analena, hat die überhaupt nen hauptschulabschluss? die redet noch dümmlicher als deine albanischen diggazz. die kann nun wirklich keine 3 saetze fehlerfrei gerade aus reden. also mit jura, völkerrecht und einen ordentlichen studienabschluss hat die nun wirklich nix am hut. wenn die kanzlerin würde, waere das der endgueltige untergang. die hat von wirtschaft nun gar keine ahnung und verwechselt sogar gewinn und umsatz. und habeck hat auch keinen blassen schimmer von finanzen. kennt nichtmal die eigenkapitalquoten der banken. will aber deutschlands probleme lösen. hahahaha. guter witz. und die baerbock hat, als noch jung war sogar gefordert, dass sex mit minderjaehrigen legal wird. die ist pro kinderfickerei! wer sowas als kanzlerin sehen will, laesst tief blicken und outet seinen einstelligen IKuh. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
...so wirds sein. Wer mehrere Abschlüsse auf universitärem Level mit Bestnoten hat, darunter bei einer internationalen Elite-Uni, der hat natürlich mit einem "ordentlichen Studienabshcluss" nichts am Hut
Und "von Wirtschaft verstehen" heisst im konservativ-neoliberalen Lager doch sowieso nur, dass man eine Puppe der Wirtschaftslobbies ist. So wie eben Merkel bei den Bänkern oder Kohle-Arminbei der Energieindustrie. Von daher kann man nur hoffen, dass Annalena "nichts von Wirtschaft versteht". Überhaupt sind die Grünen und die Linken die einzigen Parteien in Deutschland, denen man zutrauen kann, dass sie fürs Volk regieren und nicht für irgendwelche Wirtschaftsinteressen oder für den eigenen Geldbeutel. Aber die Wähler sind vermutlich zu blöd und wählen nach 20 Jahren "Merkel-muss-weg" Protesten den Kohle-Armin ins Amt....und ein paar Jahre später gehen die "Laschet-muss-weg" Proteste los.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "Bomben auf Belgrad!".
Zitat von Görgianer im Beitrag #14028...so wirds sein. Wer mehrere Abschlüsse auf universitärem Level mit Bestnoten hat, darunter bei einer internationalen Elite-Uni, der hat natürlich mit einem "ordentlichen Studienabshcluss" nichts am Hut
Leider konnte sie wieder keine drei Sätze fehlerfrei aufsagen, es scheiterte bedauerlicherweise an "äxtean".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14030Intelligentester Kanzler ever? Schmidt?
Oder Brandt? Jedenfalls ein SPDler, weil die Rechten eigentlich immer dumm wie Brot sind....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Jetzt stellt sich mir die Frage ob du dumm bist das zu glauben? Oder glaubt irgendwer bei Audi wirklich daran, dann ist die deutsche Autoindustrie wirklich bald am Ende
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Jetzt stellt sich mir die Frage ob du dumm bist das zu glauben? Oder glaubt irgendwer bei Audi wirklich daran, dann ist die deutsche Autoindustrie wirklich bald am Ende
Natürlich bin ich so dumm. Weil es Fakt ist.
Es ist also ein Fakt das du dumm bist! Diese Erkenntnis hätte ich dir nicht zugetraut, Glückwunsch.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Natürlich bin ich so dumm. Weil es Fakt ist.
Es ist also ein Fakt das du dumm bist! Diese Erkenntnis hätte ich dir nicht zugetraut, Glückwunsch.
Das wusste schon Sokrates
Aber ob meine Antwort ggf. anders zu verstehen ist?