mit dem Argument wäre der Lockdown völlig überflüssig, und du bist doch ein glühender Verfechter des Lockdowns, nach dem Motto, umso härter umso besser, sperrt Sie alle ein ....
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #13927mit dem Argument wäre der Lockdown völlig überflüssig, und du bist doch ein glühender Verfechter des Lockdowns, nach dem Motto, umso härter umso besser, sperrt Sie alle ein ....
Ich argumentiere gar nicht mit Text. Und das solltest Du auch nicht.
Als ob diese Seekuh irgend ne Ahnung von irgendwas hätte
Zitat von FedEx im Beitrag #13927mit dem Argument wäre der Lockdown völlig überflüssig, und du bist doch ein glühender Verfechter des Lockdowns, nach dem Motto, umso härter umso besser, sperrt Sie alle ein ....
Ich argumentiere gar nicht mit Text. Und das solltest Du auch nicht.
Wenn du mit Seekuh das Ferkel meinst, da sind wir sogar mal einer Meinung
Das:
„Ich argumentiere gar nicht“
Und das:
Diese köstliche Selbstentlarvung. Argument Ad hominem, klassisch Kulturmarxisten. Sofort beleidigen.
Die „Seekuh“ ist unter anderem dafür verantwortlich das du deinen Schrott überhaupt verbreiten darfst. Und wenn eine DDR Bürgerrechtlerin das aktuelle System als schlimmer als die DDR bezeichnet, müssten selbst bei Affen ein paar Zellen aktiviert werden oder ?
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
Du sympathisierst mit totalitären Ideologien und stehst nicht dazu. Das ist das Problem. Die internationale Linke kann sich nicht ehrlich machen. Björn und der Kölschsäufer stehen wenigstens zu ihrer NS Nostalgie.
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #13931Du sympathisierst mit totalitären Ideologien und stehst nicht dazu. Das ist das Problem. Die internationale Linke kann sich nicht ehrlich machen. Björn und der Kölschsäufer stehen wenigstens zu ihrer NS Nostalgie.
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #13931Du sympathisierst mit totalitären Ideologien und stehst nicht dazu. Das ist das Problem. Die internationale Linke kann sich nicht ehrlich machen. Björn und der Kölschsäufer stehen wenigstens zu ihrer NS Nostalgie.
Mir geht es nur um die Zerstörung des Opferkults. Der Schwächste fliegt.
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #13938Noch entlarvender: Kämpfer für Bürgerrechte als „brandgefährlich“ zu bezeichnen. Hoioi, das ist wieder ein lupenreines Merkmal der Rotfront.
Falls du es noch nicht gemerkt hast: Ich debattiere nicht mit dir, ich entlarve dich. Und das funktioniert bestens da du mir den Job meistens abnimmst.
Halbwissen, gefährlich bla bla. Geistige Brandstiftung, schwurbeln spinnen bla
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #13938Noch entlarvender: Kämpfer für Bürgerrechte als „brandgefährlich“ zu bezeichnen. Hoioi, das ist wieder ein lupenreines Merkmal der Rotfront.
Absolute Umdrehung aller Werte.
Merkel müsste für dich ein Vorbild sein.
Marxisten spielen sich gerne als Menschenfreunde auf, sind aber im Grunde genau das Gegenteil, Menschen mit anderem Weltbild werden gejagt.
Absolute Umdrehung aller Werte.
Merkel müsste für dich ein Vorbild sein.
Marxisten spielen sich gerne als Menschenfreunde auf, sind aber im Grunde genau das Gegenteil, Menschen mit anderem Weltbild werden gejagt.
So und nicht anders.