen wird
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Der einzige Realo der bei den Grünen übergeblieben ist. Das die Grünen ihn ausschließen wollten zeigt mal wieder wieder bei den Rändern mit andersdenkenden umgegangen wird
Nicht alle Grüne wollen ihn ausschliessen. Sonst wäre er längst ausgeschlossen. Boris ist voll in Ordnung, er hat nur so eine Art Polit-Tourette und will immer provozieren
So so, Menschen das Recht auf Leben absprechen wollen und ihnen dann die Rente streichen ist bei den Grünen also "Realo".